#1

Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 17.11.2012 00:29
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Schönen guten morgen
Sind grad von Bell Book and candle zurückgekommen bloß 5 min von uns weg.Erstmal muss ich sagen das das schloss ja ein super tollen schlosskeller hat der sich gut für solche Unplugged Konzerte anbietet.Ich war jetzt das erste mal im Schlosskeller obwohl ich öfter übers schloss laufe oder bei mehreren Konzerten da schon war.Das war echt ein geiler Auftritt.Andi Birr hat ja voll die Ähnlichkeit mit Maschine auch wie er Gitarre spielt wie sagt man so schön wie der Vater so der SohnAuch Peters Sohn war super gut und lustig drauf und Tom saß sogar am Schlagzeug auch er hats echt drauf.Und die Sängerin Jana ich sag nur.Sie hat eine echt klasse Stimme und sieht einfach nur total hübsch aus.Würde ich nich wissen das sie 42 is ich würde sie auf 25 schätzen.

Ich hab sie ja damals 2005 in Berlin als Vorband bei den Puhdys rockig gesehn und jetzt akustisch.Also ich war begeistert.Echt starke musik.Bis jetzt hab ich nur eine CD von denen die restlichen brauch ich auch.Man kanns nur empfehlen.Zum schluss ham sie noch CDs verkauft aber leider reichte mein geld nich mehrDa lass ich sie mir zu weihnachten schenkenAm ende hab ich mich dann noch mit ihnen Fotografieren lassen dürfen und Jana stand direkt neben mirStell ich morgen noch rein meine Mutti macht mir die Bilder morgen auf mein computer.hier erstmal noch ein paar Bilder von mir.Die Qualität is jetzt nich so weil das Licht genau reinschien aber ich denke man kanns erkennen.

Bis morgen gute Nacht
Lg Stephan
Kleiner Trommler hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bild065.jpg
Bild089.jpg
Bild060.jpg
Bild099.jpg
Bild075.jpg


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 17.11.2012 00:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0