#1

Kondolenzbezeugungen gegenüber Hubert

in Off-Topic 24.10.2012 17:24
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Einige von uns haben über das Forum Hubert zum Trauerfall in seiner Familie konduliert. So sehr ich das begrüße, so sehr finde ich, dass das Forum dafür nicht der richtige Platz ist. Aus diesem Grund hab ich das Thema in den Admin Bereich verschoben, wo Hubert alles nachlesen kann und ggf. darüber befinden wird, ob das Thema online bleiben soll oder gelöscht wird.

Wer Hubert kondolieren möchte, benutze bitte seine direkte email Adresse


Fred

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 01:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kondolenzbezeugungen gegenüber Hubert

in Off-Topic 27.10.2012 22:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ein ganz herzliches Danke an alle, die mir zum Tod meiner Mutter ihr Mitgefühl ausgesprochen haben, sowohl hier, als auch per PN,Email oder telefonisch.
Sicher freut sie sich auch darüber, denn sie war ein Puhdys-Fan seit vielen Jahren,hat sie zig-mal Live gesehen und auch privat getroffen,zum Beispiel bei allen unseren Konzerten in Fulda und Paderborn und vor 5 oder 6 Jahren waren die Puhdys noch bei ihr zu Hause zu Kaffee und Kuchen. Ihr letztes Live Konzert hat sie übrigens mit fast 84 Jahren erlebt. Kein Wünder,bei soviel puhdysverrückten in der Familie.
Auch wenn sie ein gesegnetes Alter hatte,der Abschied von einer Mutter ist das Schwerste was man erleben muss und deshalb nochmal `Danke`an alle von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 22:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0