#1

heute / gleich

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 18:22
von Semmel | 568 Beiträge | 1326 Punkte

TV-Tipp: heute 18:45 Uhr "Rockpop" u. a. mit den PUHDYS ("Ikarus II") in ZDF Kultur (Sendung vom 18.11.1978)

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 18:23 | nach oben springen

#2

RE: heute / gleich

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für den Tipp. Lange nicht mehr gesehen. Gerade läuft er der "Ikarus II", einfach geile Aufnahme.

nach oben springen

#3

RE: heute / gleich

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 19:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dann muss das wohl aus der Eissporthalle in Berlin gewesen sein?
Rock Pop in Concert!
Stimmt`s Ingo? Leider jetzt erst gelesen,aber im Archiv vorhanden.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: heute / gleich

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 19:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Habs leider verpasst


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: heute / gleich

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee Hubert, PopRock in Concert war´s nicht, davon hat der Moderator nur erzählt, es war also später.
Eine Sendung in der u.a. die Puhdys, aber auch viele andere Bands gespielt haben.
Am Besten war das Interview danach, in dem die Puhdys aufklären mußten was eigentlich "DDR-Rock" ist. Ganz einfach: Deutsch gesungen !
Das gab´s ja in der BRD damals selten, Ausnahme Lindenberg und sonst wenige.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0