#1

Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 16:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Interview mit Frank Schöbel,der Gewinner der "Goldenen Henne 2012"!

Quelle:www.thüringer-allgemeine.de

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...teher-516528661

nach oben springen

#2

RE: Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 16:28
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Netti, das ein schönes Interview mit Frank Schöbel
Besonders gut finde ich die erste Antwort mit den Musikgeschäft


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 16:29 | nach oben springen

#3

RE: Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 16:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ein schönes Interview, besonders eine Antwort hat mir gefallen, er sagt mal, wie es ist.

"Ihre Tour "50 Jahre Frank Schöbel & Gäste" startete am 20. Oktober in Nordhausen. Sie führt nur durch Ost-Städte. Warum?

Weil es eben so ist. Ich kann nichts dafür und will das auch nicht immer erklären müssen. Mein Publikum ist im Osten. Drüben sind wir nur am 3. Oktober gefragt, da dürfen wir auch mal als "Vorführ-Ossis" was zum Tag der Deutschen Einheit singen. "

nach oben springen

#4

RE: Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 19:01
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Tolle Antworten vom Frankyboy. Und genau seine ehrliche Art und das er sagt, wie es ist, macht ihn so sympatisch.

Ich war mal als 16 jährige in einem seiner Konzerte. Und das ist mir auch jetzt noch in Erinnerung, nach...... Jahren. Vor allem ein Gedicht. Da kam er als Zwerg auf Bühne. Kniend in großen Latschen und sprach:

Freude hier Freude dort
Freude sei an jedem Ort
Freude in ein jedes Haus
jedes Haus ein Freudenhaus.

So etwas merkt man sich natürlich als Teenager.

nach oben springen

#5

RE: Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 19:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als Teene war ich auch mal bei einem Konzert mit ihm in Fürstenwalde!
Er hatte die Fans auch immer zum mitmachen animiert!
Das war wirklich sehr schön und wird unvergessen bleiben!

nach oben springen

#6

RE: Frank Schöbel im Interview!

in Off-Topic 18.11.2012 19:14
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo Fränki fetzt.Meine Mutti is Fan von ihm.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0