#41

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:04
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Danke, Bernd!

nach oben springen

#42

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:29
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ich darf in Berlin dabei sein, freu mich sehr.

nach oben springen

#43

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch Harald!

Und hier aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis zur Einladungsmail! Wie vorhin hier schon bekannt wurde, solltet IHR unbedingt in die Spamordner Euer Mail-Accounts nachsehen, denn anscheinend
ist die Einladung bei vielen dort gelandet!

nach oben springen

#44

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:48
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Bei mir war sie nicht im Spam-Ordner. Trotzdem sollte man auch dort nachschauen.

nach oben springen

#45

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 21:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das wird ja ein echtes Forentreffen, wie auf FB zu sehen war, sind ganz viele von uns dabei. Da zieh ich doch wieder mal mein Foren Tshirt an.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#46

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2012 22:40
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Bei aller Vorfreude aber NICHT vergessen, die Mail mit den gewünschten Angaben zu beantworten ! Bis zum 19.11. muss sie dort sein.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#47

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 01:18
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Jetzt bin ich auch eingeladen... doch 4-5 Stunden mit dem Zug für viel Geld soweit fahren ist so ne Sache wegen einer CD und der Konferenz die ne Stunde oder so dauert... Habe denen eine Bitte gesendet von mir... ;) Sage mal nicht um was ich die gebeten habe, erst wenn die dieser nachgeben. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#48

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 06:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und wieder stelle ich mir die Frage: Warum bewirbst Du Dich wenn es so ne Sache mit der Fahrerei ist?

nach oben springen

#49

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 06:55
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Beim Lesen stellte ich mir genau die gleiche Frage. Warum bewerben, wenn man Schwierigkeiten hat hinzukommen?

Ich wusste schon vorher das ich dank Arbeit und anschließender Weiterbildung keine Möglichkeit hatte, dort hinzukommen, obwohl Videomaterial genügend zu Auswahl stand, hab ich vorab nichts hingesendet. Warum auch? Somit hatte ich mir die Arbeit erspart mich durch viele Stunden Videomaterial zu wühlen und was zurecht zu schnippseln. Andere Fans haben eingesendet, manch einer hier hat es geschafft und für diese Fans freue ich mich ganz doll.

...und dank eines Video von Kerstin ;o) bin ich ja ein bisschen dabei

nach oben springen

#50

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 09:06
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich habe nur ne Frage gesendet und wusste nicht das ich tatsächlich gewinne. Und mit ner inzwischen gebrochenen Hand kann ich bzw. darf ich kein Autofahren... Es sind viel mehr gesundheitliche Gründe bei mir. Oder wisst ihr, dass ihr euch in 2 Tagen nen Fuss oder ne Hand brecht?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#51

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 09:54
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte

An alle berlinfahrer: Wenn ihr die möglichkeit habt, fragt doch mal , wie die zusammenarbeit mit den neuen textern und kompositeuren ( ich weiß das es komponisten sind) zustande gekommen ist? Wie das konkret vor sich ging? Und wer da wem seine texte aufgehübscht hat? Maschine die von der jugendbrigade oder umgedreht?

Ich würde ja selber fragen. Bin aber von amts wegen( echt , das stimmt!) verhindert.
Oder einer von uns weiß das schon. Und darf es verraten.

gruß julius

nach oben springen

#52

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 16:15
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Nein das weiß natürlich auch niemand von uns, ob man sich vorher etwas bricht , @ Mattze. Aber wenn man eine Frage stellt oder sonst an einer Art "Gewinnspiel" teilnimmt, muß man schon irgendwo damit rechnen, zu gewinnen. Wie hoch dann die Chancen tatsächlich sind, steht auf einem anderen Blatt (ähnlich wie beim Lottospiel). Wenn Du - um bei dem Beispiel Lotto zu bleiben - , einen Tipschein ausfüllst, rechnest Du sicher nicht unbedingt damit, 6 Richtige zu tippen, eher ist man froh, wenn man seinen Einsatz wieder reinkriegt. Aber wenn Du ausgerechnet DER GLÜCKSPILZ bist, der 6 Richtige hat, sagst Du bestimmt auch nicht : Damit habe ich nicht gerechnet....
P.S. Ich habe auch "nur" eine Frage gestellt. das reichte ja aus, wie man sieht.

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 16:16 | nach oben springen

#53

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 16:34
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wirklich gewonnen hätte man da was, wenn einem Anreise und ggf. Übernachtung gezahlt wird. Haben ja wohl kaum Leute mitgemacht, dass siße tatsächlich mich ausgewählt haben von sovielen die mitgespielt haben oder es haben nur 10 Leute daran teilgenommen. ;) Aber im ernst, wer würde 4 Stunden oder mehr fahren nur um 1-2 Stunden eine CD 3 Tage vorher zu ergattern... Die CD kann ich 3 Tage auch zu Fuss vorher haben. Klar ohne Autogramme dann, aber die sind mir keine 100-180 € Zugkosten wert. Vor allem wäre der früheste Zug um 10 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof. Am Ende kommt der zu spät oder mein Anschlusszug ist weg und dann habe ich soviel Geld investiert in die Fahrt für eine verpasste Pressekonferenz... ;) Nur für Berliner und nähere Umgebung interessant. Ich habe eigentlich nur ne Frage stellen wollen mehr nicht. Sozusagen zum Spass an der Freude. Solche Gewinnspiele sind zum Glück nicht verbindlich. ;) Und mit ner gebrochenen hand kann ich nicht autofahren.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#54

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 16:51
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Unabhängig davon, was Dir jetzt zugestoßen ist (Gute Besserung !), es wurde in der Vergangenheit immer die "Fannähe" der PUHDYS oft kritisiert. Nun bietet sich die Gelegenheit, die PUHDYS mal hautnah in für viele völlig anderen Umfeld zu erleben, und schon wieder werden Kritiken laut und Ansprüche ins Extreme getrieben. Auch wir verfahren Sprit, der auch trotz Tschechien-Nähe etwas kostet, auch wir müssen dort was essen und trotzdem FREUEN wir uns, dabei sein zu dürfen. Eben dabei zu sein, wenn sie vor den Medien Rede und Antwort stehen werden. Ja und die CD eben käuflich erwerben können ist ein positiver Nebeneffekt. Die Idee des Managements, 300 Fans einzuladen, finde ich jedenfalls ausgezeichnet ! Und sag hierfür schon mal DANKE !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 16:59 | nach oben springen

#55

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 17:13
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Mir schlug das Herz bis zum Hals als ich in den Spamordner schaute und die Mail gelesen habe.
Da war ich gerade in einem Meeting und es war mir überhaupt nicht peinlich als ich aufsprang und juhuuu gerufen habe. Ich habe naturlich die Situatiin aufgeklärt und dabei für Gesprächsstoff gesorgt.
Da ich selbstständig bin fiel mir die Tageplanung etwas leichter.
Ich verzichte aber auch auf Umsatz weil ich dafür zwei Trainungstage ausfallen lasse
erik war total geknickt weil er ja den Laden auf lassen muss wegen den Drucksachen.
Fakt der HappyShop wird am Dienstag komplett geschlossen haben
Mithelfer bekommen frei und ich packe meinen Schatz mit ein schliesslich hat er ja ganz doll lange mit dem video zu tun gehabt
Wir haben keine schnittsoftware also alles so per hand gebaut
Ivh heatte es so wie am anfang gelassen....maenner hihi

Was ich damit sagen will.... Ich schaue da nicht auf d sch.... geld Fahrtkosten etc
Ich freue mich sehr ein Teil von Euch zu sein und an diesem Tag die Jungs auch mit zu unterstützen. Schaut euch doch nur die Berichterstattung von BLöD an. Ich bin mir sicher das zu einer solchen Pressekonferenz nicht immer sympatisierende Zeitgenossen kommen, sondern auch Sensationsschreibtischtäter.
2. Ist mir in der geschickte des deutschsprachrigen Rock keine andere Band bekannt, die Fans z einer Pressekonferenz einläd. Das ist ein personeller und finazieller Mehraufwand.
Ich finde es Klasse
Und wen ich alles auf der Gästeliste gesehen habe..... Hihi echt.... Das wird wie ein Klassentreffen ABER eines zu dem ich gern hingehe!

Und den Herzchen und Sonnenscheinchen, die leider aufgrund Arbeit, Krank, Finanzen etc leider nicht kommen koennen, kann ich nur versprechen das wir euch gebührend vertreten werden oder?
Was meint ihr?

nach oben springen

#56

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 17:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Romy, davon gehe ich ja mal aus, dass ihr uns gut vertretet. *g Und ich wünsche allen viel Spaß dort.
Ich nehme nur an solchen Gewinnspielen teil, wenn ich von vornherein weiß, dass ich im Falle des Falles den Gewinn auch annehmen kann. Ansonsten find ich es fairer, den anderen die Chance zu lassen (betrifft jetzt nicht nur die Pressekonferenz, sondern grundsätzlich).

nach oben springen

#57

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 17:55
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Sagt mal, ich wollt mal fragen, ob den die 300 Plätze schon voll sind?
Weil Einsendeschluß doch erst der 15.11. sein soll.

Allen die dabei sind meinen herzlichsten Glückwunsch!

nach oben springen

#58

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:07
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Das muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm der Aufwand DAS wert ist. Aber diese Überlegungen muß man evtl. vorher anstellen und nicht erst im Nachhinein. Es wurde bestimmt niemand "gezwungen" teilzunehmen.
Ich habe durch meinen Schichtdienst zum Glück die Möglichkeit, den ein oder anderen Termin unter der Woche wahrzunehmen. So auch in diesem Fall. Das hat mich persönlich auch bewogen, am Gewinnspiel teilzunehmen , weil ich es als eine einmalige Chance sehe , mal an so einer Pressekonferenz teilzunehmen. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall (Aufwand-Nutzen-Abwägung), und ich habe schon einen weiteren Anfahrtsweg.
Und mal im Ernst: Es stand von Vornherein fest und für jeden zu lesen, daß es um 300 Leute geht , die teilnehmen dürfen. Wer bitte schön soll denn die Reise- und ggf. auch noch Übernachtungskosten sponsern, @ Mattze? Das ginge ja in die Tausende von Euro.... Davon war auch nie die Rede, daß die Kosten in irgendeiner Form übernommen werden.
Ich freue mich, daß das Management es für einen großen Teil der normalen Fans ermöglicht,dabei zu sein. Auch von mir ein dickes Dankeschön!
Für die Zuhausegebliebenen bleibt als Trostpflaster immerhin hier und anderswo die Berichterstattung in gewohnter guter Manier, und das ist doch auch mal was.
Die Frage müßtest Du dem Management stellen, @ Bärchen.

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 18:14 | nach oben springen

#59

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unglaublich was Du, Mattze, hier ablässt. Es gibt Fans die fahren viele Stunden, um bei so einem einmaligen Erlebnis dabei zu sein. Und wieder stellst Du Behauptungen auf, die aus der Luft gegriffen sind. Ob und wie viele Fans sich beworben haben kann ich Dir sagen, aber es ist egal. Schön das Du Dich heute gemeldet hast und auch Bescheid gegeben hast das Du nicht kannst. Das ermöglicht anderen dabei zu sein. Aber bitte tue mir einen Gefallen und unterlasse Deine haltlosen Behauptungen.
Ja Bärchen, es sind noch Plätze frei. Mitmachen lohnt noch auf alle Fälle.

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 18:19 | nach oben springen

#60

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:22
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

also ich freu mich für jeden der dor mit dabei ist ich würde ja auch gern dort mit dabei sein leider kann ich es nicht da ich arbeiten muß
ich freue mich schon auf euche Berichte und Bilder so kann ich auch ein wenig durch euche Berichte und Bilder mit dabei sein


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0