#41

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 15:40
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Marcel für die Bilder
ist ja niedlich gemacht


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#42

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 18:04
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Marcel fürs reinstellen.Sieht niedlich aus.Mir is aufgefallen der Hintergrund der Zuschauer und die Bühne is vom diesjährigen Kamenzkonzert.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#43

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 18:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Bilder, Marcel,
ich schaff´s wohl diese Woche nicht mehr dorthin, aber es bleibt ja zum Glück noch eine Weile.

nach oben springen

#44

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerne ;-)

Es wird auch noch etwas verändert, aber erst die Tage!

nach oben springen

#45

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 18:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am Besten wäre noch n´dunkler Vorhang gegenüber dem Schaufenster, dann reflektiert der Alex nicht so. Oder ich knips das mal Abend´s, vielleicht wird´s dann besser.

nach oben springen

#46

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Stephan,mich erinnert das Schaufensterbild eher an ein Akustikkonzert!

nach oben springen

#47

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 19:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ihr könnt ja auch die scheibe rausmachen, dann reflektiert garnix mehr.

Sieht aber trotzdem niedlich aus. An der stelle muß ich auch was ich richtigstellen: Ich hab weder beim dekorieren geholfen, noch krieg ich die figuren. Und das das bis mai geht entsprang ebenfalls meiner fantasie. War halt bloßn gag. Leider! Ich hätte die figuren aber gerne. Kleiner tip in aller bescheidenheit: ich hab bald geburtstag!

gruß julius

nach oben springen

#48

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 20:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

jepp Scheibe war fast auch meine Idee ...
Aber vielleicht dürfen ja mal einer oder zwei von den Treuen von innen an die Deko und fotografieren ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#49

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du bist ja Eener, Julius. Da hab ich also doch noch Chancen auf die Dinger.
Aber ganz ehrlich, ich hatte gedacht, es sind sowas wie Wachsfiguren, wo man die Musiker auch erkennt.
Aber Entchen, Schaf & Co. mit umgehängter Gitarre muß man nicht unbedingt haben. Den Hintergrund mit Bühne schon eher.
Ich guck mir das in den nächsten Tagen mal an und schneid mir mal ´n Loch in die Scheibe.

nach oben springen

#50

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 20:34
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Marcel für deine ersten Live-Bilder
werd die Tage auch mal gucken gehen. Allerdings leisten kann ich mir die Püppchen nicht , aber mein Geburtstag kommt auch schon sehr bald

Wenn das keine Gelegenheit ist gerade für die weiblichen Fans, die schon immer mal mit Maschine, Quaster, Peter, Klaus und Bimbo kuscheln wollten.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#51

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 20:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

aber 4 Pu(h)del(s) und ein Rauhhaardackel hätten besser gepasst



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 20:51 | nach oben springen

#52

RE: Puhdys als Figuren im Kaufhof Berlin (Alex)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.11.2012 21:12
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

An 5 ältere Musiker erinnern die Figuren nicht wirklich, trotzdem ist es originell gemacht.
Ich schließe mich dem Wunsch von Julius an - ich habe auch bald Geburtstag und Nikolaus und Weihnachten stehen ja auch noch an .......

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 21:13 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0