#281

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Beitrag war aus unerfindlichen Gründen doppelt, siehe unten.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 11:39 | nach oben springen

#282

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wir sind wirklich ein gutes Team! Jeder trägt ein Puzzle Teil bei zu den News von dieser wunderschönen Pressekonferenz bei. Einige Sachen fallen mir auch noch dazu ein.
Danke erst mal an Joli und Sven, die mich mitgenommen haben. Hätte mit dem Zug nur halb so viel erlebt und das lustige Rahmenprogramm verpasst.
Und ein weiteres Mosaiksteinchen war meiner Meinung nach das Kennenlernen von weiteren netten Usern von hier, dazu war diese Pressekonferenz der ideale Ort.
Es wurde viel diskutiert und gelacht und manchmal auch in einer Lautstärke, die Herrn Hennig sicher die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat und er ganz elegant die Kurve kriegen musste, wie er die Fans aus dem Saal kriegt, als die Pressevertreter einzeln ihre Fragen stellen durften.
Angst schweißt zusammen und alle einte die Befürchtung, die Puhdys würden sang -und klanglos die Segel streichen. Ein Aufatmen ging durch die Menge, als der unsägliche Bild Artikel als nicht zutreffend dargestellt wurde. Dieses "Ultimatum" wurde als sich verselbständigender PR Gag dementiert. Es werden heute wohl neue Konzerttermine veröffentlicht und eine Weihnachtstour wurde für nächstes Jahr angekündigt.
Ein ganz großes Highlight waren die drei Titel vom neuen Album, die gespielt wurden und man hatte dazu die Reihen der alten Herren durch Andy, den kleinen Oleak und den kleinen Meyer verstärkt. "Unser Schiff" nahm Fahrt auf um zu belegen, "Die Welt ist ein Wunder" und zum Schluss warteten draußen noch die Sterne. Eine tolle Lichtshow rundete das Ganze ab.
Prima, wie die Fans einbezogen wurden und Fragen und Filmchen einreichen konnten. Ganz toll der Streifen von Romy, hoffe sie lädt ihn noch irgendwo hoch und die Frage von Harald war eine der originellsten Puhdysfragen. Kann er ja hier noch mal erzählen, was er gefragt hat.
Aber gleich nach hause gehen kam für den harten Kern von hier nicht in Frage. Im Kino International fanden sich noch nette Ecken, wo man sich austauschen kann. Das hatte das Fernsehen auch schnell mitbekommen und die Fans ließen sich bereitwillig ausfragen. Ein Team wird wohl am 07.12. auf MDR Artour was senden und mal sehen, ob es Ulli mit seiner merkwürdigen Mütze aus Istanbul ins Fernsehen schafft.
Nach dem wir noch Essen waren, besetzten wir schnell noch den Puhdys Truck und dann ging es eine Runde nach Braunsdorf- schon mal Fantreffen Luft schnuppern und an einen ganz lieben User von hier seine CD ausliefern.
Jedenfalls war es ein toller Tag und als sie im Radio noch den Quaster Titel spielten, war die Welt für den gemeinen Puhdysfan in Ordnung.

Angefügte Bilder:
P1120079 f.jpg
P1120133 f.jpg
P1120153 f.jpg
P1120159 f.jpg
P1120164.JPG
P1120095 f.jpg
P1120096 f.jpg
P1120099 f.jpg
P1120101 f.jpg
P1120102 f.jpg
P1120105 f.jpg
P1120115 f.jpg
P1120120 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 12:43 | nach oben springen

#283

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte mich auch nochmal,bei allen Berichterstattern bedanken!
Mit euren Eindrücken von der Pressekonferenz,habt ihr uns Daheimgebliebenden
daran teilhaben lassen,wie es war:"Einfach schön"!

Das nächste Ereignis wartet ja schon:Na dann,ladet eure Akkus auf und macht Platz auf euren Speicherkarten für Freiberg!

nach oben springen

#284

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey Petra, da hattet ihr ja noch einen schönen Nachmittag in unserer "schönen" Stadt.
Danke für deine Eindrücke, schriftlich und optisch. Mensch, ich war ja auch dabei, Danke für das Foto.
Schade, dass es nicht geklappt hat, mal ein größeres Forum-Foto zu machen, einige waren ja schnell weg, warum ist auch verständlich, hat ja Rosalie beschrieben.
Ich hab heute erstmal die hiesige Presse direkt im Laden studiert.
Berliner Zeitung - Fehlanzeige !
BILD - 2 Sätze: ... neues Album "Es war schön" ... erscheint am Freitag (das mußte ich auch nicht haben.)
BZ - ein riesiger Artikel fast über eine A4-Seite (siehe Foto)
Berliner Kurier - auch ein größerer Beitrag vor allem über die süße Ciara-Marie.

Foto-Quellen :
ARD - Videotext, 20.11.2012
BZ, 21.11.2012
Berliner Kurier, 21.11.2012

Angefügte Bilder:
2012-11-20 21.52.45 [1280x768].jpg
2012-11-21 10.57.45 [1280x768].jpg
2012-11-21 10.59.19 [1280x768].jpg
nach oben springen

#285

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

"Puh, die machen doch weiter" - mal eine kreative Überschrift.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#286

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra, das kann man negativ oder positiv lesen.
Für uns positiv, für alle Kritiker eine schlechte Nachricht.

nach oben springen

#287

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Stimmt, aber mit denen haben wir nicht noch Mitleid.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#288

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 11:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nööö, die müssen eben noch ein paar Jahre warten. Gut so.

nach oben springen

#289

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 12:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun noch die originelle Frage von Harald , die Puhdys sind um keine Antwort verlegen.

http://youtu.be/aejwmJVvIns


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#290

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 13:34
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

http://youtu.be/aejwmJVvIns

Hier meine Frage zur Pressekonferenz und die Reaktion der Puhdys und des saales

nach oben springen

#291

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 13:56
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Klasse Frage Harald,Habe von seiner Frau erfahren,dass Maschine noch ein paar Packungen Florena, oder wie das heißt, zuhause gebunkert hat.
Wenn sie uns im Dezember mal wieder besuchen, bringen sie mir etwas davon mit.
Mal sehen,ob das bei mir auch wirkt,oder ob ich dann auch so alt aussehe. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#292

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Diese Art der Werbung müsste Florena jetzt sofort mit einer kleinen Spende für unser Forum belohnen. Aber die Marke gibt es im Osten tatsächlich noch, nur die erhoffte Wirkung lässt bei mir auf sich warten *g* - oder ich mach was falsch und die haben noch einen ganz anderen Trick.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#293

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:22
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

An- /Abreise
nach 11 Stunden Autofahrt, sind wir noch nicht wieder Fit aber schon wieder im Büro am arbeiten. Einen kleinen Bericht von meiner Frau und mir über das wunderschöne Ereignis. Gegen 3:45uhr sind wir losgefahren und gegen 21:00Uhr waren wir wieder in der Heimat. Kurz vor Berlin kann in den Nachrichten die INFO (rrb radio glaube ich) das die Puhdys Ihr neues Album vorstellen, oh oh oh wie geil war das denne-:) 10Uhr standen wir dann nur endlich vor dem Kino International, und ich fühlte mich wie ein kleines Kind.

Die Pressekonferenz
Den Anfang der Pressekonferenz mache das neue Video von den Puhdys, was wie ich finde auf der Leinwand besser rüber kam als auf dem PC oder so., aber perfektes Video sieht anders aus. Die Geschmäcker sind verschieden. Die Presse (fragen) waren ganz schön „viel????“ ich glaube gerade mal zwei gehört zu haben, naja haben sich halt nicht getraut. Ob die Puhdys gesund und Fit aussehen „JA“ eine Fan Frage war geil, ich sage nur nehmt alle immer schön Florena Creme. So nur zu den Live Nummer der PUHDYS, echt Klasse aber bei der Nummer „Draußen warten die Sterne“ war die Stimme/Mikrofon von Maschine auf keinen Fall gut, warum hat er keine kurze Pause gemacht und ein Glaswasser getrunken? Fragen über Fragen… Die Fans wollten/auch ich natürlich eine Zugabe, und ?!?! die PUHDYS wollten auch gleich eine machen, so hatte ich den Eindruck?!?!? Auf einmal der Manager Rolf Henning schon fast bösartig, nein es gibt keine Zugabe es wäre eine Pressekonferenz, naja, aber am Anfang hieß es ca. vier Titel drei sind gespielt worden.

Das neue Album
Mein/unser Eindruck zum neuen Album, mmm… vorab wir haben es viermal auf der Heimfahrt gehört. Ich kann alle beruhigen es ist kein Weihnachtsalbum aber auch kein (rockiges) typisches Puhdys Album. Wenn man (n) mal nicht so auf die Texte hört kommt schon das eine oder andermal das Gefühl auf, wie die Weihnachtsalben zu klingen. Bei dem Album geht es mir wie beim Album Staub und Fantasie von Andreas Bourani. Dieses Album hatte ich mir wegen dem Titel –nur in meinem Kopf- geholt, nach eins zweimal hören dachte ich was ist das für eine sch…, aber siehe da nach mehrmals hören muss ich sagen ein richtig Klasse Album. Zurück zum neuen Album. Meine Frau/nicht Puhdysfan meinte wären der Fahrt sehr oft zu mir das Album im gesamten ist sehr dramatisch. Für mich sind es teilweise bedrückende Texte, warum sage ich bedrückend das kommt bestimmt daher weil ich noch ein junger Mann (40) bin. Die Texte sind Liebevoll; sehr nachdenklich & einfach nur wunderschön. Mein absoluter Favorit ist der Titel Hoffnung Gänsehaut pur sage ich da nur. Das Design der CD ist auch sehr gut gelungen. Das neue Album ist für mich persönlich ein Meisterwerk.

Bodenpersonal
Die Presseleute haben einen Puhdysflyer bekommen den wollte ich auch unbedingt haben, mit einer unglaublichen Arroganz wurde mir mehrmals gesagt nur für die Presse. Nach einen sehr interessanten Gespräch mit einem von der Presse habe ich dann auch erfahren dass der Flyer mit CD ist. Wie ich Bernd kenne hat er diesen Flyer-))))) Dann gab es noch ein heißes Thema um die Poster vom neuen Album, ich war leider nicht dabei nur meine Frau, Security und Fans haben sich um die Poster gestritten. Egal ich habe eins-:)

Kurze Stadtreise
Kurz vor der Heimreise, auf die Schnelle nochmal auf den Fernsehturm "schön auf den Nebel geschaut" und über den Alex die Puhdys im Schaufenster bestaunen.
Der Aufwand und die Fahrt war es mir auf jeden Fall wert, Ich liebe euch PUHDYS,
es war schön.

Lg aus Hessen

p.s. Vielen Dank für den Berlinerkurier mit dem Puhdys Artikel den ich von einen Puhdysfan bekommen habe, ich halte die Zeitung in ehren.

Angefügte Bilder:
PB200001.JPG
PB200038.JPG
PB210050.JPG
PB210051.JPG
PB200006.JPG
PB200005.JPG
PB200023.JPG
PB200013.JPG
PB200028.JPG
PB200031.JPG
PB200041.JPG
PB200036.JPG
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 14:42 | nach oben springen

#294

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Berliner Kurier schreibt auch was über die Kleene!
Quelle:Berliner Kurier

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,20920178.html

nach oben springen

#295

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:39
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Wie ich am Rande der gestrigen PK aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird Chiara Marie auch am kommenden Freitag zum Akustisch - Konzert im Freiberger TIVOLI einen Auftritt mit den PUHDYS haben. Da wissen ja einige schon von uns, was am Freitag gespielt wird ... Emotionen pur, sag ich Euch !

Nein auch der Bernd hatte dieses Mal Pech und keinen Flyer, bei dem es sich übrigens um die Promo-CD handelte, bekommen !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 14:44 | nach oben springen

#296

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super schöne Erlebnisse gibt es von EUCH zu lesen. Schön das es allen gefallen hat.

Mal noch kurz zwei Sachen:

Der Manager Rolf Henning mußte es so machen. Das hat nichts mit "fast bösartig" zu tun. Der Grund sind die Medienvertreter. Denn es ist ja eine Pressekonferenz gewesen. Die Presseleute wollten ihr Foto & ihr Interview und leider keine Musik. So ist das leider, aber genau aus diesem Grund mußte es ohne Zugabe gehen. Doof, wenn während der Zugabe einige Pressemenschen weggegangen wären, denn die brauchen wir ja in diesen Tagen besonders viel!

Zum Thema Pressemappe, hier auch "Puhdysflyer" genannt, will ich Dir auch was sagen. Die netten Damen mußten gefühlte 500 mal sagen "nein, die sind nur für die Presse". Dann kann es natürlich sein das es Dir vielleicht ein wenig arrogant rüberkam. Sie waren es auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen waren im Kino vor Ort. Die Pressemappe hat eine CD drin und ein bisschen Werbetext in eigener Sache. Die wirst Du so leider nicht bekommen, es sei denn Du hättest sie entrissen und wärst geflüchtet!

nach oben springen

#297

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:54
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Das neue Album ist heute von Amazon schon bei mir angekommen, jetzt hab ich zwei.

nach oben springen

#298

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:56
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

das ist ja klasse, dass die Amazonen heute schon liefern, nur in Sachsen würde es einen Tag länger dauern. (Wir haben als einzige heute diesen Feiertag)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#299

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 14:59
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ja ihr müsst ja auch aus der Reihe tanzen, wie die Bayern, die haben auch mehr Feiertage. SH hat die wenigsten Feiertage. Aber schön das viele, die bei Amazon bestellt haben jetzt was auf die Ohren kriegen.

nach oben springen

#300

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2012 15:49
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Ich habe bisher noch nichts von den Videos gehört, außer einem Foto in FB,was mich vermuten lässt,dass Romy aus Trabbishausen auch unter den 5. Besten war
und irgendwo,glaube ich,hatte mal Maxi was von der großen Kinoleinwand geschrieben.
Wie sieht es denn mit den anderen aus,war da noch jemand bei den ersten Fünfen.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0