#221

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 11:59
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Na bernd, die "geeignete zeit" dürfte fast rum sein. In 3 wochen steigt die party , und man hält das für die nichtfans immer noch schön geheim. Vielleicht wolln die bei universal auch die cd alle für sich behalten. Deswegen sagen die nüscht. Verständlich wärs- haben die nummern ja schließlich auch bezahlt.

gruß julius

nach oben springen

#222

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 12:00
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Heppner07 im Beitrag #218
Fakt ist, wenn immer die selben Leute mailen, dann werden diese wirklich als Spam abgetan...Macht also nur Sinn, wenn 1000 verschiedene natürliche Personen mailen und nicht 3 Leute 1000Mails an die gleichen 20 Radiostationen schicken.

Eine Sache die wirklich zählt ist der Kauf einer CD.Und nicht wie es gern gemacht wird, vom Kumpel kopieren lassen!!!!!


Ich geb Dir da vollkommen Recht. Ganz am Anfang des Themas ""Es war schön" in den Medien" wurde ein vorschlag gemacht, 1 Tag = 1 Bundesland. Ich finde, man sollte die gesamte Aktion zentralisiert steuern und nicht jeder für sich.
Und wenn man das macht, sollten alle Radio Sender des jeweiligen Bundeslandes mit einbezogen werden. Auch die "Großen".

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 12:04 | nach oben springen

#223

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 12:53
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

@Julius : Leider geil...
Ich befürchte mal, dass es auch nicht viel früher geschehen wird, aber dann dafür vielleicht etwas "offensiver". 21 Tage vor Release sind noch nicht mal die anderen Hörproben online.. Irgendwas planen die ... 21 Tage ist eigentlich das Zeitfenster für solche Vorankündigungen. Naja noch 3 mal sagen "Heut ist Freitag" und es wäre geschafft... Am Cover gab es ja bisher auch nichts auszusetzen ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#224

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 13:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wird es wohl....gestern und heute ist ja Ost Rock und dann wird es sicher losgehen ;-)

nach oben springen

#225

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt ist Wochenende - auch bei UNIVERSAL. Montag fängt die neue Woche an, aber dann müßte es doch langsam mal los gehen. Kurz, aber intensiv. Hoffentlich.

nach oben springen

#226

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 14:32
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Vielleicht sollten immer 5 von uns , bissl aufgehübscht und angepuhdyst, durch die talkshows im fernsehn tingeln und sagen:

"Wir sind die vorband. Die richtigen puhdys kommen noch, die haben ne neue cd und deswegen einstweilen wenig zeit".


gruß julius

PS.: einen namen für uns als promotenband hätte ich auch: Die BIRRMÄNNER

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 14:33 | nach oben springen

#227

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 15:23
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

So, geht mal auf die HP, es gibt eine neue Hörprobe!

nach oben springen

#228

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 15:41
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

"Ein Lied das nicht vergisst", ich hoffe mal, es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten.
Kommt nach meinem Geschmack nicht an die beiden anderen Hörproben ran.

nach oben springen

#229

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 15:43
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

genial !
Hier kämpft ja Maschine selbst im Studio mit seinen Emotionen ! Wahnsinn - Gänsepelle pur....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#230

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:07
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Ich kann keine neue Hörprobe entdecken. :-( Mach ich was falsch?

nach oben springen

#231

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:10
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ne , machste nich. Nur is vor die erste seite noch ne seite geschoben worden. Mach mal puhdys.com ganz neu auf. Wenn das auge zwinkert , biste im richtigen film.

gruß julius

nach oben springen

#232

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:13
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Einfach F5 gedrückt!

nach oben springen

#233

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:13
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Hier hab ich zum ersten Mal Tränen in den Augen und ich stehe dazu ! Wahnsinn geschrieben.
Es spricht das Thema Alzheimer, Demenz sehr deutlich an !

Versuch mal, mit STRG+F5 alles zu erneuern, dann klicke auf www.puhdys.com und warte u.U. paar Sekunden.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 16:19 | nach oben springen

#234

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:14
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Ah, jetzt hab ich´s! Habt vielen dank! :-)

nach oben springen

#235

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke,habs auch gefunden!
Der Song geht echt unter die Haut!

nach oben springen

#236

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schaut mal auf die PUHDYS.com Seite ;-)

Ein neuer Song und eine Landing-Page!!! Viel Spass!!!!

Und Bernd, da ist es...(Du weißt was ich meine)

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 16:42 | nach oben springen

#237

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:52
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

jepp, Marcel, hab schon gesehen... *krass* ich hab echt geheult...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#238

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja ein sehr emotionaler Song und in meinen Augen einer der schönsten auf dem Album! Aber da kommen ja noch ein paar wundervolle Titel! Wir
dürfen weiter gespannt sein und uns freuen....

nach oben springen

#239

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 17:33
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich kann F5 drücken so oft ich will. Wenn ich auf die Playbuttons klicke passiert nichts... :( Sind zudem Titel 1, 3 und 11 die man Probehören kann aber leider nicht gehen...
Ich glaube die basteln eben an ihrer Seite herum.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 17:44 | nach oben springen

#240

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2012 17:46
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Zitat von Mattze im Beitrag #238
Also ich kann F5 drücken so oft ich will. Wenn ich auf die Playbuttons klicke passiert nichts... :( Sind zudem Titel 1, 3 und 11 die man Probehören kann aber leider nicht gehen...
Ich glaube die basteln eben an ihrer Seite herum.


Acu nicht wenn Du direkt von hier aus oben die HP anklickst? Da müßte die Seite doch sofort kommen?
Welchen Internetbrowser nutzt Du?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1