#1

*** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist kein Scherz....Ihr könnt dabei sein...,

bei der Pressekonferenz, anlässlich der Veröffentlichung der neuen CD "es war schön" am 20. November 2012 um 11:00 Uhr im Kino International in Berlin.

Nutzt Eure einmalige Chance dabei zu sein und gleichzeitig drei Tage vor Veröffentlichung ein handsigniertes Exemplar der neuen CD käuflich zu erwerben.

Was müsst ihr tun, um eine der 300 Einladungen zur Pressekonferenz zu bekommen?

Alle Informationen findest Du hier: http://www.PUHDYS.com & http://www.PFC-DasBuch.de

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 22:26 | nach oben springen

#2

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,da hat ja mal einer den Kurierbericht richtig gelesen,da steht es nämlich auch schon!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon wieder Berlin,ach menno!
Ich wünsche trotzdem allen viel Glück,die dabei sein wollen!

nach oben springen

#4

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt isses also offiziell raus. Und ... wir sehn uns dort hoffentlich zahlreich.

nach oben springen

#5

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Also doch in Berlin. War ja eigentlich was anderes erst im Umlauf...
Das war das einzige, was mir noch nicht klar war.
Da hoffen wir mal.... Wir sehen uns !
Netti, Freiberg ist doch noch mal so weit von Dir... Da ist doch Berlin günstig...

Der komplette Inhalt ist auf der Bandseite online :

http://www.puhdys.com/php-programme/pk_bewerbung/index.php

Die Aufgabe dürfte lösbar sein.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 22:24 | nach oben springen

#6

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hat der Kurier ja wieder ne Stunde zu schnell reagiert ;-)

Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung haben wir vom PFC gemeinsam mit dem PUHDYS Management abgestimmt! Wir hoffen das alle die dabei sein möchten auch Glück haben und eine
Einladung zur PK erhalten!

Wir drücken die Daumen und freuen uns EUCH zahlreich in Berlin zu sehen!

Viel Glück

nach oben springen

#7

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 22:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine tolle Aktion, die ihr da mit dem Management organisiert habt, Marcel. Glückwunsch! Na, wenn das nicht alle Fanherzen höher schlagen läßt...

nach oben springen

#8

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 23:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Diese Aktion nenne ich mal hervorragend ! Und auch ich bin nicht unbeteiligt und habe unseren Beitrag bereits "geschnippelt".
War nur noch ein bissel nachzuhelfen mit der maximalen Länge...
Jetzt geht er auf die Reise.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann,toi,toi,das du in Berlin dabei sein kannst!

nach oben springen

#10

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.11.2012 23:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Vielleicht mache ich außer Konkurrenz mit?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 00:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

mach mal 30 Sekunden draus, Hubert, denn DAS ist das Problem, soviel Information in so wenig Zeit unter zu bekommen. Alles was länger geht, fliegt... Auf meinem FB-Account hab ich eine kleine Diashow völlig ausser Konkurrenz und in ca. 5 min gemacht, auch die geht nur 30 sek. Ist aber nicht mein Beitrag für Berlin.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#12

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 09:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin !
Ach nee, ick nich, ick bin ja schon da. Aber ick freu mir, da viele wieder zu sehen, also bewerbt Euch fleißig.
Nicht nur die Viel-Filmer wie Bernd, Petra, Dani oder ... haben ´ne Chance, sondern JEDER, der ne Kamera oder Handy-Kamera mit eigenem Material füllen kann.
Hubert, du hast ja Glück, dass du dich nicht bewerben mußt. Aus deinen tausenden Stunden Film jetzt 30sec zu basteln, wäre bestimmt etwas aufwändig.
Aber es sollte ja möglichst aktuelles Material sein.
Viel Spaß.

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 09:16 | nach oben springen

#13

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 12:01
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Das Fan-Herz schlägt bis zum Halse, keine Frage - der Herzschlag ist sogar bis in die Fingerspitzen spürbar, wie ich beim Schreiben gerade feststelle; Motivation pur, alsao

Berlin ist seeeehr weit, aber nicht unerreichbar. Wäre eine Frage der Organisation.

JEDER hat eine Chance - na super , wenn da nicht noch der Halbsatz hinterm Komma wäre - denn genau liegt mein unüberwindbares Problem als "Immernoch - Analogfotografin". Meine Erfahrungen im Digitalbereich sind bisher leider in den Kinderschuhe steckengeblieben.... und dann noch diese "30 sec. - Hürde", die selbst für Digi-Asse wie Bernd - wenn auch nur kurzzeitig - eine besondere Herausforderung dargestellt hat. Nee, da geht leider gar nix.

Aber vielleicht fällt mit ja eine "gute" Frage ein, wenn sich das Herzklopfen irgendwann wieder ein wenig gelegt hat und mein Kopf "entspannt" darüber nachdenken kann ...

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 12:05 | nach oben springen

#14

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 12:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jepp, die Hintertür mit der "guten Frage" dürfte für jeden Nicht-Filmer offen sein. Also auch darüber nachdenken, es zu versuchen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#15

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 17:41
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich hab ne Frage gestellt ... vielleicht klappts ja

nach oben springen

#16

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 19:15
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich wünsche allen, die daran teilnehmen dürfen, ganz viel Spaß...ich kann leider nicht...ich muss arbeiten und anschließend zur Weiterbildung...wäre aber gern dabei

nach oben springen

#17

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 19:18
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich kann leider auch nicht muß arbeiten aber ich wünsche allen viel Glück dabei die es schaffen wünsche ich viel spass


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#18

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.11.2012 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade, Dani, gerade du als fast schon Berlinerin und gerne-Filmerin.

nach oben springen

#19

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 10:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hinweis zu den Videos!

Aufgrund der vielen Anfragen, ob und wie ein Video gemacht werden soll, hier mal eine kurze Erklärung wie es gemeint ist:

Wenn Du Dich mit einem Video bewerben möchtest, dann kannst Du dieses aufnehmen wo und wie Du möchtest! Egal ob in Deinem Garten, oder auch im Keller! Es ist also nicht erforderlich das auf dem Video ein PUHDYS Mitglied oder ein Konzert zu sehen ist! Bei dem Video soll einfach nur in wenigen Sätzen durch Dich erklärt werden, was Dein schönstes Erlebnis mit den PUHDYS war. Das setzt auch nicht voraus das Du einen persönlichen Kontakt zu einem der PUHDYS haben mußt! Genauso kann es ja auch ein Song sein, bei dem Du die Liebe Deines Lebens kennengelernt hast, oder den ersten Kuss vollzogen hast!? Wichtig ist auch nicht das Du ein Video in höchster Qualität einsendest! Nimm Dein Telefon und nimm ein Video auf. Achte darauf das Du deutlich zu verstehen bist und das genügend Licht da ist!

OK, ich hoffe das Du mit der Erklärung etwas anfangen kannst und wünsche im Namen der PUHDYS und des PFC "Das Buch" viel Glück und vor allem Spaß beim Videodreh....

nach oben springen

#20

RE: *** 20. November 2012 PUHDYS Pressekonferenz und Du bist dabei... ***

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.11.2012 12:49
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Also ich habe eine sehr originelle Frage gestellt, finde ich jedenfalls. Mal sehen ob ich glück habe.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0