#1

Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.11.2012 22:14
von Kundi (gelöscht)
avatar

Die SCM spielt am 07. Dezember 2012 mit ihrem neuen Sänger Manuel Schmidt live im Triebischtal.

Adresse. 01665 Munzig, Hauptstraße 5

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Vorband: Colbinger aus Leipzig

Übrigens erhalten Fans, die am 16.06.12 in Meißen am mißglückten Geburtstagskonzert teilgenommen haben( die Veranstaltung wurde ja wegen Unwetter abgebrochen), ihre Tickets an der Abendkasse gegen Vorlage ihres Original-Meißen-Tickets zum Sonderpreis von 12 Euro.

Quelle: www.stern-combo-meissen.de
Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 22:34 | nach oben springen

#2

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.11.2012 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mir gerade ein Video vom neuen Sänger angeschaut!
Ich glaube,er paßt von der Stimme her gut zu "Stern Meißen"!
Wünsche der Band weiterhin viel Erfolg und gut besuchte Konzerte!

nach oben springen

#3

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.11.2012 23:37
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Kundi im Beitrag #1


Übrigens erhalten Fans, die am 16.06.12 in Meißen am mißglückten Geburtstagskonzert teilgenommen haben( die Veranstaltung wurde ja wegen Unwetter abgebrochen), ihre Tickets an der Abendkasse gegen Vorlage ihres Original-Meißen-Tickets zum Sonderpreis von 12 Euro.

Quelle: www.stern-combo-meissen.de
Gruß Kundi


Genial die marketingidee. Könnte von mir stammen.


Gruß julius

nach oben springen

#4

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.11.2012 00:46
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Kundi , Du Fuchs....

nach oben springen

#5

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.11.2012 11:57
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #3
Zitat von Kundi im Beitrag #1


Übrigens erhalten Fans, die am 16.06.12 in Meißen am mißglückten Geburtstagskonzert teilgenommen haben( die Veranstaltung wurde ja wegen Unwetter abgebrochen), ihre Tickets an der Abendkasse gegen Vorlage ihres Original-Meißen-Tickets zum Sonderpreis von 12 Euro.

Quelle: www.stern-combo-meissen.de
Gruß Kundi


Genial die marketingidee. Könnte von mir stammen.


Gruß julius




...Marketingidee ......zum abgebrochenen Konzert wurde vom Veranstalter des Abends + gleichzeitig Manager der Band verkündet, daß es für die VA zum 50.Jubi Rabatt gibt - nun auch für diese eher unspektakülare Vernastaltung.......und Werbung für dieses Konzert gibt 3 Wochen vorher auch nur auf der HP der Band.....

nach oben springen

#6

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.11.2012 12:18
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Zitat von kkMEI im Beitrag #5
...und Werbung für dieses Konzert gibt 3 Wochen vorher auch nur auf der HP der Band.....



Das ist nun nicht ganz richtig. Im Netz gibt's an mehreren Stellen Werbung für die Mugge, u.a. auch bei Deutsche-Mugge. Was die Plakatierung betrifft, kann ich das nicht beurteilen.

nach oben springen

#7

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.11.2012 13:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Kundi, ich würde es mir gern ansehen und gehe auch auf jeden Fall nach dem Besetzungwechsel wenigstens ein Mal zu Stern. Aber einige andere von hier und ich sind verhindert und du kannst uns schon mal entschuldigen. *frech grins* Hans die Geige spielt an dem Tag in Ottendorf Okrilla und es ist ganz einfach - es wird für mich nicht Weihnachten, wenn ich nicht bei Hans in Ottendorf war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.11.2012 22:10
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Petra und alle anderen Rockgeiger-Freunde!

Das Rockgeiger-Teichhaus-Weihnachtskonzert wurde laut Hans' offizieller Internetseite auf Freitag, 21.12.2012 verlegt.

Viele Grüße - Peggy

nach oben springen

#9

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.11.2012 15:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Peggy, das wäre mir selbst gar nicht aufgefallen, hatte für diese Woche extra Urlaub eingereicht. Aber nun planen wir mal fix um.@Kundi: Ich bin dabei!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 02.12.2012 13:26
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Am Freitag ist es so weit, dann spielen SCM in Munzig im Kulturhaus.
Wenn werd ich von euch dort antreffen?

Im Anhang der Flyer für diese Veranstaltung

Angefügte Bilder:
IMG_3591.JPG
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 13:27 | nach oben springen

#11

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 02.12.2012 13:32
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Der Freitag ist für mich wie ein rotes Tuch, wenn es keine bewegenden Ereignisse sind, wofür man schon Wochen im voraus umplanen kann, sind sie für mich alle nicht erreichbar. Freiberg letzte Woche war da eher eine so eine Ausnahme, aber das kann ich nicht jede Woche so durchsetzen.
Von der SCM bin ich nach dem letzten Schnitt ausserdem noch zu enttäuscht, als das ich mich damit schon arrangieren könnte.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 13:32 | nach oben springen

#12

RE: Stern Combo Meissen 07.12.12 Kulturhaus Munzig

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 02.12.2012 15:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bin dabei, Tina - wenn ich nicht gerade einschneie.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0