#21

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 20:37
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ein knappes Stündchen mit dem Zug,vom Bahnhof aus zweimal stolpern,schon war man im CC.Sich noch ein wenig verweilt,den Hunger gestillt,mit lieben Fans erzählt und viel gelacht.Die Fortschritte beim Auifbau beobachtet und nachdem die Absperrung noch nicht mal fertig war,hatten wir uns vorderst platziert. Es wurde ganz schön gedrängelt und eine affige Hitze durchzog die Zuschauermenge.Mit Applaus wurden unsere Lieblinge empfangen . Bestens drauf ,wurde sich ordentlich ins Zeug gelegt. Super Stimmung.Über die Besucheranzahl können wir nicht mal annähernd etwas sagen,denn von vorn hatte man hinter sich nicht den Überblick. Nach dem musikalisch gelungenen Beitrag zu dieser AGS ,begann dann wohl der schwierigste Teil für die Puhdys.Alles Mögliche sollte unterschrieben werden,dann nochmal hier lächeln und da hin schauen,Geschichten anhören und es nahm kein Ende. Wie lange sie noch saßen,wir wissen es nicht.Hoffen für die Fans in Brandenburg,dass es pünktlich los ging. Bilder gibt es morgen.Dauert mit unseren Technikkentnissen immer etwas. Allen einen schönen Abend

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 20:39 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2012 21:14
von Kleiner Trommler | 3.124 Beiträge | 6423 Punkte

Danke für eure ersten Eindrücke freu mich schon auf die Fotos.
Euch auch noch ein schönen Abend


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#23

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 00:47
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

Man konnte es in Olaf MD´s - Videoclip schon erahnen, dass mächtig Hochbetrieb dort war. Danke !
Hoffentlich setzen sie im neuen Jahr diese Aktionen weiter fort.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#24

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 15:26
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Da die Security wieder alles im Griff hatte und alle ermahnen musste ein paar Schritte zurück zu gehen kam aber gleich der Satz: "ALLE bekommen ihr Autogramm". Ich bin so gegen halb fünf weg und da standen noch ein paar Leute an. Die Jungs waren aber auch sowas von geduldig.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#25

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 16:46
von Fränki | 4.587 Beiträge | 9115 Punkte

Schimpft nur nicht über die Security , denn sie machen nur ihren Job.
Ich weiß wie es nerven kann wenn diese zu den Fans sprechen
Einige Fans sind eben immer gereitzt wenn sie die SECURITYs sieht


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 19:49
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Sind leider nur ein paar Bilder geworden:

Angefügte Bilder:
PICT0131.JPG
PICT0147.JPG
PICT0154.JPG
PICT0170.JPG
PICT0171.JPG
PICT0172.JPG
PICT0174.JPG
PICT0127.JPG
PICT0132.JPG
PICT0134.JPG
PICT0136.JPG
PICT0138.JPG
PICT0139.JPG
PICT0140.JPG
PICT0141.JPG
nach oben springen

#27

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 19:55
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Wow ganz Prima Ute&Caro die Fotos
vielen Dank fürs Zeigen

Caro na da kannst du ja echt stolz drauf sein, so eine wunderschöne Bildercollage vom eigenen "Großwerden" zusammen mit den Puhdys!!
Hut ab, ein richtig starkes Ding, dass du jetzt noch die Autogramme darauf bekommen hast

nach oben springen

#28

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 20:08
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

Feine Sache für Euch Beide, die Collage und nun mit den Autogrammen ! Wird sicher einen Ehrenplatz bei euch bekommen, oder?
Danke Euch für die schönen Eindrücke aus Magdeburg ! Nun müßten ja bald die ersten aus Leipzig zurück sein.

Und mit dem Mediamarkt im Kaufpark Dresden Prohlis hab ich auch schon Kontakt aufgenommen, ob sie die PUHDYS am 25.01.13 in Dresden auch zur AGS einladen , wenn sie schon mal wieder in der Stadt sind. Noch habe ich keine Reaktion. Ich denke mal, zuerst muss der Kaufpark Interesse zeigen und sie sich dann an die PUHDYS (Management) wenden, wenn sie sie tatsächlich einladen wollen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 06.12.2012 20:11 | nach oben springen

#29

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 20:11
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Fotos mit gelbem T-Shirt und Jeanskragen war Freiberg `99.Ein ähnliches von diesen Fotos war damals auch in der Super Illu. Ja und Kimmy hat mit den Jahren auch längere Haare bekommen,zu dem ist sie nun auch schon eine Dame.

nach oben springen

#30

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 20:16
von Kleiner Trommler | 3.124 Beiträge | 6423 Punkte

Echt tolle Bilder.Danke euch beiden.Auf jedenfall Caro da kannst Du richtig stolz drauf sein.Das sind sehr schöne Erinnerungen für Dich


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 06.12.2012 20:18 | nach oben springen

#31

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da habt ihr ja was erlebt. Kann ich auch bestätigen von DD - die Puhdys waren sowas von geduldig - selbst bei Doppelschicht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#32

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 20:36
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

da können wir nicht meckern, ich hatte auch erst Angst, dass sie abbrechen, wie zur ersten AGS in Berlin, aber nein, sowas von geduldig trotz Weiterreise nach Stuttgart am selben Abend von DD aus. Und vorher kamen sie aus Dessau.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#33

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:10
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Stimmt bernd, die ersten sind aus Leipzig zurück. Die puhdys sind ja sowas von geduldig. Hut ab. Hab meine Gitarre signieren lassen . Und eine 5. CD hab ich auch noch gekauft und signieren lassen.

nach oben springen

#34

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:12
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

Aber dafür darfst Du (oder jeder andere, der schneller ist) gern einen neuen Thread eröffnen ! Gilt auch für die Jena-Teilnehmer !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
zuletzt bearbeitet 06.12.2012 21:17 | nach oben springen

#35

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:16
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Aber nicht mit meinem tablet vom Sofa aus. Ohne Maus. Das dauert ja ewig.

nach oben springen

#36

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:19
von Bernd | 4.189 Beiträge | 8874 Punkte

jaja, die Tablets, gehören die eigentlich nicht in die Küche ?


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Februar: Maffay in Chemnitz, April: Frei.Wild in Riesa
nach oben springen

#37

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:20
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #33
Hab meine Gitarre signieren lassen .


Hey toll Julius
Dann hast du ja jetzt alle 5 drauf, wenn das die war aus Wolgast (?)

Gruß
Marcus

nach oben springen

#38

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 21:40
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Nee Markus hab heute mal das kleine Besteck mitgenommen. Quaster hat mitleidig gelächelt.

Gruss julius

nach oben springen

#39

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.12.2012 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für euren Bericht und die schönen Fotos!
Leider geben sie hier oder im Hamburger Raum,keine Autogrammstunden!
Aber naja,vielleicht wirds ja doch nochmal was!

nach oben springen

#40

RE: Puhdys- Autogrammstunden

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2013 21:44
von Marcus-S | 1.463 Beiträge | 2896 Punkte

Sooo
schon ewig lange her, aber die schönen Bilder sind mir eben über den Weg gelaufen:

http://www.foto-wrensch.de/galerie/event...h.ZEQd2QVb.dpbs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0