#41

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.10.2012 22:11
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Mayniac91 im Beitrag #36
Zitat von Harald im Beitrag #14
Also diesmal ist ja so einiges anders als bei den letzten Alben. Laut Universal soll es ein extrem kommerzielles Album sein, was ja heißt, das es sich in voller Breite vermarkten lässt. Es wird auch Käuferschichten aus der Schlager und Volksmusikschiene ansprechen. Wir sollten auch nicht erstarren, wenn wir die Puhdys bei Silbereisen sehen!!! Mein Gefühl sagt mir, ein Charterfolg ganz vorne und eventuell über mehrere Wochen ist möglich.


Das ist einer der Kommentare, die ich meine! Keine Chance... und es nützen dabei auch keine Votings etc. Die Puhdys sind und bleiben (für mich) eine ganz wunderbare Band, die nie stehen geblieben ist, sich ständig weiter entwickelt und immer wieder neue Wege beschritten hat. Aber sie bedient nun mal eine klare Minderheit und das wird auch stets so bleiben. Ein Gig in der O2 Arena? Ich war dabei und ebenso beeindruckt, jedoch ist das nie und nimmer zu wiederholen.

Ich freue mich riesig auf Ende November und werde die Scheibe in vollen Zügen genießen... aber ich verlange und erwarte nicht zu viel und bleibe auf dem Teppich!




Nabend zusammen.
Ich war auch in der O² Arena (mit ~13.500) und es war riesig. Warum sollte dieses nicht zu topen bzw. zu wiederholen sein? ´99 vor 25.000 Fans zum 30. Jubi usw. sogar vor 180.000 Leuten haben die "Alt Meister des Deutschrocks" in Portugal gespielt und nicht zu vergessen das GoodBye Konzert mit den LORDS auf dem August Bebel Platz in Berlin. Wo unsere PUHDYS auftreten sind die Hallen, Konzertbühnen und Plätze so gut wie ausverkauft.

nach oben springen

#42

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.10.2012 22:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo auf jedenfall.auch wenn sie jetzt vielleicht nich die Stadien füllen aber große Hallen und Arenen auf jedenfall.Denkt mal wie oft sie schon in der Max schmehling halle waren oder die Leipzig arena und so gut wie immer voll klar sind auch mal ein paar weniger da aber größten teils sehr gut besucht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#43

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.10.2012 22:17
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Natürlich freu ich mich riesig auf die neue Scheibe, hab das ja außer vielleicht bei der 1.Platte immer mit einem ungeheurem Gefühl der Vorfreude bei mir erleben dürfen.
Vor 20 Jahren hab ich gehofft mit jeder Scheibe das es für den großen Wurf in Deutschland reicht.
Mittlerweile ist es mir gar nicht mehr so wichtig, ob sie 92000 Scheiben verkaufen oder219000, sie in den Charts Platz 5 oder Platz 28 belegen.
Wichtig ist mir, das sie oft in den Medien zu hören und zu sehen sind.
Viele Muggen in ganz Deutschland stattfinden, wo wir Fans , dann was zu feiern haben.
Natürlich vote ich mit, schreib an die Sender, oder such nach Möglichkeiten, mich sonst wie einzubringen.
Aber die Puhdys sind nicht zum Erfolg verdammt und ich hoff, das sie auf dem bisherigen Niveau weitermachen.
In diesem Sinne

nach oben springen

#44

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.10.2012 22:20
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Dem schließe ich mich an!

nach oben springen

#45

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 10:48
von n.a.shorn79 | 35 Beiträge | 66 Punkte

Bedingt durch eigene Tolpatschigkeit stürzte mein diensthabender Monitor um, nun seh ich immer nur ein urig-altes Baumgesicht, dem wiederum kleine Bäumchen, fünf an der Zahl und wenn man genauer schaut, findet sich auch ein sechstes, entsprießen.
Und wenn ich nun noch das dem Auge entfließende Wasser als Indiz für vergangene Zeit interpretiere, dann ist dieses Cover, mit dem ich bis jetzt nicht viel anfangen konnte, doch plötzlich ganz interessant!
Ich werde den Monitor mal so stehen lassen...Mist, wo kommt denn nun das Wasser hier mit einemal her....Hilfe!!!

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg

Was wie ein Nashorn kommt, ist nicht die Gefahr.
nach oben springen

#46

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 11:06
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wunderbar interpretiert

nach oben springen

#47

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 17:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Schaut mal auf die Hp der Puhdys den die gesamte Trackliste ist raus 7 neue Song sind dort zusehen und Jeder ton und sei still ist (exklusiv nur bei iTunes) wo ich auch gleich mal bei meiner frage wäre was heißt exklusiv nur bei iTunes heißt das es nur dort die beiden songs drauf sind?


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#48

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 17:36
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Trackliste
1. Schiffsouvertüre
2. Unser Schiff
3. Draußen warten die Sterne
4. Es war schön
5. Hoffnung
6. Die Welt ist ein Wunder
7. Wenn ein Mensch
8. Für dich lebe ich
9. Einfach leben
10. Heut ist wieder so ein Tag
11. Wieder zu Hause
12. Ein Lied, das nicht vergisst
13. Aus der Tiefe des Herzens
14. Jeder Ton
(exklusiv nur bei iTunes)
15. Sei still
(exklusiv nur bei iTunes)

nach oben springen

#49

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 17:52
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Is ja toll! Schön das man sich jetzt noch bei apple anmelden muß, damit man zwei zusätzliche Tracks erhält. Das hat CITY mit Amazon irgendwie besser geregelt. Aber na ja, ich freu mich schon riesig drauf.

nach oben springen

#50

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 18:22
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Nun ist die Katze ja aus dem Sack. Und gleich 7 neue Titel, das macht doch Appetit.
iTunes heißt doch, soweit mir bekannt, ist dann nur als Download möglich? Dafür gibt es dann wohl beim Kauf der CD einen entsprechenden Gutschein???

nach oben springen

#51

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 18:28
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Toll endlich gibt es die TracklisteDie Titel gefallen mir vom Namen her schonmal ganz gut. is zwar schade das die beiden Songs nich direkt auf der Platte sind aber wenn man sie Downloaden kann ist es ja auch gut.Kann man die jetzt schon runterladen oder auch erst wenn die Platte erschienen ist?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#52

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 18:57
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #51
Toll endlich gibt es die TracklisteDie Titel gefallen mir vom Namen her schonmal ganz gut. is zwar schade das die beiden Songs nich direkt auf der Platte sind aber wenn man sie Downloaden kann ist es ja auch gut.Kann man die jetzt schon runterladen oder auch erst wenn die Platte erschienen ist?


Hab ich schon geprüft. Ist leider noch nicht drin. Wird denkemal erst am VÖ Tag eingestellt werden.

nach oben springen

#53

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 18:58
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von zaak im Beitrag #50
Nun ist die Katze ja aus dem Sack. Und gleich 7 neue Titel, das macht doch Appetit.
iTunes heißt doch, soweit mir bekannt, ist dann nur als Download möglich? Dafür gibt es dann wohl beim Kauf der CD einen entsprechenden Gutschein???


Gutschein wäre toll, denke eher nicht.

nach oben springen

#54

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 18:58
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

I Tunes ist beispielsweise über ein I Phone oder I Pad/Pod erreichbar und auch dort sind entweder mit Kreditkarte oder mit Downloadcodes von I Tunes die Songs herunterladbar. Man lädt also dann mit solch einer Karte sein Guthaben auf wie bei einen Prepaidhandy. ;) Oder eben vom PC aus wenn man I Tunes installiert hat und mit einem dort errichteten Konto, kann man Musik herunterladen, ebenfalls u.a. mit Kreditkarte. Gut das ich eine solche Karte besitze. ;) Für uns Fans die unbedingt die beiden Rocksongs haben wollen eine gute Möglichkeit die Musik auf dem MP3 Player zu hören. Ich könnte mir vorstellen das von amazon.de evtl. ja noch eine Version mit diesen beiden Songs kommen könnte... Noch ist ja nicht der 23.November... ;) Man merkt an den Songs das es sich um ruhigere handeln wird. Einfach Leben ist zumindest mit drauf und scheint ja vom Text her sogar von Maschine selbst zu sein.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#55

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also, auf der CD sind 13 Tracks (Intro & 12 Songs). Die beiden Titel "Sei still" & "Jeder Ton" wird es nur im iTunes-Store geben. Das heißt das man sich dort das Album zum Download kaufen kann und dann statt der 13 die auf der CD sind, bekommt man 15 Tracks. Ein Gutschein ist nicht bei der CD dabei!

Hier der Link zum iTunes-Store: https://itunes.apple.com/de/genre/musik/id34

NACHTRAG: Man benötigt für iTunes nicht zwingend Apple Produkte. Auch mit einem Windows PC kann man dort downloaden!

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 19:05 | nach oben springen

#56

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:07
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Da könnte ich die Songs dann auch auf meinen MP3 player drauf machen?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 19:13 | nach oben springen

#57

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #56
Da könnte ich die Songs dann auch auf meinen MP3 player drauf machen?


Also, auf der CD sind 13 Tracks (Intro & 12 Songs). Die beiden Titel "Sei still" & "Jeder Ton" wird es nur im iTunes-Store geben. Das heißt das man sich dort das Album zum Download kaufen kann und dann statt der 13 die auf der CD sind, bekommt man 15 Tracks. Ein Gutschein ist nicht bei der CD dabei!

Hier der Link zum iTunes-Store: https://itunes.apple.com/de/genre/musik/id34

NACHTRAG: Man benötigt für iTunes nicht zwingend Apple Produkte. Auch mit einem Windows PC kann man dort downloaden!

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 19:14 | nach oben springen

#58

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:13
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Klar habe ich auch geschrieben. Muss I Tunes auf deinem PC installieren, dabei wird dich auch gefragt ob du Quicktime Player willst. Musst du aber nicht unbedingt nehmen. Kosten wird dich das dann eben nur wenn du etwas kaufen willst. Ob jetzt Bankeinzug möglich ist weiß ich nicht mal. Ich machte sowas wenn über Kreditkarte. Aber mit Downloadcodes die man als Karte zum Freirubbeln bei Media Markt und Co. bekommst, kann man die dort auch als Guthaben einlösen und dann die Musik herunterladen. Ein Song kostet in der Regel auch etwa 1 €. Man muss natürlich nicht das ganze Album herunterladen. Manchmal kommt es vor bei amazon.de das man dort nur einige Songs haben kann wenn man das ganze Album nimmt. Aber bei I Tunes hatte ich das noch nie. Warum man nicht zumindest bei amazon.de zum Download anbietet weiß ich zwar nicht, aber wäre natürlich auch gut. ;) Wie man an den Songnamen hört wird das Album wirklich ruhiger... Einfach Leben könnte schon der einzige laute Song sein. Hoffe mal die bei Universal machen aus den Puhdys nun keine Schlagerfutzis. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#59

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:16
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #56
Da könnte ich die Songs dann auch auf meinen MP3 player drauf machen?


Wenn Du ITunes auf Deinem PC instaliert hast kannste Dich im IStore anmelden und das Album kaufen. Du kannst Dir nach dem Download die Dateien auf jeden mp3 Player ziehen. Hier noch der Link zu ITunes zum Download: http://www.apple.com/de/itunes/

nach oben springen

#60

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.10.2012 19:18
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Mattze im Beitrag #58
Klar habe ich auch geschrieben. Muss I Tunes auf deinem PC installieren, dabei wird dich auch gefragt ob du Quicktime Player willst. Musst du aber nicht unbedingt nehmen. Kosten wird dich das dann eben nur wenn du etwas kaufen willst. Ob jetzt Bankeinzug möglich ist weiß ich nicht mal. Ich machte sowas wenn über Kreditkarte. Aber mit Downloadcodes die man als Karte zum Freirubbeln bei Media Markt und Co. bekommst, kann man die dort auch als Guthaben einlösen und dann die Musik herunterladen. Ein Song kostet in der Regel auch etwa 1 €. Man muss natürlich nicht das ganze Album herunterladen. Manchmal kommt es vor bei amazon.de das man dort nur einige Songs haben kann wenn man das ganze Album nimmt. Aber bei I Tunes hatte ich das noch nie. Warum man nicht zumindest bei amazon.de zum Download anbietet weiß ich zwar nicht, aber wäre natürlich auch gut. ;) Wie man an den Songnamen hört wird das Album wirklich ruhiger... Einfach Leben könnte schon der einzige laute Song sein. Hoffe mal die bei Universal machen aus den Puhdys nun keine Schlagerfutzis. ;)


Bankeinzug ist nur über Click&Buy möglich.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0