#21

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.11.2012 10:58
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

na dann freu ich mich aufs Flanieren ich werd auch Randbesucher sein hihi reihe 7...we rbleibt denn da sitzen .... neee neee

nach oben springen

#22

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Endlich kann ich aus Freiberg was Positives vermelden. Es gib noch Karten!
Das ist die richtige Antwort auf das Geeier von Herrn Meyer (BILD) - Freiberg hat die Plakate aufgehängt! Für nächstes Jahr

Angefügte Bilder:
P1360445 nnn.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na super ! Aber wir wollen ja dieses Jahr zum letzten Mal Freiberg machen.

Aber ...

Über nächstes Jahr haben wir noch nicht nachgedacht !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 11:25
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Hallo Puhdys-Gemeinde, ich suche noch 2 Tickets für das morgige Komzert in Freiberg! Kann mir jemand helfen?! Oder einen Kontakt vermitteln? Vielen Dank! Kevin


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#25

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 12:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unsere Beatrice hat eine Kombikarte (heute und morgen) Sie ist am Tivoli auch heute.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#26

RE: Freiberg ist komplett ausverkauft - suche Karte

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 14:57
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #25
Unsere Beatrice hat eine Kombikarte (heute und morgen) Sie ist am Tivoli auch heute.


Vielen Dank, Bernd! Aber ich habe jetzt noch zwei Kombitickets erhalten. Freue mich wie Bolle!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0