#1

Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:00
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Alles Liebe , alles Jute ,viel Glück für die Zukunft, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dies wünschen Dir von ganzen Herzen Ulli und Kerstin

Wir sehen uns und dann lassen wir in der Altmark eine Kuh fliegen

Angefügte Bilder:
plakateQuaster unterstützt unsere Spendenaktion 113.jpg
zuletzt bearbeitet 09.11.2012 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Liebe Caro !
Auch von Angela und mir sollen die herzlichsten Geburtstagsgrüße auf die Reise nach Sachsen Anhalt im spannensten PUHDYS-Monat des Jahres 2012 gehen! Bleib vor allem gesund, erfüll Dir Deine Wünsche und bleib wie Du bist !
LG bis zum baldigen Wiedersehen hoffentlich in Freiberg !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.11.2012 00:04 | nach oben springen

#3

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:04
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich schick Dir auch herzliche Geburtstagsgrüße und wünsch Dir ein tolles, vor allem musik- und konzertreiches neues Lebensjahr!
Feier schön mit lieben Leuten aus Nah und Fern!
LG Peggy

nach oben springen

#4

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Caro,auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Vor allen Dingen Gesundheit und noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:06
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Alles, alles Gute zum Burzeltag, bleib wie Du bist und laß Dich nicht unterkriegen.

LG, Sven.

nach oben springen

#6

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:10
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

LiebeCaro,

lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute. Geniesse Deinen Ehrentag und weiterhin viel Spaß und Freude mit den Puhdys.
Die zwei Fotos sind eine schöne Erinnerung an das Konzert in Rehna.

LG

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:21
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

nach oben springen

#8

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 00:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hi Caro
Na da schließ ich mich doch allen vorrednern an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.Wünsch Dir weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß mit den Puhdys und dem Forum.
Feiere heute schön und lass Dich feiern.
Liebe Grüße aus Weißenfels
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 01:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Caro,auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und noch viele,viele Ikarusse.Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 07:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier schön! LG Rosalie

nach oben springen

#11

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 10:07
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Caro, Du hast es gut!
Du bist noch in einem Alter, wo der Kuchen mehr kostet als die Geburtstagskerzen.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr.

nach oben springen

#12

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 14:52
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hiermit schon mal vielen lieben Dank für die netten Grüße und Glückwünsche. Ja Kuchen gibt es auch noch in der Nacht(9 Sorten haben Mutti u Oma hingezaubert). Davor gibts natürlich Herzhaftes zu essen und zu trinken. Werden mit Ulli u Kerstin auch auf Euch anstoßen. LG Caro Na und in Freiberg verteilen wir dann wieder Honigschnaps

nach oben springen

#13

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 18:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir die Sachsen - Anhaltiner gratulieren Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag
Bleib wie Du bist und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 18:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit liebe Caroline!

nach oben springen

#15

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 19:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Prost Caroline - wünsch Dir alles Gute und immer tolle Erlebnisse zu den Muggen und auch im Privaten viel Glück.

LG PM

Bis bald in Freiberg und vergiss nicht das Getränk.

Angefügte Bilder:
P1010559 f.jpg
P1010561 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 20:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute, liebe Caro.
Herzliche Geburtstagsgrüße kommen hier nochmal aus der Hauptstadt.
Viel Spaß erstmal in Freiberg und dann natürlich bei den nachfolgenden zahlreichen Muggen.
LG Ingo

nach oben springen

#17

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 09.11.2012 20:11
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Alles Gute

Angefügte Bilder:
236c6cfc6d4aa56abd7435dc46d654b9.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 20:13 | nach oben springen

#18

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.11.2012 17:00
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei allen Gratulanten recht herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntagabend. Mein Geburtstagswochenende war Klasse,genieße es jetzt noch in aller Ruhe.

nach oben springen

#19

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.11.2012 18:12
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir noch nachträglich Alles Gute und viel Gesundheit!!!

nach oben springen

#20

RE: Caroline hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.11.2012 18:16
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Dankeschön!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0