#1

Grüße aus dem CITY-Shop

in Ostrock allgemein 05.11.2012 19:26
von Zicke | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo Nachbarn, Grüße aus dem City-Shop!
Ich weiß natürlich,dass Ihr alle auf die neue Platte wartet. Um Euch die Zeit ein wenig abwechslungsreicher
zu gestalten, hab ich eine gute Idee: Besucht doch mal den City-Shop und da speziell die „Fundgrube“.
Die Band unterstützt seit Jahren soziale Projekte und im Mai diesen 
Jahres hab ich eine City-Fundgrube
eingerichtet, wo sich Dinge wieder findet,
 die das Fan-Herz erfreuen. Der ersteigerte Gewinn aus der
Fundgrube geht an den
 Verein http://www.kindertraeume.de (könnt Ihr unter News nachlesen)
 Auf der
Ost-Rock-Tour hab ich nun daraus eine „ökumenische Fundgrube“ gemacht.
 Die Musiker der anderen
Bands waren sehr angetan von der Idee und bringen mir einige schöne Raritäten mit, ein par sind schon drin,
manche kommen noch. Wenn Ihr also ein par Puhdys-Devotionalien oder anderes ergattern wollt ...
guckst Du hier: www.city-internet.de/shop/fundgrube
Viele Grüße
Zicke

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem CITY-Shop

in Ostrock allgemein 05.11.2012 19:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Willkommen hier bei uns und danke für diese interessante Info!

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem CITY-Shop

in Ostrock allgemein 05.11.2012 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist eine richtig tolle Idee. Auch die bisher zur Verfügung gestellten, tollen Gegenstände, sind Super. Ich werde mitmachen, denn für meine Sammlung ist ne Menge dabei und außerdem gibt's Geld für einen guten Zweck.

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem CITY-Shop

in Ostrock allgemein 06.11.2012 15:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

"mit Sammligationshintergrund" , schöne Wortschöpfung und prima Aktion.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem CITY-Shop

in Ostrock allgemein 06.11.2012 19:28
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

tolle Sachen drin :)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0