#21

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.11.2012 19:54
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

alles eeentspannt ihr Lieben
hab schon 20 geplant gehabt :)

nach oben springen

#22

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 14.11.2012 19:54
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

sind jetzt 24 :)

nach oben springen

#23

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.11.2012 11:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

einfach nur: GEIL ! Danke Romy !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.11.2012 11:29
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Also habe gestern so richtig von dem Stammtisch erfahren und wenn Ihr einen Platz frei habt bin ich gern dabei.
Da ich e zeitig da bin, bräuchte ich nicht erst wieder heim kurven.. :-))

nach oben springen

#25

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.11.2012 20:17
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Geradezu unglaublich diese Geschichte. 25 Foraristi um einen Tisch. Dazu ein "reichhaltiges Rahmenprogramm" und das große Event. ich bin sprachlos


Fred

nach oben springen

#26

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 19:05
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wird HAMMER :) 30 Mann ggf 32 :)

nach oben springen

#27

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 19:34
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

das es ein absolutes Highlight ist, das wir im Tivoli tafeln dürfen ist wohl allen klar :)

Das wir das auch mal wieder tun dürfen, bedingt das strikte Einhalten einiger Kleinigkeiten. Herr Säurich hat vollstest Vertrauen in uns, und streckt uns mit dieser Möglichkeit nicht nur den kleinen Finger aus.

Vielen vielen lieben Dank dafür.
Hier nun der letzte Stand

Gesamtmeldungen 33 (2 unsicher)

Raum: Loft mit super schönem Dachblick

es kann auch passieren, das die Tafel im Großen Saal stehen wird!!!! Das heisst: Kaffetrinken mit den Puhdys. Wir teilen uns sozusagen den Raum.
Sollte dies der Fall sein: ist es meine und die ausdrückliche Bitte von Herrn Säurich die Jungs in Ruhe zu lassen!
Das bedeutet: selbst wenn die Jungs am anderen Ende des Raums einen Kaffee trinken, bitte nicht rüberrufen, sich fotografieren lassen oder zu ihnen setzen. Ihr könnt euch vorstellen, das die Jungs im Kopf schon beim Auftritt und mental im Soundcheck sind und bitte nicht herausgerissen werden wollen.

Wie ihr wisst gibt es ja den ein oder anderen "Fan" der stetig die Privatsphäre der Jungs verletzt. Aber die Jungs eben da nix sagen, weil sie professionell bleiben. Ich habe es leider schon erlebt, das die Jungs bis aufs Klo verfolgt werden, oder ins Hotelzimmer (KEINE Angst - von mir nicht ;) ) Aber das muss nun wirklich nicht sein. Achtet da bitte gegenseitig aufeinander. Herr Säurich verlässt sich auf uns und dein Vertrauen möchte und will ich da nicht mißbrauchen.


24.11.
Start 15:30 bitte seid bis spätestens 16Uhr da
im Tivoli beim Personal melden "Ich bin vom Puhdysforum und möchte zum Stammtisch"

Unkostenbeitrag für Miete, Kaffee und etwas Stolle: 5,00
weitere Esswaren und Bierchen etc nicht enthalten, bitte gesondert bezahlen
(PS Essen lecker)

Bitte nicht unerlaubt im Haus umherlaufen (versicherungstechnisch nicht möglich!!!!!!)

LOFT: sollte die Tafel im Loft stehen, werden, glaube ich, garantiert mehr als nur einer von uns schnell gegen Ende die Tafel etwas aufräumen und die Tischen ordentlich hinstellen und alles etwas ordnungsgemäß verlassen kann.
Eine Hand wäscht da die andere.
Wenn wir das so machen, steht einem Warten bis zum Konzert DRINNEN nichts im Wege

Wollen und Können wir das so machen?
Was meint ihr?

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 22:31 | nach oben springen

#28

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das hört sich gut an was ihr da vorhabt ;-)

Ich würde mich freuen wenn ihr von diesem Treffen einige Bilder und bewegte Szenen festhaltet und uns diese dann zeitnah zukommen lasst!

nach oben springen

#29

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 22:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Top Organisation,Romy!

Wünsche allen viel Spaß. Ja, so sollte ein Forumstreffen aussehen.
Wenn sich alle an Romys Anweisungen halten,dann werden die Jungs sicher mal ihre Ecke verlassen und bei Euch vorbeischauen, falls Ihr unten sitzt.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#30

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dieser Stammtisch war echt ne super Idee,Romy!
Vielleicht könnt ihr von diesem Stammtisch ein Foto machen,mit den Puhdys,das wärs doch!

nach oben springen

#31

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.11.2012 00:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse, das ist wirklich super organisiert von Dir, liebe Romy !
Wir sehen uns ! (erst mal in Berlin)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#32

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.11.2012 20:04
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

wie vorhin persönlich abgesprochen kommen wir auch (3 personen).

wir freuen uns schon riesig darauf und danken, dass das noch möglich ist!!! :D


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#33

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.11.2012 21:07
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Anne: Juhuu :)

Romy, das ist natürlich klar, dass wir uns daran halten, denn wir wollen ja kein Saalverbot bekommen. Würd ich persönlich eher doof finden... :P
Wir passen da n bissel aufeinander auf und dann wird das schon...


Bis Samstag!


M.

nach oben springen

#34

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.11.2012 23:28
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Mein lieber mann, was haben wir hier für organisationsgenies! Das ist wirklich das größte puhdysforum der ganzen welt!


Danke romy.

gruß julius

PS.: Dieser beitrag ist frei jeglicher ironie oder satire.

nach oben springen

#35

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.11.2012 22:34
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben
hier die letzten Infos zum Stammtisch

Krass wenn alles klappt ist es ein Stammtisch mit 40!!!! Usern Hammer !

Treff 15:45 Uhr an der Litfassäule im Eingang
Ihr werdet von einem Security-Man (Quasi ein Men in black hihi)
der führt alle ins Loft

Ich werde leider nur am Freitag mit dabei sein :( Sa bin ich leider arbeitstechnisch und abends verhindert (heul)

Was nur alle in die Pficht nimmt für mich stellvertretend min jeden einmal gaaaaaanz dick in den Arm zu nehmen!

alle Späterkommer bitte mich kurz anbimmeln 0171/2806011

@egi wenn ihr 16:30 aufschlagt Sicherheit weiss bescheid ich gebe dir ne nummer der euch aufmacht :)


In Klaffenbach bin ich auf jeden Fall mit dabei da kommt weder ein NLP-Seminar, welches Sa bis Sonntag geht, noch irgendetwas anderes dazwischen! Pionierehrenwort! :)

nach oben springen

#36

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.11.2012 22:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse, liebe Romy !
Danke für die Super Organisation unseres Stammtisches. Schade, dass Du selbst nicht beiwohnen kannst. Aber Arbeit geht nun mal vor, ist nun mal so.
Dafür sehen wir uns ja morgen !
LG auch an Erik und vor allem D A N K E !!!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#37

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.11.2012 23:14
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich freu mich auf euch!

nach oben springen

#38

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.11.2012 08:44
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Super gern Geschehen :)
Bis heute Abend ihr Lieben
Rock on!

nach oben springen

#39

RE: Tivoli Stammtisch 2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.11.2012 08:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So was hat es hier echt noch nicht gegeben. Wir hätten uns da nie getraut, im Tivoli zu fragen. Danke Romy - hast du toll gemacht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0