#581

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 14:47
von pudy70 | 8 Beiträge | 9 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #571
Danke für den Hinweis Matze.Boooooaaaa die klingen ja voll mega geilWahnsinn Hardrock vom feinsten.



hardrock vom feinsten ??????????????????????na ick wees nich.ick habe jetzt ewig warten müssen auf das neue album.aber ich muss sagen das ich entäuscht bin.bin fan gar keine frage aber mit rockmusik hat das nichts zu tun.jedes album nach "wilder frieden" wurde "lahmer"warum auch immer!?!?!?!?!?!?

nach oben springen

#582

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 15:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich versuche es mal zu beantworten.
Die Herren haben schon ein gestandenes Alter und müssen nicht künstlich über die Bühne fledern. Ich fände sie nicht mehr glaubwürdig, wenn die sich künstlich auf der Bühne hochpushen und einen auf Rockerkings machen würden.
Besonders bewundere ich, dass sie sich mit Themen wie Älterwerden, Krankheit, Tod intensiv auseinandersetzen, aber auch die Freude am Thema Leben nicht zu kurz kommt. Druckvolle Titel wie "Unser Schiff" und eben die 2 Bonustracks von iTunes sind auch dabei. "Jeder Ton" kommt recht gut an, über die "Der König - Rammstein"-Adaption "Sei still" streiten sich die Geister. Nix für mich !
Aber eben auch besinnlich, wie man im Alter auch verständlicherweise wird.
Ich würde es mal in die Kategorie Deutschrock-Pop einordnen und nicht nach Schlager oder Hard & Heavy.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#583

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 16:48
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans,

kann mir einer weiterhelfen und zwar geht es um die beiden Bonustracks bei I Tunes.

Wie lade ich die 2 Songs errunter muss ich in Vorkasse gehen oder wird das bei der nächsten Tel.Rechnung abgebucht.

Hab noch nie aus dem Netz Musik gezogen.

1000 Dank schonmal !!!

Ronny.

nach oben springen

#584

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 17:00
von rob65nrw | 3 Beiträge | 8 Punkte

Ich bräuchte auch mal etwas Hilfe. Ich suche auf der HP vergeblich die iTunes Button bei den Bonussongs! Bei mir sind keine Buttons zum anklicken. Über eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Habe mal den Chrome Browser von Google probiert. Da wird es auch angezeigt! Hatte es vorher mit dem neuen Firefox ausprobiert. Sehr seltsam! Aber egal,hauptsache es funzt jetzt.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:10 | nach oben springen

#585

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 18:40
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Yeaaaah grade nach haus gekommen und sie lag im Briefkastenjetzt zieh ich sie mir rein.Ich bin über glücklich.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#586

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 19:36
von Bärchen (gelöscht)
avatar

So werd mal versuchen für die jenigen unter uns, die noch keine Erfahrung mit ITunes haben, zu helfen.

2 Varianten stehen zur Auswahl, bei beiden ist die Installation vom Hauptprogramm ITunes notwendig und es ist wichtig den Computer zu aktivieren (Dazu im oberen Menü auf Store klicken und anschließend auf "Diesen Computer aktivieren")!

1. Variante: Nach der Installation einen ITunes Store account anlegen. Dazu einfach oben im Menü auf Store klicken und anschließend auf Anmelden. Die Pflichtfelder ausfüllen! Anschließend bei der Bezahlungsmethode per "Click&Buy" (Lastschrift) werdet Ihr zu Click&Buy weitergeleitet.

2. Variante: Nach der Installation einen ITunes Store account anlegen. Dazu einfach oben im Menü auf Store klicken und anschließend auf Anmelden. Die Pflichtfelder ausfüllen! Anschließend bei der Bezahlungsmethode "Keine" auswählen. Bei dieser Variante werden diese sogenannten Gutscheinkarten benötigt, die man in jedem Media Markt, Saturn usw. bekommt.

Hoffe konnte Euch helfen. Viel Spaß!
Gruß Ronny

nach oben springen

#587

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 19:49
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hab mir die CD eben angehört und kann nur sagen SIE IST MEGA GEILAlle Songs auf dem Album plus die 2 Bonustracks einfach nur genial. meine absoluten Favoriten Unser Schiff,Hoffnung,Für dich lebe ich,ein Lied das nicht vergisst,Wenn ein Mensch und natürlich die beiden I-tunes Songs.Also das warten hat sich echt gelohnt ich bin begeistert.Aber wie viele schon gesagt haben sei still und jeder Ton hätte wirklich nicht zu den anderen Songs auf das Album gepasst weil es ja eher nachdenklich is.Finde es gut wie sie es gemacht haben mit I-tunes.Beim lesen des Booklets is mir aufgefallen das sogar Ronny Dehn mit als gastmusiker war der Schlagzeuger von Silly.Auch der Backroundgesang is der absolute Hammer.Danke Puhdys und alle die daran mit beteiligt waren für diese tolle Platte.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 19:49 | nach oben springen

#588

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 22:17
von wanders_frau | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hallo miteinander,

ich finde es echt schade, dass die beiden Songs nicht auf dem Album sind! Das hätte dem Ganzen noch eins draufgesetzt und das Album wäre ein echt rundes PUHDYS-Ding geworden. So finde ich es ehrlich gesagt textlich toll, aber musikalisch etwas zu sanft für meinen Geschmack.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
beste Grüße
Birgit

nach oben springen

#589

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 22:32
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Hi Leute.
Habe gerade auf der Puhdys Home Page (PHP) im Gästebuch - Bereich folgenden Eintrag gelesen:


"Eintrag Nr. 14771 vom 21.11.2012 11:33 Uhr
Gott sei Dank
Name:
E-Mail:

Ihr solltet endlich abtreten. Die Jahre in der DDR mit eurer Musik war schön. Aber Ihr merkt wahrscheinlich nicht wann es vorbei ist,- oder lockt Euch noch immer die Fans, welche weniger werden?,- oder das wenige Geld bei fast leeren Zeltenauftrtitte?
Gern denke ich an die Zeit mit Eurer Musik zurück, aber nun seit Ihr nur noch eine Truppe welche sich, verquollen im Aussehen(Maschine) und immer gleichen Rythmus und Musik, lächerlich macht."


Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung und soll sie auch äußern dürfen, aber dieser Eintrag ist eine Beleidigung in meinen Augen, für die Band und Maschine (da er persönlich angegriffen wird)!
Und natürlich wieder ohne Name, dafür aber mit E-Mail.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 22:43 | nach oben springen

#590

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 22:40
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Heute war ich doch mal sehr überrascht. Hier oben im hohen Norden sind die Puhdys ja nicht gerade die Band, nach der eifrig nachgefragt, oder gesucht wird.Von den letzten beiden Alben standen in unserem Media-Markt jeweils vier CD`s .
Aber heute war es mal völlig anders.Von dem neuen Album ,, Es War Schön " sind zum ersten Mal mehr als 20 CD`s im Regal zu finden. Jetzt fehlen nur noch die potentionellen Käufer für dieses schöne neue Album. Ich und meine Brüder fallen diesmal leider aus, denn für uns habe ich es ja schon am Dienstag von der PK aus Berlin mitgebracht.

nach oben springen

#591

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da will wohl einer schlechte Stimmung verbreiten!
War doch vor ein paar Wochen schon mal,als jemand über Quasters Aussehen gemeckert hatte!
Dieses Gelaber einfach ignorieren!
Wir Fans wissen doch,was uns an den Puhdys gefällt!

PUHDYS,eure Musik brauchen wir!
Wir stehen hinter euch!

nach oben springen

#592

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 22:44
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Netti im Beitrag #592
Da will wohl einer schlechte Stimmung verbreiten!
War doch vor ein paar Wochen schon mal,als jemand über Quasters Aussehen gemeckert hatte!
Dieses Gelaber einfach ignorieren!
Wir Fans wissen doch,was uns an den Puhdys gefällt!

PUHDYS,eure Musik brauchen wir!
Wir stehen hinter euch!



Recht haste, es regt mich aber trotzdem auf .

nach oben springen

#593

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Bärchen,hallo Netti,
ich würde das nicht ignorieren. Habe Ina und Rolf gerade eine Mail geschrieben, werde sie morgen anrufen und werde auch mal den Admin anscheißen,sowas geht nicht.

Der Idiot von angeblichem Fan hat die Emailadresse harry0510@gmx.net, ansonsten hat er ja keinen Namen angegeben, ist also auch feige.

Was er schreibt ist eine persönliche Beleidigung für Maschine und dazu sollten wir alle ihm geballt unsere Meinung mailen.
So sehe ich das und werde das auch tun,wenn ich wieder etwas sachlicher werden kann.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#594

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:11
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

ich bezweifle das diese email-addy dann stimmt...

nach oben springen

#595

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das könnte man bestimmt rausbekommen,ob die Adresse stimmt!

nach oben springen

#596

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:20
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Da könnte ich doch auch gleich platzenDa schreibt so ein A........!!! so dummes zeug und is zu feige seinen Namen zu nennen.Der soll mal schön ruhig sein der is doch bloß neidisch.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 23:21 | nach oben springen

#597

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:24
von Bärchen (gelöscht)
avatar

@ Hubert
Kannst uns das Ergebnis mitteilen, wenn Du mit Ina und Rolf telefoniert hast?
Gruß Ronny

nach oben springen

#598

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.11.2012 23:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann laßt uns diesem Schreiber mal unsere Meinung geigen!

nach oben springen

#599

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.11.2012 01:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat von Netti im Beitrag #599
Dann laßt uns diesem Schreiber mal unsere Meinung geigen!


und damit helfen wir ihm oder ihr mächtig, sich daran zu ergötzen. Ich finde es richtig, wenn Hubert das klärt und und die anderen sich da heraushalten. Ich bin mir auch nahezu sehr sicher, dass die eMail mit Sicherheit nicht seine ist !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#600

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.11.2012 01:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich komm garnicht zum schlafen.Die CD is so geil.Richtig festgehört hab ich mich am Song Hoffnung denn hör ich jetzt bestimmt schon zum 10.mal.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0