#701

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.11.2012 22:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und wo bitte,Julius, liegt diese Weltstadt Gerichshain?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#702

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.11.2012 22:16
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

1,4 km vor anderbach mit seinen 84 Einwohnern.

Das alles ist 15 km von leipzsch entfernt.

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 22:17 | nach oben springen

#703

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.11.2012 22:19
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

In borsdorf hängt auch noch eins . Das ist der Vorort vom Vorort anderbachs. Genau! Der mit den 84 Einwohnern.

nach oben springen

#704

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.11.2012 23:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #700
Noch im fotolabor. schwarzweiß dauert 2 tage . Ich wollte es aber bunt. Dauert bis montag. Weil am sonntag is meine tochter da mit buntstiften.

Nein im ernst, ich war säumig.

gruß julius


Julius, das war wieder herrlich ! Könnt mich rollen...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#705

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.12.2012 15:08
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Damit die Suche nach der CD "es war schön" in den einschlägigen Elektronikfachmärkten nicht mehr teilweise so mühsam und aufwendig
ist, haben wir nunmehr eine ganz neue Methode entwickelt.
Timmi, von Beruf eigentlich bestens ausgebildeter Drogenspürhund, wurde in einem
Schnellkurs darauf ausgebildet, die CD in den Regalen der Elektronikmärkte
zu erschnüffeln und somit anzuzeigen, daß die CD dort für den Verkauf präsent ist.
Geht Timmi die Regalgänge entlang und schnüffelt die CD, legt er sich davon und wedelt dreimal mit dem Schwanz.
Findet er sie nicht, so zeigt er dies kurz an mit "wuff-wau-wuff".
Das Foto zeigt Timmi mit seinem Herrchen auf dem Weg zu seinem nächsten Einsatz im Media Markt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach/Taunus.

nach oben springen

#706

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.12.2012 18:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das schreibt KÜS,über das neue Album!
Quelle:www.kues.de

http://www.kues.de/newsdetail.aspx?ID=11076

nach oben springen

#707

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 00:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Mir is grad wieder der Kragen geplatzt als ich das auf der Puhdys FB Seite las.Das stand unter dem neuen Album.Können solche Stümper nicht einfach mal die F........ halten.Was die sich immer auf so ne seite machen wenn eh nur sch..... dabei raus kommt.Jetzt passt wieder richtig gut der Song sei still!!!
Hier wortwörtlich der Text.Vielleicht wäre es auch hier gut das Managment über solche einträge zu informieren.

Honeckers Hofnarren. Angepasste, privilegierte Sozialistenrocker. Sie hatten Westgeld,Westautos und Westequipment und waren arrogant bis zum geht nicht mehr. Die wahren Ost-Rocker hatten Auftrittsverbot oder saßen im Gefängnis. Scheiß Ostalgie...

Was bildet der sich eigentlich ein.die Puhdys waren nie arrogant im gegenteil was ich so gelesen hab und im knast waren sie auch nich außer Harry mal wegen der Grenzgängergeschichte und das Auftrittsverbot im bezirk Karl marx Stadt 1970 hat auch nich lang gedauert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 03.12.2012 01:07 | nach oben springen

#708

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 10:05
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Da gibt es ein Sprichwort: " Viel Feind, viel Ehr".
Mal ehrlich, solange es die Puhdys gibt, gab es Leute die sie regelrecht hassten. Das kenne ich nur zu gut. Die meisten waren auch der Meinung, wenn es die DDR nicht mehr gibt, verschwinden auch die Puhdys. Und ist das so - nein! Jetzt mit dem neuen Album stehen sie wieder im Fokus der Öffentlichkeit, und zwar sehr erfolgreich. Und natürlich melden sich gleich wieder die Neider zu Wort. Allein die Aussage, sie waren arrogant zeigt doch, die kennen die Puhdys garnicht. Aber sie müssen halt ihren Sch.... loswerden. Das wird es immer geben, solange es die Puhdys gibt. Da stehen wir doch drüber, oder.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#709

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 10:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Man hat die vielen (über 400) Statements gesehen, 2-3 davon waren negativ. Eine Quote, mit der man leben kann, oder ?
Wenn man diesem kein zusätzliches Futter gibt, trollen diese auch wieder von dannen. Mir wäre es zumindest blöd, wenn ich mich auf eine Seite von Musikern trollen würde, die ich nicht mag und dort mich auslassen würde. Was ich nicht mag, besuche ich einfach nicht (kaufen sowieo nicht) und gut ist ...

So und wann geht es los ? Wann kommen die ZAHLEN von Media-Control ? Wir warten schon ungeduldig .... !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.12.2012 10:23 | nach oben springen

#710

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 10:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Matthias, deiner Ansicht gibt´s einfach nichts hinzuzufügen. Genau so ist es.
Bernd, hab gerade mit ... telefoniert und wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass die Platzierung von "Saturn-Media" schon die richtigen "Verkaufszahlen" sind.
Dazu kommen dann noch die "Downloads" und das zusammen ergibt die "Media-Control"-Ergebnisse und die kommen für die Neuvorstellungen vom 23.11. erst diesen Freitag, also nach 14 Tagen.
Für Insider gibt´s die Zahlen schon Donnerstag, eventuell Mittwoch Abend. Sowie ich was bekomme, reiche ich es weiter, aber vielleicht ist ja einer schneller, hier gibt´s ja noch andere "Insider", die Beziehungen haben.
Ist das alles spannend.

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 10:34 | nach oben springen

#711

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 10:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Antenne Brandenburg "es war schön"...

nach oben springen

#712

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2012 11:53
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Wer Erfolg hat hat auch Neider. So war´s schon immer. Einfach ignorieren!

nach oben springen

#713

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.12.2012 21:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute führte mich mein Weg ins schöne Bad Homburg. In der dortigen "Müller Drogerie" standen 3 Exemplare der CD a 16,99 .
Auf einem Plakat der "Müller Charts" steht die CD auf Platz 32 oder 36 (bin mir nicht mehr ganz sicher). Für die reine Müller-
platzierung gar nicht so übel.

nach oben springen

#714

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.12.2012 09:13
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

Ich habe für mein live-Programm 2 verschiedene Cover-Versionen vom Titelsong "Es war schön" arrangiert.
Selten hat mich ein Lied beim ersten Hören so tief getroffen ...
War toll, mit ansonsten für mein Programm ungewohnten Sounds wie Timpanis ( Kesselpauken ),
Oboe, French Horn und diversen Streichern zu experimentieren.
Samstag ist Premiere - und damit auch Werbung fürs Album.
Bin gespannt, ob sich die Arbeit gelohnt hat und ich andere dafür begeistern kann.
Saisonausklang ist übrigens am 25.12. zur Altstadt-Tour in Hoyerswerda.

nach oben springen

#715

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.12.2012 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das schreibt "Die Welt" über das Album!
Einfach etwas scrollen,dann findet ihr es!
Quelle:Die Welt

http://www.welt.de/kultur/pop/article111...auch-schon.html

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 16:24 | nach oben springen

#716

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.12.2012 16:28
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nicht schlecht geshrieben hätte ich von der welt nicht erwartet

nach oben springen

#717

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.12.2012 17:31
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

media markt 49kw
von 9 auf 29

Angefügte Bilder:
media markt_kw49.JPG
nach oben springen

#718

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.12.2012 18:37
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Bei den Musicload Top 100 Alben z.Z. Platz 86
www.charts-weltweit.de unter Deutschland- Album Charts Top 100

nach oben springen

#719

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.12.2012 18:43
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Naja, nich besonders schön diese "hohen " plazierungen. Aber sicherlich nich zu ändern. Denn irgendwann hat ja selbst der verrückteste fan genug exemplare von der super cd.



Gruss julius

nach oben springen

#720

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.12.2012 18:32
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Gestern Abend feierte meine Tochter mit einigen Kolleginnen und Kollegen eine private Weihnachtsveranstaltung, alle so im Alter
zwischen 20 und 30 Jahren. Sie meinte, ob sie mal diese neue CD von den Puhdys mitnehmen könnte. Da wär so ein geiles Lied drauf
mit irgendwas von einem Schiff.
Heute hab ich mir mal erlaubt nachzufragen, wie denn die Party so gelaufen ist und ob auch die CD zum Einsatz kam?
Ja, sie sagte, daß "unser Schiff" mindestens 10x gelaufen ist und das sich das ...lalalei sich zum absoluten Mitbrüller entwickelt hat.
Die anderen Titel waren nicht so angesagt. Nur zum Schluß hätten sie "es war schön " laufen lassen, das aber dann auch gleich 2x.
Man sieht; Jugend forscht und entwickelt auch seinen eigenen Geschmack.
Kleine Anmerkung von mir; auch für mich ist "unser Schiff samt der Ouvertüre" im Moment der Knaller. Kann sich aber täglich, je nach Laune, ändern.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0