#721

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.12.2012 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Julius, du hattest irgendwo mal von deiner "Umräum-Aktion" im Laden geschrieben, diese Idee hab ich heute auch mal ausprobiert.
Im Saturn ist das Album z.Z. auf Pl.42, da aber Pl.41 & 43 ausverkauft waren standen die Puhdys auch dort mit drin. Insgesamt ca. 15 Stück. Ich hab dann mal auf jedem der 3 Plätze jeweils 2 Alben drin gelassen, den Rest schön gleichmäßig und großflächig unter "Neuerscheinungen" verteilt. Überall oben drauf. Das gleiche im MM, auch dort waren etwas mehr als 10 CD´s vorhanden, dann hab ich ein paar auf Pl. 42 stehen lassen, den Rest unter "News" gepackt. Vielleicht hilft´s, auf jeden Fall macht´s Spaß.

nach oben springen

#722

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.12.2012 13:48
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Gut gemacht Ingo


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#723

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im Media Markt um die Ecke stehen die PUHDYS Scheiben ganz gut sichtbar unter Neuerscheinungen. Gute 10 Stück gab es da. Wie gesagt, sie standen dort sehr gut.

Was mich nun aber schon ne Weile beschäftigt, sind die beiden Songs "Sei still" und "Jeder Ton". Darüber schreibt hier keiner mehr etwas? Auch in den vielen Kritiken ist von den beiden
Titeln, die ja "so wichtig sind und so reinhauen und unbedingt aufs Album gehört hätten" nichts zu lesen. Ich gehe mal davon aus das es doch nur ganz wenige waren die sich für diese beiden
Songs interessiert haben! Dann war ja alles richtig, was das wegbleiben auf der CD betrifft.

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 13:33 | nach oben springen

#724

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 14:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Für mein Teil mache ich Privat so viel Werbung wie es nur geht.
Gerade vor 10 min ein Gespräch am Telefon und er ist i Pat - Fan.
Ja klar da war was Puhdys haben ein neues Album und schon geht es los.
Dank der Medialen Welt, wenn ich daran denke vor 35 Jahren, Platte oder MC da noch waren.
LG RENO

nach oben springen

#725

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 15:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig,Marcel, auf dieses Album passten die 2 Songs inhaltlich nicht. Man hat sie auf anderen Weg nachgereicht und nicht ganz ins Nirvana gejagt. Live kommt zumindest "Jeder Ton" gut. "Sei still" hatten wir auch in Form von "Der König" schon mal und auch live. Ob nun im Folgejahr die eine oder andere Compilation, Second Edition oder was auch sonst - Edition rauskommt, wissen wir nicht. Aber ich bin mir sicher, dass auch diese beiden Songs irgendwann auf einer CD einen festen Platz finden werden, sei es auf dem Rückblick (Best of) Vol. 598 oder so.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#726

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 15:46
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Die Beiden Songs hatte ich mir auch gleich am Erscheinungstag runtergeladen und kann nur sagen absolut geiler Rock.Die klingen sogar noch besser als live muss ich sagen.Finde die Idee gut mit I-tunes weil da muss ich zustimmen inhaltlich hätten sie wirklich nich zu den andrern Liedern gepasst.Ich hab mir die beiden Titel auf eine Cd gebrannt wie eine art MCD.Und die laufen bei mir jeden Tag.Und wenn mich mal einer nervt dann mach ich das passende lied an sei still


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 23.12.2012 17:12 | nach oben springen

#727

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Buchmacher im Beitrag #724


Was mich nun aber schon ne Weile beschäftigt, sind die beiden Songs "Sei still" und "Jeder Ton". Darüber schreibt hier keiner mehr etwas? Auch in den vielen Kritiken ist von den beiden
Titeln, die ja "so wichtig sind und so reinhauen und unbedingt aufs Album gehört hätten" nichts zu lesen. Ich gehe mal davon aus das es doch nur ganz wenige waren die sich für diese beiden
Songs interessiert haben! Dann war ja alles richtig, was das wegbleiben auf der CD betrifft.


Wenn Du die professionellen Kritiker meinst, also die, die Rezensionen für die Zeitungen schreiben, da wundert es mich auch, dass die beiden Titel gar nicht erwähnt werden... Als würden sie nicht existieren. Und was die Fans betrifft, da hält sich das Interesse auch in engen Grenzen. Die Downloadzahlen der beiden Songs sind nicht der Rede wert. Die meisten können gut auf diese beiden Lieder verzichten, traurig, aber wahr.

nach oben springen

#728

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 18:25
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Einen großen Dank an denjenigen der mir die CD besorgt hat!Sie ist für mich sehr gelungen und an Weihnachten werde ich sie erstmal richtig genießen,da ja wenn man im Handel arbeitet zur jetzigen Zeit streß angesagt ist.

nach oben springen

#729

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2012 21:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die 2 Titel mit auf dem Album erschienen wären.
Ob sie auf das Album passen ist - wie alles im Leben - Geschmackssache. Mir ist das Album so, wie es erschienen ist, zu "seicht", mir fehlen die rockigen Aspekte der Puhdys. Als I-Tunes hab ich sie mir nicht runtergeladen, weil es für mich wenig sinnvoll ist. Was mache ich dann mit dem Restguthaben?
Außerdem hege ich die Hoffnung, daß die Titel irgendwann noch mal ganz normal veröffentlicht werden.

P.S. Freitag im Saturn bei den "CD-Charts" "Es war schön" gefallen von Platz 29 auf Platz 42. Nächste Woche werden sie wohl draußen sein, Gutscheineinkäufe nach dem Fest hin oder her. Die meisten Fans haben die CD bis jetzt oder spätestens unterm Weihnachtsbaum liegen.

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 22:29 | nach oben springen

#730

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.12.2012 22:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hier mal eine sehr ernste Kritik zum neuen Album, aber in manchen Aussagen mögen sie sogar recht behalten.

http://www.laut.de/Puhdys/Es-War-Schoen-%28Album%29


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#731

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.12.2012 22:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Matze
wurde hier schon behandelt:

CD-Kritik zu ` Es war schön` von laut.de

Gruß
Marcus

nach oben springen

#732

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war gerade bei Real und da haben sie 2 CDs !
Diese waren natürlich weiter hinten,zwischen Herrn Poisel und anderen Interpreten mit P!
War dann auch so frei und habe sie nach vorne platziert!

nach oben springen

#733

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 13:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti das mache ich auch immer,
denn die PUHDYS sind wie wir und möchten immer in der ersten Reihe stehn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#734

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 17:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Das ist ja toll!!
Und richtig Netti und Fränki!! Baut den Plattenladen um, unsere Helden gehören nach vorne!!!

nach oben springen

#735

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 17:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Haben heute auch paar CDs unter P vorne an und unter Neuigkeiten im Mediamarkt Kaufpark Prohlis (Dresden) "umgelegt".



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.12.2012 17:26 | nach oben springen

#736

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 17:33
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte



Super!
Wer was anderes sucht kommt dann einfach nicht an den Puhdys vorbei
Ich glaube ich muss morgen auch mal bummeln gehn

nach oben springen

#737

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Anscheinend haben hier viele das gleiche Hobby. Hier gefällt´s mir.
Das mache ich auch schon seit vielen Jahren. In jedem Laden, der nur ein "P" hat und dann dort Puhdys sind, stelle ich die ganz nach vorn.
Wenn es mehrere Puhdys-CD´s gibt, stell ich immer die nach vorn, auf der der Schriftzug am auffälligsten ist. z.B. die 69-99, da steht schön groß und rot PUHDYS drauf.

nach oben springen

#738

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.12.2012 21:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Super Ingo!!
Mensch, jetzt muss ich das doch auch zu meinem Hobby werden lassen , wenns hier soviele Gleichgesinnte auch tun

nach oben springen

#739

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 07:31
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ist ja ne lustige einfache Sache.Fordert nicht viel Mühe,hat aber sicher gute Wirkung.Na da tut es wohl Niemandem weh,beim Bummel,paar "P`s" umzulagern

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 07:32 | nach oben springen

#740

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.12.2012 12:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jetzt bin ich mal gespannt, welcher Song langsam für die Rundfunkstationen als nächstes in Frage kommt. "Es war schön" läuft in vielen Hitparaden von Radiosendern langsam aus.
Für die "Sterne" wäre es jetzt bisschen zu spät, hätte gut in die Advents- und Weihnachtszeit gepasst. Da blieben noch "Unser Schiff" - eher zeitlos , Quasters "Die Welt ist ein Wunder" und vor allem "Einfach leben" - ein Lied für viele Gelegenheiten, z.B. schon für die kommende Silvesterparty. Was meint ihr ? Wir sollten in Sachen Wünsche mal etwas zusammen gehen. Damit dann auch ein Song gute Radio- "Hitparaden"-Chancen hat.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0