#61

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:22
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Buchmacher im Beitrag #59
...Ja Bärchen, es sind noch Plätze frei. Mitmachen lohnt noch auf alle Fälle.


Danke Dir für die Info, Marcel. Habe schon 3 Fragen rüber geschickt. Die sind mir nach und nach eingefallen .

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 18:23 | nach oben springen

#62

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:33
von Peg (gelöscht)
avatar

Allen, die zu den glücklichen Gewinnern gehören, wünsche ich nächsten Dienstag viel Spaß! Es wird sicher ein einmaliges, spannendes und aufregendes Erlebnis für Euch!
Ich freu mich wirklich für diejenigen, die dabei sein können und bin ganz sicher, dass wir von Euch alles Drumherum in Wort, Bild und vielleicht sogar ein wenig Ton hier - wie gewohnt zuverlässig und schnell - erfahren werden.

Schade, ich hab am kommenden Dienstag meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. :-(

nach oben springen

#63

Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:39
von Jack1961 | 3 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Puhdys-Fans,

ich möchte Euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich einer der Glücklichen bin, der am 20.11.2012 zur Pressekonferenz der Puhdys in Berlin eingeladen ist. Ich werde nach Abschluß dieser Konferenz Euch darüber berichten werde.

LG Johannes Meyer

nach oben springen

#64

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann Ronny, werden wir uns bestimmt am Dienstag sehen?!

nach oben springen

#65

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 19:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na Johannes,dann will ich Dich mal in den richtigen Thread verschieben.Da findest Du noch viele, die auch dabei sind.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#66

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 19:50
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

@ Bärchen großes Daumendrück hoffe du kannst auch mit

nach oben springen

#67

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 19:52
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von happyromy im Beitrag #66
@ Bärchen großes Daumendrück hoffe du kannst auch mit


Danke Dir. Bin alle 5 min am F9 drücken bei Outlook .

nach oben springen

#68

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Drück mal nicht zu viel. Ich habe Bescheid gesagt! Morgen haste sicher ne Antwort im Kasten ;-)

nach oben springen

#69

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 20:08
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Krasse Sache! Danke Marcel!!!

nach oben springen

#70

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn schon die Auswärtigen nicht alle kommen können, dann müssen doch wenigstens wir Berliner das Kino voll kriegen.
Ich seh also meinen ehemaligen Nachbarn dort zum ersten Mal persönlich. Verrückte kleine Welt. Willkommen Bärchen.
Und natürlich nochmal GLÜCKWUNSCH an ALLE, die dabei sein dürfen und vor allem können. Wir sehn uns.
LG Ingo

nach oben springen

#71

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 20:44
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Jo Ingo bin total hippelich und gespannt auf die Mail und all das drum herum! Und freu mich auch schon wahnsinnig :)

nach oben springen

#72

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mattze, mir kommt es so vor, als hättest du ganz andere Probleme außer einer gebrochenen Hand... Das, was du schreibst, klingt total negativ und schlechtgelaunt, als hätten die puhdys dich genötigt, am Preisausschreiben teilzunehmen und ihre Pressekonferenz zu besuchen. Widerwillig hast du dich breitschlagen lassen und musst jetzt allen erklären, wie sinnlos und unangenehm das ganze ist. Das ist nicht nötig, wirklich nicht. Genauso unnötig wie deine ständigen vergleiche zwischen Puhdys und EAV. So schlimm steht und stand es um die Puhdys noch nie, dass sie jemanden gezwungen haben, ihre Veranstaltungen zu besuchen. Noch nichtmal in der DDR war das der Fall.

nach oben springen

#73

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moeh, dem ist nichts hinzuzufügen und ich sehe es genauso und nicht anders! Danke für Deine Worte...

nach oben springen

#74

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:21
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wenn ich nun mal Fan von zwei Bands bin vergleiche ich auch automatisch. Ich bin nicht schlecht gelaunt, sondern ich habe immer mal an kleineren Gewinnspielen teilgenommen und eigentlich nie gewonnen. Ich wollte nur ne Frage an die Puhdys senden und abwarten ob man die dort dann beantwortet. Irgendwer würde das mitfilmen und ich sehe es dann in Youtube. Das scheibar so wenige mitspielen oder der Zufall es wirklich so wollte, dass ich auch dorthin eingeladen werde, hätte ich nie gedacht. Ich wusste auch im voraus, dass ich nicht von Bayern extra nach Berlin fahre. Wenn dann würde ich da schon 1-2 Tage bleiben wollen und mir seit meiner Schulabschlussfahrt die Stadt mal wieder anschauen. ;)

Von daher war es nie wirklich meine Absicht zu "gewinnen"! Ich glaube hier haben schon viele aus dem Forum an Gewinnspielen teilgenommen und sich gedacht: "...naja ich gewinn ja eh nichts, aber mach ich einfach mal mit!" Das höre ich zumindest dauernd von jemanden der mal wo mitspielen will. In diesem Fall habe ich ausser der Genehmigung bei der Pressekonferenz reinzukommen, nichts gewonnen. Die Fahrt kostet bis u 180 €!!! Dazu käme Taxi oder U-Bahn zum Veranstaltungsort selbst. Dann kostet die CD auch was, hätte man theoretisch den geladenen Gästen auch schenken können, dafür hätte man auch die Anzahl von 300 geladenen Gästen auf 100 reduzieren können. Auf jeden Fall kann jeder dorhin wo die Möglichkeit und das Geld besitzt. Autofahren darf ich leider aus Versicherungsgründen nicht. Ich glaube aus Bayern fährt da kaum jemand soweit hin, ausser er macht gleich Urlaub dort oder hat Verwandte dort zum Besuchen. Ich habe nur teilgenommen weil ich ohne große Absicht einfach eine Frage stellen wollte und mir eh dachte, dass ich wie gewohnt nichts gewinne. Leider kann ich nicht hin. Der erste Zug um 4:30 Uhr wäre 10 Uhr dort und ich muss 2 Mal umsteigen. Wenn einer der Züge Verspätung hätte würde ich den Anschlusszug nicht erreichen und die 180 oder 107 € Sparpreis wären umsonst gewesen, da ich zu spät zur Pressekonferenz käme...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#75

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du redest Dich um Kopf und Kragen! Weniger ist manchmal mehr und ich finde Deine Aussagen zum Thema äußerst fragwürdig und stelle mir immer noch ernsthaft die Frage, was Du eigentlich willst! Und eines kann ich Dir noch versprechen, am 20.11.2012 wirst Du bei Dir im Ort KEINE CD im Laden finden! Das ist sogar ganz sicher. Es gibt eine exklusive Lieferung ins Kino International, und sorry wenn wir Fans uns die CD dort kaufen müssen. Was Du alles so haben willst? Mein Vater würde jetzt sagen "Ausverschämt" und ja... das ist es. Bislang gab es so eine Sache nur bei einer anderen großen Band, die ihre Fans zu einer PK geladen hat. Nun gut, es wird immer Menschen geben denen man nicht alles Recht machen kann! Gut so!

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 21:35 | nach oben springen

#76

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mattze im Beitrag #74
Wenn ich nun mal Fan von zwei Bands bin vergleiche ich auch automatisch. .


Ich glaube, hier gibt es durchaus noch mehr Leute, die Fan von mehr als einer Band sind, mich eingeschlossen. Aber die Bands miteinander zu vergleichen, ist für mich, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, sprich, so ziemlich unmöglich. Weil jede für sich wieder ganz anders ist und Dinge ganz anders handhabt. *nur meine bescheidene Meinung*

nach oben springen

#77

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:39
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ihr Beide solltet diese Angelegenheit nicht noch weiter ausschlachten und alles jetzt so im Raum stehen lassen.Es führt ja sonst nur wieder zur allgemeinen Unruhe im Forum. Einfach über PN klären. Schönen Abend wünscht Ute

nach oben springen

#78

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Glaub was du willst ich weiss schon bescheid das ich die CD dienstag/mittwoch bekomme. Die bekommen für die ganze Woche Montags die Lieferung. Ich habe bisher jede CD wo ich extrem gerne wollte zuvor bekommen. Sage nur damals als Beispiel Abenteuer welche ich 4 Tage früher bekam!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 21:42 | nach oben springen

#79

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glaub dran und gut ist!

Für alle die am Dienstag in Berlin sein werden...macht Fotos und filmt auch (wenn es möglich ist)! Wir brauchen Euch danach! Und Euer Material.

nach oben springen

#80

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 21:55
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Mattze im Beitrag #78
Glaub was du willst ich weiss schon bescheid das ich die CD dienstag/mittwoch bekomme. Die bekommen für die ganze Woche Montags die Lieferung. Ich habe bisher jede CD wo ich extrem gerne wollte zuvor bekommen. Sage nur damals als Beispiel Abenteuer welche ich 4 Tage früher bekam!


Mattze, ich finde das echt klasse und überaus korrekt, verdient hast du dir das sowieso, daß du den silberling schon am dienstag erhälst, und das, ohne einen meter aus bayern rauszufahren zu müssen. Das schont deine kasse und deine hand. Gute besserung übrigens. Nicht nur für die hand.
Aber naiv, wie die sachsen nu mal sind, muß ich dich mal ganz im vertrauen fragen: jetzt wo du uns des öfteren kundgetan hast, daß du einen heißen draht zur cdverkäuferin hast, und die dich eher beglückt: Was willst du uns damit sagen?

neugierige grüsse julius

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1