#1

LP-Sammlungen erweitern

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2012 13:02
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für die Freunde von Vinyl-LP´s, die gerne ihre Sammlungen erweitern oder ergänzen wollen, wie z.B.
Led Zeppelin, Pink Floyd, Rolling Stones, schauen mal bei
www.zoll-auktion.de
Ganz links bei Audio&Video anklicken.
Die Verfahrensweise ist die selbe wie bei ebay.
Es handelt sich hierbei um Artikel, die vom Zoll beschlagnahmt wurden.

nach oben springen

#2

RE: LP-Sammlungen erweitern

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2012 01:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Rolf Danke, mein Löwe TV nicht mehr geht, da bekomme ich bestimmt einen.
Schön solche Tipps, Super.

nach oben springen

#3

RE: LP-Sammlungen erweitern

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2012 12:11
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Ja Reno, in dem virtuellen Kaufhaus findest Du bestimmt was passendes.
Und schau mal, im Moment wird sogar eine echte Harley versteigert.
Stell Dir mal vor, Du kommst zum nächsten
Konzert mit einer Harley vorgefahren und hinten drauf noch die richtige Rockerbraut.......

nach oben springen

#4

RE: LP-Sammlungen erweitern

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2012 15:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Aha ich trage ein Geheimnis mit mir rum, hatte mal eine MZ 250 aus der DDR - Zeit, http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat.../170715217.html
Schön wäre es, wenn ich sehe was die Teile heute Kosten habe ich meine schöne MZ verschenkt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0