#1

PUHDYS-FAN-TREFFEN

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2006 21:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

30.06.06 – Grillen bei Kerstin und Ulli in Braunsdorf

…um 18 Uhr waren wir da, durch Arbeit ging es nicht früher. Da haben wir gleich erfahren das Quaster leider schon weg is. Klaus war gerade dabei das Ferkel auf dem Feuer und das Buffet zu eröffnen. Dann wurde erstmal gemafft. Mit dem Wetter hatten wir ganz gutes Glück, nur einpaar Schauer ansonsten war’s jut. Dann kam Herr Birr… habe mich in der zwischen Zeit mit Danny unterhalten, mit Beatrice und Mama… dann kam Herr Meyer mit Melanie. Die erste Frage von ihm war „Wo ich denn die andere EVA gelassen habe!“…War halt nur eine EVA da. Herr Meyer hat auch alle Fans die da waren noch schnell fotografiert. Klaus is dann los… Hans die Geige is auch eingetrudelt und Bimbo auch mit Lebensgefährtin. Es wurde gequasselt, gegessen, getrunken…gequasselt …getrunken…ja habe mich mit vielen lieben Leuten unterhalten. Habe sogar Speedy von den 2 Möwen kennen gelernt, sie sagte mir das es die 2 Möwen nicht mehr gibt.
Herr Meyer is nicht lange belieben, er hat von Ulli noch ein selbst Geschnitzten Tannenbaum bekommen und dann is er los.
Es waren auch Andy aus Hannover da (den ich schon durch BB+C kennen gelernt hatte) und Heinz (Semmel du kennst ihn ja) …mit ihm hab ich mich ja sehr lange unterhalten!
Mein Onkel wurde von Rene aus Cuxhaven zum Geburtstag eingeladen, und mich soll er auch mitbringen…
Maschine und Bimbo sind find ich sehr lang geblieben, die beiden haben diese Tannenbäume feierlich überreicht bekommen, sowie Hans die Geige auch!
Leider musste wir schon kurz nach elf los, da wir beide, Mike und ich, nächsten Tag wieder früh raus mussten, wären gern länger geblieben.
War echt ein toller Abend, auch noch ein ganz großes Danke schön an Kerstin und Ulli…
Wir kommen gerne wieder, war wirklich klasse! Es waren auch super viele nette + liebe Leute da, die man sehr gerne wieder sehen möchte. *grins*

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
fantreffen1.jpg
fantreffen10.jpg
fantreffen2.jpg
fantreffen3.jpg
fantreffen4.jpg
fantreffen5.jpg
fantreffen6.jpg
fantreffen7.jpg
fantreffen8.jpg
fantreffen9.jpg

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-FAN-TREFFEN

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.06.2006 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das muss ja ein super Erlebnis für Euch gewesen sein, Sandra, und die vielen bekannten Gesichter auf den Bildern. Sowas sollte öfters mal geschehen. Was sollten die Bäume symbolisieren Das sie zu selten "Alt wie ein Baum" auf Konzerten spielen, oder es so werden sollen ?
Schade, das sowas zu selten stattfindet, und dann nur im Berliner Raum. Ist sicher eine kleine Entschädigung für Euch, weil im Berliner Raum dieses Jahr zuwenig Konzerte stattfinden.
Danke, liebe Sandra, für den Bericht und die schönen Bilder !!!
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0