#1

SONNY

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Meine liebste Freundin Sonny hat Geburtstag !
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und schicke Dir einen großen Sack Gesundheit in die Rosenstadt SGH !
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen !
Zur Feier des Tages habe ich arrangiert, daß Dein Ehrentag 1 Stunde länger ist als "normale" Tage , Du aber trotzdem nicht gleich älter wirst als nötig
P.S.Jetzt darfst Du die Geburtstagspost öffnen ...
Liebe Grüße von Deiner Rosalie

nach oben springen

#2

Liebe Sonny !

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen und viel Freude an Deinen Hobbys !
Das wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd aus der Sächsischen Schweiz !
PS: Dein Feiertag hat 25 Stunden !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 00:06 | nach oben springen

#3

Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Älterwerden
ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber um so weiter sieht man.
(Ingmar Bergmann)

Liebe Sonny,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,sowie
Gesundheit und Glück!
LG Netti!

nach oben springen

#4

RE: SONNY

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:18
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Liebe Sonny,auch von uns allerherzlichste Grü?e und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,vorallem Gesundheit. Einen schönen langen Sonntag wünschen Caro und Ute

nach oben springen

#5

RE: Liebe Sonny !

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:26
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Sonny,

lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine schöne Feier und weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen Lieblings-Bands. Vor allem den Puhdys.

Bleib gesund und geniesse das Gute im Leben.

LG

Günthi

nach oben springen

#6

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 00:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Sonny
Von mir auch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.Bleib weiterhin schön Gesund und hab weiter viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße von Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 06:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Sonny, Dir als Urgestein des Forums wünsche ich zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und behalt deine Urteilsfähigkeit, deinen Gerechtigkeitssinn und Optimismus. Dann wirst Du höchstens biologisch älter.
Ziehe nach wie vor gern mit Dir um die Häuser, auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen.
Halt die Ohren steif.
LG Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 06:23
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Liebe Sonny,

ich möchte dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib so wie du bist.


Liebe Grüße Franzi

nach oben springen

#9

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 09:05
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Haaallooo Sonny, biste schon wach? Nej? Na gut, da lass ich dich noch bissel schlafen und ruf dich später an. Aber hier gratuliere ich dir schon mal. Bei dem Sauwetter sitzt man eh lieber vorm Computer als draußen zu sein.
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag , ganz viel Gesundheit und immer was zum Freuen. Und da du heute sogar noch ne Stunde länger feiern kannst, da wünschen wir dir für diese zusätzlichen 60 Minuten zusätzliche 3600 glückliche Sekunden und für jede eine Rose - Mensch, was für ein toller Blumentrauß! Nur für dich! - Nun musste aber langsam aufstehen, der Blumenlieferant steht schon vor dem Tor in der Kälte und wartet auf dich...
Feiert schön.
LG aus dem verschneiten Borna von Jörg und Kathrin

nach oben springen

#10

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 09:12
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Sonny!
Auch von mir die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen bleib schön Gesund.
Laß Dich heute von Deinen Lieben schön verwöhnen.
L.G.aus Schafstädt Frank!

nach oben springen

#11

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 09:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und noch ganz viele tolle Erlebnisse. liebe Grüße Anke

Angefügte Bilder:
IMG_0004.jpg
nach oben springen

#12

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 09:56
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen.

Viel Gesundheit und Erfolg im Arbeitsleben, Glück in der Liebe hast Du ja schon.

Lass Dich heute verwöhnen...

Liebe Grüße Jenny

nach oben springen

#13

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 10:03
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Alles gute zum Geburtstag Liebe Sonny
ich wünsche dir viel glück und iel gesundheit LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 10:03 | nach oben springen

#14

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 10:39
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Liebe Sonny,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg wünscht Dir Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#15

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 10:44
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Liebe Sonny,auch hier nochmal herzlichste Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe,daß ,so wie hier bei uns,die Sonne für Dich heute scheint. Genieß den Tag und laß Dich verwöhnen. Bis bald. Caro und Ute

nach oben springen

#16

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 10:47
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Liebe Sonny,
auch von mir die aller besten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und mach einfach aus Allem das Beste!
Liebe Grüße von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#17

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 11:19
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny!

Geburtstag, das heißt freudig leben,
der Gegenwart den Vorzug geben,
jeden einzelnen Tag für Tag,
bewusst empfinden alles was man mag.

Alles Gute zum Geburtstag und auf ein tolles neues Lebensjahr mit viel Freude an allem, was Deine Möglichkeiten zulassen!
Freu mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen!

Herzlichste Grüße von Peggy & Eltern, natürlich auch Ellchen

nach oben springen

#18

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 11:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo liebe Sonny
zu deinem Ehrentag heute alles alles Gute, viel Gesundheit und Freude weiterhin am Hobby.

Ich hoffe wir können uns irgendwann, irgendwo mal wieder sehen.
Doch heute feier schön zusammen mit Fränki

es grüßt
Marcus aus B

nach oben springen

#19

RE: Sonny hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 11:31
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Sonny,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, damit Du locker alle Berge zu den Konzertorten bezwingen kannst. Für heute eine schöne Feier bei einer Stunde länger!

nach oben springen

#20

RE: Liebe Sonny !

in Herzlichen Glückwunsch 28.10.2012 11:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Sonny es war ein kurzer Augenblick, vielleicht eine Stunde ich weiß es nicht mehr.
Doch Du und Frank seit mir ans Herzgewachsen, wie viele hier im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sonny, vorallem bleib Gesund.
Wir schätzen Dich alle sehr drum ist es immer schön von Dir zu lesen und auch mit Dir in Kontakt zu sein.
Alles Liebe für Dich und Frank !!!!!!!!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0