#1

Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 04.06.2006 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier nun unser ultimative Fotobericht. Mit der Rekordanzahl von insgesamt 291 Bildern wollen wir allen Fans einen kleinen Eindruck von diesem gigantischen Konzert gestern in Kamenz geben.
Bitte klickt auf den jeweiligen Link und auf der neuen Seite auf "Diashow" !

Als erster Kracher das Album meiner Tochter Petra mit 119 ausgewählten Aufnahmen ! Sie stand mit ihrer Freundin in Reihe 1 und konnte uns exklusiv dieses hervorragende Material liefern !!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2140778

Nun kommen weitere 89 Klasse Bilder meiner Nichte Kerstin ins Album. Viel Spaß !!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2140866

Und zu guter Letzt ist auch noch unsere Sammlung mit 83 Fotos von Angela und mir am Netz ! Unsere Bilder fangen mehr den Gesamteindruck der Bühne und die vielen Farbeffekte ein.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2140895

Wir haben aus der Vielzahl der Fotos die 291 besten ausgewählt.
Allen viel Spaß und viel Zeit zum Ansehen !!!

Fotoshow ist auf http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter "Fotoalben 2006" --> Kamenz verlinkt

UPDATE: Bitte auf meine Fanpage ( siehe Menü ) gehen und die Fotoalben dort aufrufen unter "Fotoalben 2006" -> Kamenz. Pixum ist leider offline. Habe auf Arcor gehostet!!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 09.06.2006 01:46 | nach oben springen

#2

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 04.06.2006 19:49
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Sind ja echt prima Fotos bei.
Aber sag mal, bekommt Ihr beim vielen knipsen noch was von der Mugge mit???


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 04.06.2006 20:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

klar, und wir singen auch noch laut mit !!!
Haben auch Mitschnitte mit so ner normalen Digicam da , da hört man mehr uns als die Puhdys Selbst unsere "Seele" war etwas textsicherer

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


nach oben springen

#4

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 05.06.2006 17:46
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

man da sind ja geile...sorry....Bilder dabei.das muss ja wieder en super Konzert gewesen sein.Auch deine Nichte-bild 11,17,18 usw. super fotos!!!


nach oben springen

#5

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 05.06.2006 17:50
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Wie funktioniert das eigendlich,wenn ich paar bilder runter laden will?Da kommt dann ne Rechnung und dann weiter?Bankeinzug oder so?....Hab mich ni weiter getraut.


nach oben springen

#6

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.06.2006 03:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hab mich mal hingesetzt und alle Alben jeweils in rar-Files gemacht und somit könnt Ihr sie hier kostenlos unter rapid-Share herunterladen.

Links:

Album meiner Tochter Petra:

http://rapidshare.de/files/22321019/HP_Petra.rar.html

Album meiner Nichte Kerstin:

http://rapidshare.de/files/22321325/Kame...erstin.rar.html

auf der 28 strahlt sie in die Kamera ! Also auch wir haben trotz unserer Mühen feiern können !!!

Album von Angela und mir :

http://rapidshare.de/files/22320993/Bernd_KM.rar.html


Im technischen Bereich dieses Forum ist Rapidshare ausführlich erklärt. Bedenkt, daß Ihr u.U. nicht mehr als ein File pro Stunde unter "Free" herunterladen könnt. Zum Entpacken nehmt Ihr bitte WinRar ! Die Files sind zw. 12 und 17 MB groß und enthalten ALLE 291 Bilder, die in den Fotoshows auf meiner HP unter Kamenz laufen !!!

Auf Euren Homepages gebt ihr bitte unbedingt die Quelle : (c) http://www.puhdys-fans-2003.de.vu an und laßt die Bilder mit ihren (c)-Wasserzeichen UNVERÄNDERT !!! Bitte beachtet auch meinen Beitrag zum Thema Fotos auf Internetseiten im Forum und meiner HP.


Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!

Angefügte Bilder:
DSCF2147.jpg
DSCF2222.jpg
KamenzKerstin 023.jpg
KamenzKerstin 042.jpg
Kamenz_Berndf 001.jpg
Kamenz_Berndf 041.jpg

zuletzt bearbeitet 06.06.2006 03:40 | nach oben springen

#7

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.06.2006 20:08
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd !

Man habt ihr eine Menge Fotos geschossen! Leider habe ich Dich irgendwie nicht gefunden unter den Massen am Hutberg. Den Beweis, dass ich auch dort war findest Du auf http://www.ostmusik.de . Nur ganz so viele Bilder konnte ich nicht machen. Hatte den Akku nicht richtig aufgeladen... (das Alter...)


nach oben springen

#8

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.06.2006 01:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
UPDATE - WICHTIG !!!
Da Pixum.de zur Zeit meine Bilder nicht anzeigt, geht bitte auf meine Fanpage http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter Fotoalben 2006 und klickt dort auf Kamenz. Alle 291 Bilder in einer Show
Gleiches gilt ab sofort auch für die 40 herrlichen Bilder von Robert vom Konzert in Schwaan am 5.5.06
Bin mit allen Pixum-Bildern nach Arcor umgezogen !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


zuletzt bearbeitet 09.06.2006 01:48 | nach oben springen

#9

RE: Kamenz 2006 - Es ist soweit !!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 13.06.2006 18:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Update :

Nachdem nun die letzten 31 Fotos eingetroffen sind, , ist die Fotoshow jetzt 322 Bilder "lang". Danke an Maik und Jeanette aus Döbeln !!! Wer die Show schon gesehen hat, braucht also sich nur noch die ersten 31 Bilder ansehen.
Es ist die bisher größte Fotoshow von uns überhaupt !!!
Danke an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten von uns !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0