#1

Voting PUHDYS - "Es war schön"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.10.2012 00:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Liebe Mods und Admins: Hier bitte nur direkte Links zu Votingseiten erlauben für diesen Song, welche man mittels Klick erreicht. Für Diskussionen bitte in den anderen Songthreads, um die Übersicht zu wahren.

Radio Berlin 88,8 Link zum Voting: http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx

MDR Radio Thüringen: http://www.mdr.de/mdr-thueringen/sendung...tparade100.html



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.10.2012 13:48
von Heidrun Elisabeth Jochum † | 82 Beiträge | 177 Punkte

Fortsetzung (bin mit dem kleinen Finger irgendwo dran gekommen): .............mein Hinweis zielt auf den Sender SWR1 ab, der seit Dienstag die Top 1000 für 2012 spielt.
Läuft bei uns flächendeckend in allen Räumen (jetzt wird sich mein Mann Egi im Krankenhaus freuen, dass mir die Senderwahl gelungen ist.............ohne ihn).
Gerade läuft der Gänsehauttitel von R.E.M. "Everybody hearts".........Platz 255.

(Ja, Leute, auch mir gefällt auch hin und wieder mal ein Titel, der NICHT von den Puhdys ist)

"Wenn ein Mensch lebt" wurde schon gespielt...............Platz 365.........."Alt wie ein Baum" steht noch aus..........Dieser Titel war letztes Jahr auf Platz 80.
Auch Du kannst optisch oder akustisch dabei sein auf: http://www.swr.de/swr1/rp/musik/hitparad...y56c/index.html
Desgleichen kann ich die Top 1000 von 2011 hier einstellen. Übrigens: "Am Fenster" von City ist der Titel aus den Neuen Ländern, der jedes Jahr am weitesten vorne ist. Gruß Heidrun

nach oben springen

#3

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.10.2012 20:49
von Anke68 (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.10.2012 12:46
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

supi

nach oben springen

#5

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schaut mal,das kommt ja einigen bekannt vor!
"City" war nun 5 mal dabei und nun sind die Puhdys dran!

Dann votet mal fleißig mit!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#6

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 15:10
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich habe positive Meldungen von allen mdr Anstalten, meine Freund egeben mir von Schwarzenberg bis Thüringen Meldungen über das Spielen selbst außerhalb der Votings und Charts YEAH!

Leute dran bleiben !

nach oben springen

#7

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 15:45
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte
nach oben springen

#8

RE: NEUES PUHDYSALBUM "es war schön" (VÖ–: 23.11.2012)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.11.2012 17:56
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Achtung beim Gute Laune Schlager Voting!

Sie wollen auch abstimmen? Dann werden Sie doch einfach Fan von Gute Laune TV bei Facebook und kommen so auch noch in den Genuß von vielen interessanten Informationen rund um die Welt des Schlagers und der Volksmusik.
Klicken Sie einfach hier auf "gefällt mir" und anschließend auf "Weiter".


ALSO! die Jungs müssen noch min 2 Plätze vor da sie sonst raus fliegen und
das Voting kann aller 120sek neu gemacht werden!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0