#21

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Sonny,
herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen, vor allem für Gesundheit
und natürlich auch im nächsten Lebensjahr wieder viele Muggen, wünschen Dir aus der Hauptstadt
Ingo & Familie

nach oben springen

#22

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 14:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ein Blumenstrauß für Dich zu Haus
den schenk ich Dir meine süße Maus

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen
und vergiß heut mal die Schmerzen
Gesund und Fröhlich sollst Du bleiben und niemals sein ernsthaft krank
Dies sagt Dir ganz lieb Dein Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 14:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebste Sonny,auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#24

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 18:07
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich dir!Manni

nach oben springen

#25

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 18:24
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Hey meine Gutste :-) ick wünsch dir alles liebe !!!!!

Gruß aus Pegau


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#26

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 18:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Bleib vor allem gesund.

LG Kundi

nach oben springen

#27

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 19:51
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Sonny, wünsche Dir alles, alles Gute zum Burzeltag.
Laß Dich heute mal verwöhnen und genieß den Tag.

LG, Sven.

Ach ja, schick mir mal Deine E- mail Adresse, zwecks Video- Stolpen.

nach oben springen

#28

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 19:56
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Sonny, auch ich möchte mich hier anschließen und dir alles Jute zum Geburtstag wünschen. Ganz viel Glück, noch mehr Gesundheit und ne Menge Spaß bei weiteren Muggen wünsche ich dir von Herzen.
LG Dani

nach oben springen

#29

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Happy Birthday und alles GUTE Dir ;-)

nach oben springen

#30

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 14:39
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo Sonny auch von uns nachträglich die besten Wünsche

nach oben springen

#31

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 29.10.2012 21:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist wirklich ein besonderer Geburtstag gewesen. 25 Stunden lang , das passiert einem nur selten.
Und den ersten Schnee im Jahr. Das war vor langer, langer Zeit in den 60er Jahren schonmal so.
Als die Freundinnen nach Hause wollten, trauten sie ihren Augen nicht und stapften schließlich durch die weiße Pracht nach Hause.

In der warmen Stube gab es heißen Kaffee und gut gekühlte Torte. Na? War das gut arrangiert?
Ich hätte gerne alle meine Freunde dazu eingeladen. In Gedanken zumindest fühlte ich Euch alle nah bei mir.
Die vielen Glückwünsche hier im Forum geben mir recht. Die große Anzahl erfreut mich sehr.
Ich hatte doch gar kein Jubiläum *grübel. Oder dachte etwa jemand, es gibt in Zukunft keine Gelegenheit mehr? *schmunzel
In zwei Jahren fängt das Leben richtig an, und da werde ich nochmal loslegen. *freu
Bis dahin erfüllen sich Eure zahlreichen Wünsche für eine gute Gesundheit, da bin ich mir sicher, vor allem auch, weil sie ehrlich gemeint sind.
Habt vielen Dank für die Freundschaftsbeweise.
Danke auch an alle, die vielleicht nicht zum Schreiben kamen und trotzdem daran dachten.
Bald sing ich wie eingehängt "Ja, sie lebt noch". "Ein grauer Tag im Herbst" ist längst ein Glückstag für mich geworden.
Was bleibt, sind Freunde im Leben,
und ich bin glücklich, dass ich so viele Freunde gefunden habe.
Wir sehn uns wieder bei irgendeinem Konzert. Wir hören uns vielleicht am Telefon. Uns verbinden gemeinsame Interessen.
Bis bald!
Bei RENFT in Sondershausen, bei Hans die Geige in Schöngleina, bei den Puhdys in Cottbus leider nicht, weil die Karten ausverkauft sind.
Und ansonsten, immer ein Puhdyslied im Sinn, z.B. "Es war schön". Es ist immer noch schön! *lach


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0