#1

Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 00:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und weitere viele glückliche Stunden mit der Musik und vielen Freunden , das alles soll Dich heute erreichen !
Bleib wie Du bist !
LG Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 00:49
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Mary!

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für's neue Lebensjahr!!!
Wünsch Dir vor allem natürlich Gesundheit, denn das ist das Wichtigste überhaupt!
Bleib wie Du bist und pass auf Dich auf!!!

Liebe Grüße von Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#4

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 00:53
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Gruß Bärchen

nach oben springen

#5

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 01:17
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebste Mary, auch hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so verrückt, dann sehen wir uns sicher bald mal wieder. :-))

nach oben springen

#6

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 06:39
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Mary!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.Viel Glück und vorallen viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre im Leben.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 08:50
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Ich habe auch ein Geburtstagskind hier daheim, die genau heute ein Jahr älter wird
Alles Gute, liebe Mary. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr ein richtig schönes für Dich werden. Ich werde heute auf Dich anstoßen.

nach oben springen

#8

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 12:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Mary, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag ! Lass Dich gebührlich feiern und hab einen schönen Tag!
LG aus Frankfurt/M von Rosalie

nach oben springen

#9

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 14:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mary , wir wünschen Dir heut zum Geburtstag nur das Beste
sollst immer fröhlich sein und kein Kummer ertragen
Bleib wie Du bist und werd nich krank
sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 14:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! lg

nach oben springen

#11

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 15:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag kommen angeflattert aus dem Striegistal. Wünsche Dir Gesundheit und weiter viel Spaß mit Deinem zeitaufwändigen Hobby.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzliche Glückwünsche kommen jetzt von Preussen nach Sachsen.
Alles Gute und immer viel Gesundheit, sowie Spaß bei den folgenden Muggen wünscht Dir
mit LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 23:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Randberliner wünscht Dir, Liebe Mary alles alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß und vor allem Gesundheit.
Lass die Sau raus, ganz liebe Umarmung.
R.

nach oben springen

#14

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 26.10.2012 23:54
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag.

LG, Sven.

nach oben springen

#15

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 18:26
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch ALLES GUTE!!!

nach oben springen

#16

RE: Liebe Mary !

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 18:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir noch die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0