#81

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 22:04
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Mensch Leute, macht euch nicht fertig. Meine Herangehensweise war eine ganz andere. Ich wollte eine originelle Frage einreichen, Damit begann die Aktion. Weil ich es toll finde das 300!!!!!! Fans an dieser PK teilnehmen können. Und dann erst mal ruhig Blut. Und wenn ich dann eingeladen werde, und ich wurde, werde ich überlegen, ob ich es einrichten kann hinzufahren. Das heißt für mich, eine Spätschicht wegzutauschen und zu überlegen von der dänischen Grenze dann auch termingerecht in Berlin zu landen. Und das ist ganz schön schwierig. aber ich habe eine Möglichkeit gefunden. Ich fahre schon am Montag zu meinem Bruder nach Stade und am Dienstag früh von dort nach Berlin. Ich sage nur: BERLIN & PUHDYS - ich komme. OK, um die Kosten muß ich mir keine Sorgen machen, ich arbeite bei der DB. Aber ich mußte schon einiges in Bewegung setzen um die Sache zu klären. Und das sind mir die Puhdys allemal wert.

nach oben springen

#82

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 22:12
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Achso, und ich glaube ich habe eine sehr originelle Frage eingereicht. Aber jetzt nochmal ein Angebot an die, die keine Einladung erhalten haben. In der Mail wurde angeboten einen Partner mitzubringen. Meine Frau kann leider nicht und auch meine tochter, der ich es angeboten habe, würde gern , geht aber auch nicht. Aber ich würde einen anderen Fan mitnehmen, also in meiner Mail zur Teilnahmebestätigung mit angeben. Wer hat Interesse.

nach oben springen

#83

RE: Pressekonferenz der Puhdys am 20.11.2012 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 22:12
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na auf jeden Fall ist der Treff aller geladenen Fans( aus Anlaß der PK )schon eine Reise wert . Paar Tage später Freiberg-Das wird eine Festwoche

nach oben springen

#84

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 22:13
von steinbeisser | 15 Beiträge | 23 Punkte

Ui, ich habe auch eine Einladung bekommen! Nu reise ich extra aus Köln an und bin mit allem bester Dinge. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub, lasse meine Kollegen in der Pressestelle zurück und fahre zu einer Pressekonferenz. - Können wir unsere Fragen eigentlich selber stellen oder hat das Management die Fragen gesammelt?

nach oben springen

#85

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 22:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mattze, es nervt so langsam. Moeh hat es bereits auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

P.S. Was hindert Dich eigentlich daran, noch 1-3 Tage Aufanthalt in Berlin dranzuhängen?
Ach, ich vergas, das liebe Geld und überhaupt und sowieso....

nach oben springen

#86

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.11.2012 23:34
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ich freu mich auf Berlin. Ganz besonders auf ein Treffen mit Bernd!!!!!! aber auch auf Marcel, auf Ingo, auf Ulli und Ku......Kerstin und alle anderen Mitglieder des Forums

nach oben springen

#87

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 09:03
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Juhu! Super!
Habe gerade die Mail erhalten! Ich freu mich riesig!

nach oben springen

#88

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 09:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na siehste ;-)

Bring ne Begleitung mit wenn Du magst! Und nicht vergessen, unbedingt die erforderlichen Infos ans Management senden!

nach oben springen

#89

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 11:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich glaube, diese Art von PK hat für die PUHDYS historischen Wert ! Ich bin glücklich, dass ihr alle dabei sein dürft und wir uns alle in Berlin mehr oder weniger sehen können. Vor allem bewundere ich das Engagement der Fans!
Diese Idee vom Management und wer noch alles hinter dieser steht, einfach super !
Das wird, wie Caro&Ute schon schrieben, eine richtige Festwoche. Fr+Sa dann noch die Konzerte, Freitag wir in Familie, Samstag dann mit den Fans feiern, einige von uns am Samstag vor dem Konzert zum Stammtisch von Romy, es ist einfach nur geil und macht mich fast sprachlos vor Freude!
Das verdrängt auch bei mir mal paar Tage die Sorgen und gesundheitlichen Begleiterscheinungen und gibt mir mächtig Optimismus. Auch diese Momente braucht man als Mensch.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 11:05 | nach oben springen

#90

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 11:39
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Buchmacher im Beitrag #88
Na siehste ;-)

Bring ne Begleitung mit wenn Du magst! Und nicht vergessen, unbedingt die erforderlichen Infos ans Management senden!


Danke Dir :) .
Ja mit Begleitung sieht schwierig aus, müßen leider alle Arbeiten . Habe die Infos ans Management schon gemailt .

nach oben springen

#91

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 12:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auf jeden Fall, Bernd, auch solche Momente brauchen Fans !

nach oben springen

#92

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 13:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich hab auch noch keine Begleitung, wer keine Karte hat und mit möchte... kann sich per PN melden. Mein Mann ist leider da bei den Puhdys die klassische Fehlbesetzung. Aber zum Glück nur bei den Puhdys ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#93

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 14:10
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Soooo viele suchen noch eine Begleitung und ich muss arbeiten. So ein Sch....

nach oben springen

#94

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 14:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich stand auch im Dienstplan - wenn ich nicht so tolle Kollegen hätte, wäre es flach gefallen. Sie haben mir auch den 23. und 24. frei gegeben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#95

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 17:39
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich bin dabei-:)

@meine Frage
Wann macht Ihr wieder ein Rock- Konzert in Hessen

@Video
habe ein Bild von mir mit den PUHDYS hochgeladen
"Ich liebe dieses bild, auch so ein Tag den ich nie in meinen Leben vergessen werde"

Ich freu mich riesig auf die PUHDYS; euch & auf den schönen Tag den wir nie vergessen werden


Lg aus Hessen

Angefügte Bilder:
Puhdys und ich.jpg
nach oben springen

#96

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 17:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zeige hier mal den "Festivalbeitrag" für die Pressekonferenz von Kerstin aus Braunsdorf, es werden sich viele von euch hier wieder erkennen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 17:50 | nach oben springen

#97

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 18:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Sogesehen könnten bei mir gleich 2 leute gehen, da ich selbst ja auch nicht kann. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#98

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 18:42
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

habe über fünf stunden autofahrt, einen tag urlaub genommen & meine frau ist dabei (kein PUHDYS-Fan) das sind mir dir PUHDYS wert-:)

nach oben springen

#99

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 20:29
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

habe die längste anfahrt?
wär kann fünf stunden überbieten?-:)))
wär hat die kürzste anfahrt?

nach oben springen

#100

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2012 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ick hab die kürzeste...glaube ich. Wenn ich den langen weg fahre dann brauche ich 6 km und wenn ich direkt vom Büro fahre dann sind es 3 km ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1