#21

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellungschannel 27.10.2012 11:59
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus dem Land Brandenburg, von NOCH diesseits der Oder.

So lange bin ich auch noch nicht hier, kann Dir aber versichern, dass man sich hier wohlfühlt und es nach kurzer Zeit schon zur Sucht werden kann, wenigsten täglich reinzulesen. Schreiben schaffe ich auch nicht immer. Aber das nimmt hier keiner übel.

Also willkommen in der Familie

LG Jenny

nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellungschannel 27.10.2012 14:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo in diesem Irrenhaus PUHDYS und guter Musik begrüßen wir dich auch ganz herzlich
wünschen Dir Viel Spass und immer gute Musik um die Ohren
Dies alles sagen Dir aus Sangerhausen ,
Sonny & Frank ( der Name stirbt nie aus im gegenteil wir werden immer mehr )


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellungschannel 27.10.2012 16:50
von Peg (gelöscht)
avatar

Frank und auch Dir, Jenny, herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Austausch rund um die "Alten Bäume".
Aber auch ansonsten gibt es hier jede Menge Entdeckenswertes - eine wunderbare musikalische Schatzkiste!

Viele Grüße aus der Nähe von Leipzig,
Peggy + Ella - meine 4pfotige Mobilitätsbeauftragte ;-)

nach oben springen

#24

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellungschannel 27.10.2012 22:37
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Frank. auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns.Viel Spaß und fühle Dich wohl unter den Puhdysfans.
Wenn Du jetzt schon mal Handkäs mit Musik, sowie Frankfurter grüne Soße gegessen hast und dann auch noch Äppelwoi getrunken hast, dann musst Du nur noch einmal in den Fuldaer Dom gehen und Du bist ein volleingebürgerter Hesse. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#25

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellungschannel 28.10.2012 18:15
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir aus dem Eichsfeld(Heiligenstadt)ein herzliches willkommen!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0