#301

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 23:03
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ach nee, könnte so weitergehn. Wäre vielleicht überhaupt mal ne idee: Ne ganze cd mit bänkelmusic. Bisl aufgehübscht und modernisiert. Warum nich? Ne rockband, die ne weihnachtsplatte mit eigner musik hinkriegt- die kann das auch.

gruß julius

nach oben springen

#302

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 09:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man merkt eben, dass eigentlich ein drittes Weihnachtsalbum geplant war. Einige Kompositionen sind etwas umgeschrieben worden und jetzt eben auf einer "normalen" CD.

nach oben springen

#303

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 09:50
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Stimmt die neuen Songs bis jetzt könnten fast eine Weihnachts CD geben, nur eben ohne Worte die auf Weihnachten bezogen sind.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#304

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 09:52
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Stimmt Ingo, irgendwie verlässt einen dieser Eindruck nicht ganz. Das hätte durchaus auch das dritte Weihnachtsalbum werden können. Ob diese Idee damit nun ganz verworfen ist, würde auch mich mal interessieren. Ich kann mich entsinnen, dass es durchaus beabsichtigt war, ein 3. Weihnachtsalbum zu produzieren. Aber dann kam alles anders ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#305

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 11:02
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #305
Stimmt Ingo, irgendwie verlässt einen dieser Eindruck nicht ganz. Das hätte durchaus auch das dritte Weihnachtsalbum werden können. Ob diese Idee damit nun ganz verworfen ist, würde auch mich mal interessieren. Ich kann mich entsinnen, dass es durchaus beabsichtigt war, ein 3. Weihnachtsalbum zu produzieren. Aber dann kam alles anders ...



Also mal ganz ehrlich: ich kann die hier überwiegend vorherrschende Euphorie für die neue CD nocht nicht ganz teilen.
Von den 4 Hörproben sowie von "Die Welt ist ein Wunder", das ich live beim Konzert in Marburg gehört habe, begeistern mich bis jetzt nur
"unser Schiff" und natürlich "es war schön".
"Es war schön" wird ohnehin der Song sein, der auch nachhaltig seinen Stellenwert haben wird und der ab einem gewissen Zeitpunkt
in einer anderen Dimension wahrgenommen werden wird. Nicht ohne Grund haben die Macher den Titel der CD auch so betitelt.
Bin natürlich genauso gespannt, wie alle anderen, was uns noch erwarten wird. Und egal was noch kommt, es wird mich nicht vom Kauf
der CD abhalten.

nach oben springen

#306

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 17:28
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #302
ach nee, könnte so weitergehn. Wäre vielleicht überhaupt mal ne idee: Ne ganze cd mit bänkelmusic. Bisl aufgehübscht und modernisiert. Warum nich? Ne rockband, die ne weihnachtsplatte mit eigner musik hinkriegt- die kann das auch.

gruß julius


Klasse Idee!
Ne ganz neue Musikrichtung der PUHDYS, total überraschend!
Mehr davon!

ove

nach oben springen

#307

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 18:23
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von zaak im Beitrag #306
[quote=Bernd|p7990949]...Und egal was noch kommt, es wird mich nicht vom Kauf
der CD abhalten.





N a das is doch die hauptsache. Aber nich , das du nur eine nimmst!

gruß julius

nach oben springen

#308

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 18:44
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Für jedes vorhandene Laufwerk eine, da werd ick aber arm ...
Aber wenn ich mich nicht irre, ist sogar Angela nicht abgeneigt davon, eine zu nehmen...
Die erste ist schon mal bei Amazon gebongt und bestellt...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 18:46 | nach oben springen

#309

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 19:08
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Gebot 1: Dont copy the Gods !

;)

nach oben springen

#310

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 19:27
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Hab es schon im anderen Thema reingestellt und nun hier:

Nun ist es so weit die PUHDYS sind nun auch bei UNIVERSAL richtig angekommen!!!

Hier der LINK: http://www.universal-music.de/puhdys/home

NEUE BANDFOTOS incl.

nach oben springen

#311

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 21:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habt ihr schon gemerkt, wie tief geschockt wir sind- guckt mal in den Berliner Kurier.So ein Müll!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#312

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 22:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra, der "Berliner Kurier" ist ja auch "unsere" Stadt-BILD. Also nicht alles Ernst nehmen. Aber du hast es ja erkannt. So ein Müll!

nach oben springen

#313

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2012 22:21
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Na da bin ich ja beruihgt.Da hörn die Medien immer was und übertreiben gleich.Das war genauso wo Quaster einen kreislaufkollaps hatte da hieß es auch gleich in der Bildzeitung Puhdys gitarrist in lebensgefahr ist es das esnde der Puhdys das war im Mai 2011 und sie spielen noch.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#314

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 12:25
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Auch die Universal-Seite mausert sich immer mehr. Ich weiss jetzt nicht, ob es hier bei der grossen Informationsflut der letzten Stunden schon mal gepostet wurde, deswegen mach ich es hier trotzdem noch mal, das wird sicher auch die "Schaltzentrale" werden, wenn es um Hörproben und Kauf geht. Mit Referern zur Bandseite, Amazon, iTunes usw.
http://www.universal-music.de/puhdys/home
Unter Bilder gibt es neue Pressefotos eines Herrn Wolf. Auch Einzelporträts. Allerdings fehlt da eines vom Klaus.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#315

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 14:55
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hi hi, vielleicht wollte Klaus kein Portrait, Bernd . Kommt bestimmt noch.
Die neue Hörprobe ist auch einer der Songs, der mich sofort an Mittelalter oder Irland erinnerte. Hat mich im Studio bei Quaster schon begeistert.
Freut euch auch auf "Einfach leben", wie ich finde, ist die Nummer studiomäßig geil eingespielt und klingt klasse. Ich glaube, man hat damals in Büddenstedt das Publikum aufgenommen und einfließen lassen.
Bin mir sicher, dass das Lied Live gespielt wird, für mich ein guter Ersatz für die "Eisbären" (wird nicht passieren) oder den "Ohrwurm" (schon eher denkbar). Glaube auch das "Die Welt ist ein Wunder" bei den Lautkonzerten kommt, genau wie "Es war schön" laut und leise. Man könnte den Song ja auch mal als neuen letzen Konzerttitel bringen (nur meine Meinung). Quaster sagte ja, dass sie sich noch 5 weitere Nummern aufgedrückt haben. 4 haben sie damals schon gespielt ("Mensch stirbt", "Schiff", "Jeder Ton", "Sei still"), jetzt bringen sie "Die Welt ist ein Wunder", demnach sind noch 4 Titel offen. Ich denke da an die beiden genannten Titel und mal sehen, was noch von der Platte kommt, wären ja dann 8 Songs ohne "Ton" und "Still", die wirklich auf der Platte drauf sind. Ich denke auch, dass "Unser Schiff" bei den Lautkonzerten Opener ist. Wir werden sehen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 14:57 | nach oben springen

#316

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 20:08
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Habe mir gerade mal das neue Video zur ersten Single "Es war schön" angesehen und bin doch ein wenig erstaunt...Einfach nur altes Videomaterial neu zusammen geschnitten und die neue Single als Tonspur obendrauf.Noch dazu nichtmal 100%ig synchron..(Bild und Ton)
Na was das wohl werden wird....

nach oben springen

#317

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Heppner...Du sagst es. Es ist schade das es so gezeigt wird! Ein wenig mehr Einfallsreichtum hätte ich mir auch gewünscht!
....da stellt sich wirklich die Frage "was das wohl werden soll?"!

nach oben springen

#318

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 20:19
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Also bei Universal hatte ich an ganz große Videos, mit einem ordentlichen Budget, gedacht.(Rammstein fällt mir da ein)Aber dies hier ist ja die ganz billige und schnelle Variante.
Scheint mir ja so ein wenig als glaube Universal selbst nicht an den Megaerfolg und will das Risiko möglichst klein halten...

nach oben springen

#319

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 20:22
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo das stimmt.wenn ich da so an Silly denke beim Video zu ich sag nicht ja war echt klasse gemacht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#320

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.11.2012 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zumindest ist es fraglich warum so ein Video als Promo-Video gemacht wird? Ich finde das Video nicht schlecht, allerdings hätte ich mir ein doch "anderes" Video gewünscht und
auch erwartet! Die PUHDYS sind keine "große Nummer" bei Universal und das wird hier wieder ganz deutlich! Schade, aber so ist es! Vielleicht klappt es ja dann wenigstens mit
einer ordentlichen Platzierung in den Charts!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1