#21

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 17.11.2012 01:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Ingo, ist schon toll was Du alles weißt, Dir ist bekannt ich begrüße Dich voller Freude wieder einmal bei mir.
Am liebsten würde ich Dich nicht mehr gehen lassen.
Bleib Gesund!!!

nach oben springen

#22

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 18.11.2012 15:06
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

zu diesem zeitpunkt kannte ich die PUHDYS noch nicht,aber ich liebe das konzert sehr, vorallem wie alle so abgehen, fans wie auch PUHDYS, echt geil geil geil

Angefügte Bilder:
20121118_145420.jpg
nach oben springen

#23

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 18.11.2012 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für dein Angebot, Reno, da komm ich gern mal wieder drauf zurück. Im Moment sieht´s zeitlich nicht so gut aus, aber es kommen wieder bessere Tage.
Dank Dir hab ich die Live-CD mal wieder mit ins Auto genommen und mich ein paar Jahrzehnte zurückversetzen lassen. Das war noch Musik. Das war Power.
"Ikarus" - immer wieder sensationell in dieser Version.

nach oben springen

#24

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 18.11.2012 19:31
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zitat von Ingo
Danke für dein Angebot, Reno, da komm ich gern mal wieder drauf zurück...
.und eine lustige Antwort von mir
Hoffe doch das Reno mir nicht böse ist

Angefügte Bilder:
zzz.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 19:34 | nach oben springen

#25

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 18.11.2012 19:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#26

RE: Wer kennt die Magie vom Konzert Friedrichstadt - Palast 1979 noch

in Konzertberichte PUHDYS 30.11.2012 16:45
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Auch in diesem ehemals wunderschönen Kulturhaus in Marxwalde haben die PUHDYS schon gespielt. Das muss Ende der 70iger oder Anfang der 80iger gewesen sein. Aber am Verfall sind sie nicht schuld. Seit die NVA/Bund abgezogen sind, liegt alles brach und wird nun abgerissen. Statt dessen haben wir ja nun einen Solarpark.

Angefügte Bilder:
2012-11-28 12.17.16.jpg
2012-11-28 12.17.26.jpg
2012-11-28 12.17.36.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0