#1

Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 17:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am 3.12. 2012 um 18.00 Uhr, sind die Puhdys auf der Mediamarktbühne am Metropolis Court im Alexa!

Quelle:www.currentgame

http://www.currentgame.de/puhdys-stellen...berlin-vor.html

nach oben springen

#2

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 17:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Netti, jetzt hast du´s doch schon entdeckt. Bisher war der Termin noch "geheim". Aber jetzt sag ich nur: Nüscht wie hin ...

nach oben springen

#3

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na denn mal los Ingo,ick wohne ja falsch!

nach oben springen

#4

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 18:20
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

War ja glar!! Wieder in dor haubstadd stellnse ihre neie scheibe vor! Wie frieher! Un mir andern guggn indn mond. Hats nüscht geänderd nur de scheibm sin kleener und silberner gewordn.

ungerecht is das!

gruß julius

nach oben springen

#5

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 18:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe aber,das Ingo oder Marcel Zeit haben,um dabei zu sein!
Wäre echt schön,wenn sie uns darüber berichten könnten!

nach oben springen

#6

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 18:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Wow na das ist ja ein feiner Termin
Ich würd gern sagen: Ja ich bin dabei, muss allerdings mit der ganzen Familie stimmig werden, also das schönste Burzeltagsgeschenk wär es für mich ja

nach oben springen

#7

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 18:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Julius, wir Saggsen sind doch die erschten ... Am Release-Day komm se ja nach Freibersch ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 19:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da sei Dir mal nicht so sicher Bernd *lach*....manchmal gibt es ja noch Überraschungen ;-)

nach oben springen

#9

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 19:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Stimmt auch wieder, Marcel .... Da war mir was entfallen....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 19:26
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Marcel, dass die Berliner immer ein bissel gleicher sind, wie der Rest der bananenrepublick- dass is doch keine überraschung mehr.

Gruss julius

nach oben springen

#11

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehste Bernd...das meine ich doch! Lieber Julius...icke bin ja keen Balina ;-)

nach oben springen

#12

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:24
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Das mit den Berliner und den Sachsen hat sich scheinbar noch nicht gelegt. Es gab da mal einen Limerick:

Idioten gibts hier und in Dresden
in Berlin gibts wahrscheinlich die messten
Doch prozentual
isset wieder egal
nur die Thüringer wohnen am höchsten.

Das war von MTS, gibt noch andre schöne Dinger von denen...

Die voms Rand- Oderbruch Jenny

nach oben springen

#13

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Muß ick mir ooch entschuldijen ? Okay, ick hab mal ´n paar Jahre als Kind in Thüringen jelebt. Und da hatten wir doch oooch nüscht.

nach oben springen

#14

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Jenny im Beitrag #12
Das mit den Berliner und den Sachsen hat sich scheinbar noch nicht gelegt. Es gab da mal einen Limerick:

Idioten gibts hier und in Dresden
in Berlin gibts wahrscheinlich die messten
Doch prozentual
isset wieder egal
nur die Thüringer wohnen am höchsten.

Das war von MTS, gibt noch andre schöne Dinger von denen...

Die voms Rand- Oderbruch Jenny


Wenn du dort wohnst' dann geh mal ins Theater am Rande in zollbruecke. Toll dort. Immer volles Haus und dahinter ist die Neiße.

Gruss Julius

PS. Der eine Inhaber vom Theater kommt auch aus "anderbach"

nach oben springen

#15

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:36
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Ist bekannt, das Haus. Meine Eltern waren auch schon dort und sind sehr begeistert. Ich leider noch nicht. Asche aufs Haupt.

Es ist wie mit den Puhdys-Konzerten. Es fehlt immer was: Ein Konzert in der Nähe- Finanzen- Zeit.

nach oben springen

#16

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:41
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Vor allem brauchste ne Karte. Die sind Monate vorher ausgebucht. Toller Landstrich der oderbruch.

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:42 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 20:49
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Khm, Julius... DAS Oderbruch und betont wird das U, es ist kein (Bein)bruch, sondern ein Bruuch... (bitte nicht böse sein, soll scherzhaft rüberkommen.)

Ja, mein Landstrich ist schön. Genauso wie die Gegend um Dresden, oder am Rhein, oder die Küstenlandschaft... Wir haben schon tolle Ecken in Deutschland.

nach oben springen

#18

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da sachste wat wahres, Jenny, deshalb touren die Puhdys ja nur in Deutschland. Hier gibt´s genug schöne Ecken und jeder hat was davon.
Die Fans von z.B. Tokio Hotel haben ja da die A...karte gezogen. Wann sehen die denn mal ihre Idole ?

nach oben springen

#19

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 20:21
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Und das ist es ja auch, was wir an so lieben... sei blieben und bleiben relativ erreichbar, zumindest muss man (noch) nicht den Kontinent verlassen und was für mich von jeher wichtig war... Ich verstehe die Texte, weil sie in meiner Muttersprache singen. Das fand ich ja generell am Ostrock toll.
Schön, dass sich auch seit einigen Jahren wieder viele auf ihre Muttersprache besinnen. So merkt man auch, wer wirklich was zu sagen hat.

nach oben springen

#20

RE: Puhdys stellen ihr neues Album vor!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.11.2012 18:16
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

freu freu freu :) spontan am 3. und 4.12. frei bekommen, d.h. verlängertes WE in Berlin und 3.12. 18Uhr am Alexa...mal sehen welche bekannten Gesichter ich dort antreffe

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1