#21

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 10:48
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Möchte den Thread nochmal nach vorne holen als Erinnerung

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 11:38
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Werden wohl nur Maschine und Quaster anwesend sein.
Vielleicht kochen sie ja anschließend noch gemeinsam mit Christian Henze?

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 11:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Konzert steht ja heute auch noch an!

nach oben springen

#24

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 11:51
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

@Netti
Dann wär das doch mit dem kochen ideal, könnten sie den anderen 3 was mitbringen.
Sozusagen "Essen auf Rädern"

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo,gute Idee!

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:09
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Die Sendung bachte nicht allzuviel neues zutage. Die Frage nach einem eventuellen baldigen Abschied wurde von Maschine ausweichend
beantwortet "wir werden mal aufhören". Dazu dümmliche Zuschauerfragen: wie mag Maschine sein Spiegelei am liebsten?
Schön, daß das Video zu sehen war und es war schön gespielt wurde.

nach oben springen

#27

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:18
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Maschine und Quaster bei hier ab vier, gerade ist es über den Sender. Die zwei waren gewohnt gut drauf und haben fleißig erzählt. Aber über das neue Album und eventuell geplante Aktivitäten dazu haben sie sich sehr bedeckt gehalten. Finde ich schon etwas seltsam, wenn man ein neues Produkt im TV vorstellt. Auch die Fragen waren ehr allgemein gehalten. Ich fand die Sendung trotzdem sehr unterhaltsam und wir dürfen weiter gespannt sein was da alles noch kommt.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#28

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:20
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das mit dem Aufhören wird man erst am 20.Nov bei der Pressekonfernz defenitiv erfahren! Hoffe von den 300 Fans dort werden welche das bei Youtube reinstellen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#29

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:25
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Es ist doch im Prinzip beantwortet. Sie hören mit einem "offenen Ende" auf. Also sie können sozusagen von heute auf morgen entscheiden, wann es vorbei ist. Sie haben doch keine 5-Jahr - Pläne mehr. Ich denke schon, dass sie sich das weiterhin offen halten. 2013 jedenfalls, soviel steht schon fest, geht es weiter.
Ich glaube auch nicht, dass die Berlin-Fahrer am 20.11. dazu viel mehr erfahren.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#30

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:32
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Naja, irgendwann müssten wir uns eh damit abfinden das sie aufhören. Auch meine EAV die ich höre werde mal zu einem Ende angelangen. Da hoffe ich beispielsweiße auch darauf, dass Thomas Spitzer nicht nur neue Texte schreibt, sondern wieder mal live mit der Band spielt. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#31

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 17:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Warum auch immer, aber in der Mediathek ist leider nur der Geburtstagsgruß vom Ende zu finden (während von den anderen Tagen die komplette Sendung drin steht). Keine Ahnung, ob sie die später noch reinstellen.

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:00
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ja, das sehe ich genauso wie Bernd.
Ich denke, sie wollen sich genauso ein 50-Jahres-Jubiläum genauso offenhalten genauso wie, ob in 3 Jahren vielleicht schon Schluss ist. Ich denke, dass sie immer noch Spaß haben und so lange der da ist und sie´s gesundheitlich können, werden sie´s durchziehen.

Maxi

nach oben springen

#33

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich fand auch die Sendung sehr schon aber die fragen waren ja wie immer allgemein gewesen
schön das die beiden gut drauf waren in zwischen sehe ich es auch so wie die andern beiden wie Bernd und Maxi so lange der spas und die gesundheit da ist weden sie weiter machen und das ende offen halten irgal wann es der fall sein wird


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#34

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:36
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

"Es war schön" ist nunmal ein Bilanzalbum.....alles was jetzt musikalisch noch kommt ist "Bonus"....für die Puhdys, sowie auch für uns!

Hoffen wir also auf noch ein paar "Bonusjahre"!

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:38
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nun ist die komplette Sendung in der Mediathek, für alle, die sie nicht sehen konnten oder nochmal sehen wollen und sie nicht aufgenommen haben. )auf 16:30 klicken).
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-dea15b49.html

nach oben springen

#36

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich verstehe aber immer noch nicht warum von einem "Bilanzalbum" gesprochen wird? Keiner von den PUHDYS hat vor die Bühne gegen die Rente einzutauschen (zumindest nicht in nächster Zeit)! Auch die Songs deuten in meinen Augen weder auf ein nahes Ende, noch auf eine Bilanz! Bisher sagen die Lieder das sie einfach leben wollen, das sie das Schiff noch nicht verlassen werden und es gibt zwei schöne Balladen, welche in meinen Interpretationen rein gar nichts mit einem Aufhören zu tun haben! Vergessen habe ich die böse Krankheit Demenz....aber auch die hat mit den PUHDYS nichts zu tun! Wo also bitte wird von Abschied und von einer Bilanz gesprochen, oder gesungen? Der Berliner Kurier ist bakannt für "fragwürdige" Schlagzeilen! Aber auch dazu wurde viel gesagt!

Ich fand das Maschine richtig gut drauf war und Quaster ist es ja immer ;-)

nach oben springen

#37

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich fand die Sendung auch gut.Vorallem die Ansage von Andreas fritzsch Keine ostband ist so erfolgreich wie die Puhdys und sie füllen mühelos große Hallen,geil.Was mich immer nur nervt und ich denke das nervt Maschine auch wenn er laufend in jeder Sendung erklären muss woher die Spitznamen kommen.Darüber kann man eigentlich schon ein Lied singenHubert hat man auch kurz gesehen in der Videoeinspielung wo sie bei FC Hansa ins Stadion reingefahren sind.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#38

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:07
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Diese "Bilanzalbum" ist meiner Ansicht nach in 3 Worten zu erklären: "Es war schön"!

nach oben springen

#39

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:12
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Auf der Homepage der PUHDYS sollen Bilder von einem Treff mit Gunther Wosylus zu finden sein? Hab da nichts gefunden.

ove

nach oben springen

#40

RE: PUHDYS am 09.11.2012 zu Gast bei "Hier ab Vier" (MDR)

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.11.2012 19:13
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Da hat sich Maschine aber vertan er sagte das war dieses Jahr in der Waldbühne,war aber im vorrigem Jahr bei Joe Cocker wo sie als vorband waren da war ich auch.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0