#21

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 21:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön!

nach oben springen

#22

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 14.11.2012 18:20
von Peg (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Hallo in alle Himmelsrichtungen!

Ich danke Euch vielmals für all die guten Geburtstagswünsche und lieben Worte! Hab mich sehr darüber gefreut!

Mein Update auf Version 4.0 ist ganz reibungslos geglückt. ;-)
Ich wollte meinen Geburtstag das erste Mal weder zu Hause noch im Büro verbringen. Also hab ich mich ab Montag mit meinen beiden E's (Eltern und Ella) für einen Kurzurlaub in den Oberharz verdrückt. Dort haben wir bei wunderschönem Spätsommerwetter mit gaaanz viel Sonnenschein eine gemütliche Zeit verbracht, waren wandern und haben uns Goslar angeschaut; heute auf der Rückfahrt dann noch ein kurzer Stadtbummel durch Wernigerode.
War wirklich sehr schön ... und in unserer Pension nur stellenweise Handy-Netz verfügbar - eben richtig, um mal abzuschalten, die Seele und die Pfoten baumeln zu lassen. :-)
So kann ich gut gestärkt der Fete und sicherlich der ein oder anderen Überraschung am Wochenende entgegen sehen.
Und dann geht's ab Dienstag mit voller Kraft voraus zurück in den Alltag!

Danke nochmals und viele liebe Grüße - Peggy + Ella

nach oben springen

#23

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 14.11.2012 20:49
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey auch von mir alles gute zum Birthday!

nach oben springen

#24

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 15.11.2012 19:17
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Alles Liebe , alles Jute auch von uns zum Geburtstag

nach oben springen

#25

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.11.2012 19:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag liebe Peggy
ich habs wegen länger Abwesenheit verpasst

Gruß
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0