#21

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 17:18
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

als mensch der vormittags abeiten geht ist das ja eh sinnlos

nach oben springen

#22

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 17:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Selbstverständlich werden wir, wenn wir dabei sein dürfen, ausführlich und exklusiv hier im Forum in Wort und Bild berichten. Von der PK in Berlin und von den Konzerten und Aktionen in Freiberg.

@Matti: Pressetermine sind meist zu Arbeitszeiten, also in der Werktagwoche und meist vormittags. Damit eben auch die Presse "arbeiten" gehen kann, ohne Überstunden schreiben zu müssen. Sicher werden an diesem Tag nachmittag und frühabends auf den Kanälen die Berichte gesendet werden (rbb, MDR ) da sollte man die Nachrichten-Sendungen besoders gut beachten ! (zibb, Berlin am Abend, Hier ab 4, Brisant usw.)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 17:27 | nach oben springen

#23

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du sagst es Bernd! Und weil das neue Album ja auch "neue" Interessenten anprechen soll und die Zielgruppe sich auch an Menschen orientiert die vielleicht schon im (Vor) Ruhestand sind...., ist es ja auch OK das es an einem Vormittag passiert! Manchmal laufe ich am Vormittag in Berlin auch mal durch ein Einkaufscenter und frage mich arum die vielen Menschen alle nicht arbeiten müssen? Aber es ist heute halt so! Alles verschiebt sich nach hinten und viele Menschen arbeiten an den Wochenenden und haben in der Woche auch mal frei!

Der Hauptgrund aber ist die Presse! Man darf ja nicht davon ausgehen das sie die gesamte Presse freiwillig zu so einer PK kommt! Wenn so eine PK also an einem Vormittag läuft, dann ist die Chance möglichst hoch das viele Medienvertreter vor Ort sein werden! Wir können nur die Daumen drücken das nichts "Medienspektakuläres" an diesem Tag oder davor passiert auf der Welt!

nach oben springen

#24

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 19:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Also auf Deutsch, alles, was sich vor der Bundes (-Regierungs)-Pressekonferenz drückt, kommt ins Kino... Wir als gelernte DDR-Bürger haben früher auch gern "Pflichttermine" (Maidemos, Subbotniks usw.) geschwänzt...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 19:34 | nach oben springen

#25

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 20:58
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Subbotnik ist geil hihi passt irgendwie

nach oben springen

#26

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 18:00
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Hab gerade meine Glückwunsch-Mail von Multiart bekommen - bin dabei!!!
Staune ja, schon zwei Tage vor Einsendeschluss...
Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe!

nach oben springen

#27

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 18:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die sich beworben haben: Guckt mal in euren Spam Ordner - da steht nur Julia Selke - Herzlichen Glückwunsch. Nix von Multiart oder so. Wenn BMO das jetzt nicht gesagt hätte, mir wäre es gar nicht aufgefallen, dass ich auch so eine Mail habe *freu*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#28

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 18:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich auch
Also "Auf nach Berlin" !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 19:00 | nach oben springen

#29

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 18:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Euch allen meinen Glückwunsch und viel Spaß in Berlin!

nach oben springen

#30

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 19:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch den Glücklichen..viel Spaß dort

nach oben springen

#31

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 19:10
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

allen mein Glückwunsch ich wünsche allen die dort mit dabei sind viel Spass


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#32

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 19:25
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir Glückwunsch..ich freu mich ganz doll für euch und warte dann gespannt auf eure Berichte.

nach oben springen

#33

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BMO im Beitrag #26
Hab gerade meine Glückwunsch-Mail von Multiart bekommen - bin dabei!!!
Staune ja, schon zwei Tage vor Einsendeschluss...
Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe!


Das hat wohl damit zu tun, dass so mitten in der Woche keine 300 Fans zu bekommen sind, deshalb hat eigentlich (fast) jeder eine Chance, der was einsendet.
Also ran ans Werk - der Countdown läuft noch.
Und natürlich GLÜCKWUNSCH an alle, die´s schon geschafft haben.

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 19:59 | nach oben springen

#34

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich freue mich, Petra, Bernd, Angela usw. in Berlin zu treffen! Ich bin auch dabei....

nach oben springen

#35

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:25
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das wird geil, nur schade, dass wir Aftershow keine riesige Kuh fliegen lassen können, da wir zurück müssen, weil meine Nichte dann noch in Rosswein auf Nachtschicht muss... Aber das Kamenz-Schaufenster am Alex schauen wir uns sicher auch an, der ist ja lt. Plan gar nicht so weit weg...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#36

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Genau, Bernd, das machen wir! Ick freu mir, wa....

nach oben springen

#37

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nachdem das Kätzchen aus dem Sack ist und nun die Teilnehmer benachrichtigt wurden, hier für die Facebook-Verweigerer mein 30 sek - Clip für Berlin:



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#38

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na das sind doch tolle Infos! Herzlichen Glückwunsch Euch!

Das Schaufenster ist ca. 3-5 Minuten per Auto weg!

nach oben springen

#39

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 20:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

...wieder neue Wege gehn.... Weiter weiter,immer weiter! ... so wird es sein!!!

nach oben springen

#40

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kommt jemand aus dem Harz zur PK?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0