#21

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 00:59
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

So, ich hoffe ihr habt genügend Werkzeuge gefunden , um Eure Sparschweine zu knacken.
Wenn nicht, bringt die Schweine mit, mit meinen Spalthammer knack ich alles.
Spaß beiseite, der soll aber natürlich auch sein.
Im Kino International wurde uns noch viel mitgebracht, Silke, Marcel, Ingo, Peter Meyer hat uns auch umfangreich bedacht.
Ich wollte bloß noch mal erinnern, das wir diese Aktion mal zum Andenken der beiden Puhdys- Fans Kerstin und Gerda ins Leben gerufen haben, die uns sehr Nahe gestanden haben.
Die Beiden sind ja leider an dem heimtückischen Krebs verstorben.
Anja aus Chemmnitz, die ja Gerdas Nachlaß geerbt hat und diese Aktion für die deutsche Krebshilfe mit ims Leben gerufen hat, wird im Tivoli mit dabeisein.
Darauf freuen wir uns auch.
Von dem ersten Erlös aus Gerdas Nachlaß haben wir auf Wunsch ihrer Eltern und von Anja einen Baum auf unseren Grundstück gepflanzt- einen Maulbeerbaum.
Gerda war spontan, ehrlich und direkt. Ich glaube , der Baum paßt zu ihr.
Immer wenn ich in seiner Nähe was zu tun habe , denk ich an Sie und muß schmunzeln über das ,was wir gemeinsam erlebt haben.

nach oben springen

#22

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 10:29
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Jetzt ist der Flyer auch auf der Puhdys-HP

http://www.puhdys.com/php-programme/news/index.php

Alles ist gut verstaut, wir düsen jetzt los.

nach oben springen

#23

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 10:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Reise und ganz viel Erfolg bei eurer Tauschbörse!

nach oben springen

#24

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 14:21
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Ich wünsche Euch auch ganz viel Erfolg und gute "Umsätze" . Ich konnte ja nur 2 CDs beisteuern, habe sie aber gerne für den guten Zweck gespendet.


nach oben springen

#25

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 23:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ehe ich von dem grandiosen Konzi in Freiberg erzähle, hier was sehr Wichtiges.
Die Kapelle hat was für den morgigen Puhdys Basar zu Gunsten der Deutschen Krebshife gespendet.
Diese Sachen gibt es morgen nachmittag im Tivoli zu kaufen oder zu ersteigern. Es ist auch eine Promo CD dabei und diese ist auch noch signiert.

Angefügte Bilder:
P1120422 d.jpg
P1120424 vv.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 23:32 | nach oben springen

#26

RE: TIVOLI Tauschbörse 2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 01:38
von Bernd | 4.217 Beiträge | 8935 Punkte

Ulli hält es hier in der Hand:


Dieses Bild hat Romy Löbel gemalt und für den guten Zweck zure Verfügung gestellt. Wie man erkennt, ein Porträt von Maschine. Es kann zur Aktion auch online ersteigert werden.Jens und / oder Ulli werden sich hierzu noch melden. Gebote am besten mit Betreff per PN an den User Sturmvogel hier im Forum.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 24.11.2012 02:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0