#281

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 10:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Also, daß die die alzheimernummer mal im rado erschallen lassen, kann ich mir auch nich vorstellen. Aber ja, na und- gibt doch mit dem wissenstand von heute zumindest 2 neue songs, die hausfrauen-, beamten-, bauarbeiter-, verliebte-, entliebte- und was sonst noch so rumkraucht- kompatibel sind. Dann bleibt uns wissende dieser song eben als was ganz besonderes.

gruß julius

nach oben springen

#282

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 11:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da wird es einige "Kandidaten" geben, die ins Radio passen. An erster Stelle sicher der uns vertraute "Schiffssong". Aber mit "Es war schön" haben sie es auch überraschend gut getroffen, der hatte bisher noch keinen Konzerthintergrund (wurde nirgends gespielt) . Wie auch bisher jeder Platte der PUHDYS wird es solche und solche Lieder geben, eben , welche ins Radio passen und welche die man nur zu Hause (die besinnlichen) oder auf Konzerten (Einfach leben) hören kann. Dann sind ja sicher noch paar Lieder dabei, die wir noch gar nicht kennen. Und vielleicht noch ein zweites, drittes ins Radio "passen" würde...
Taktisch gesehen, schaffen es ja eh maximal 3 Titel einer CD in die Radiosendung oder Charts. Sieht man ja auch bei den namhaften Protagonisten bei den grossen Plattenfimen. Dann legte man meist eine neue Produktion nach....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 11:16 | nach oben springen

#283

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Heppner07 im Beitrag #277
, denn als die Puhdys "Wut will nicht sterben" rausbrachten, da haben sie, meiner Meinung nach, neue Zielgruppen erschlossen.Nämlich "junge" Leute die den Song richtig cool fanden....

Da hast du natürlich Recht, Heppner, aber ich glaube, wenn sie den Titel allein gemacht hätten, wären nicht unbedingt junge Leute darauf geflogen.
In dem Fall machte es der Name "Lindemann", der seine Generation von Fans hat.
Vielleicht aber auch nicht, denn mit den "Eisbären" sind ja auch keine Drews- zu Puhdys-Fans geworden.

nach oben springen

#284

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 12:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Information: Das Video "Es war schön" wird jetzt ab sofort auch auf der Landing-Page von www.puhdys.com gezeigt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 12:05 | nach oben springen

#285

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 14:32
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Netti habe es so eben getan!!!! Danke !!!!

nach oben springen

#286

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 14:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

na super, das werden wir wohl wuppen, oder ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#287

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aber klar doch,das schaffen wir!

nach oben springen

#288

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 14:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Klar Bernd, diesmal lassen wir die Jungs nicht allein wir bringen sie nach vorn und das in unser Gemeindschaft ist das nicht Klasse?
Wie bei den Spruch neiner für alle, alle gegen einen, das sind wir für unsere Puhdys.

nach oben springen

#289

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 15:17
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

na das sind doch mal schöne nachrichten schön wenn unsere Mühen sich lohnen
natülich bleiben wir dran


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#290

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 15:30
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer sich bei universal im Backstagebereich registriert erhält einige tage später 0,99 Eur Guthaben für einen freedownload ich hebe meinen auf und werde mal warten, ob nicht was von unseren Jungs zum download am 23.11. steht

...und wenns nur ein Video etc ist ....


http://www.universal-music.de/backstage/exklusive-angebote

unten drunter ist der Bereich download :)

nach oben springen

#291

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 17:56
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Achtung beim Gute Laune Schlager Voting!

Sie wollen auch abstimmen? Dann werden Sie doch einfach Fan von Gute Laune TV bei Facebook und kommen so auch noch in den Genuß von vielen interessanten Informationen rund um die Welt des Schlagers und der Volksmusik.
Klicken Sie einfach hier auf "gefällt mir" und anschließend auf "Weiter".


ALSO! die Jungs müssen noch min 2 Plätze vor da sie sonst raus fliegen und
das Voting kann aller 120sek neu gemacht werden!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#292

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 21:37
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe das video grade gesehen. wenn man nicht wüsste das die nach der cd noch weitermachen könnte man was anderes denken. vor allem im zusammenhang text und bilder

nach oben springen

#293

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:20
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Neue hörprobe auf puhdys HP

Gruss julius

nach oben springen

#294

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:25
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Die Scheibe scheint echt der Hammer zu werden! :-)

nach oben springen

#295

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Einfach nur genial.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#296

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:30
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch die neue Hörprobe Klingt ja richtig Klasse


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#297

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow mir gefällt es,Gänsehaut pur!

nach oben springen

#298

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Die gauckler sind los. Toll das neue Lied. Klingt wie Mittelalter oder Irland. Klasse gemacht.

Gruss julius

nach oben springen

#299

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 22:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Genau Julius, Maschine als Bänkelsänger bei den Ritterfestspielen. Klingt wirklich so.
Bei aller Euphorie für die Balladen,jetzt dürfte langsam mal etwas anderes kommen.Auch wenn es nur das ist,das wir in Wolgast schon mal hören durften.
Schließlich wollen wir ja wach bleiben bis zum letzten Song des Albums,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#300

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 23:02
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Wow, die vierte Hörprobe und zum vierten mal sag ich Daumen hoch.
Das warten auf die neue CD hat sich gelohnt!!!

Gruß Sven.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0