#1

Mein Besuch in der Anatomie

in Off-Topic 18.11.2012 21:14
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo freunde, ihr habt richtig gelesen. ANATOMIE!

Am freitag hat der kabarettist meigl hoffmann in leipzig den spielort ver - oder gewechselt. In dem einmannstück gehts um einen typen , der leicht verwirrt in der pathologie aufwacht. Stilecht mit laken über dem körper und zettel am fuß. Das einmannstück ist schon klasse! Aber in dem ambinente!! Herrlich!!!
Ich, als kabarettjunkie konnte mir das nicht entgehen lassen. Live in der anatomie. Und das zu lebzeiten. Nun ja der freitag ist vorbei. Pech für euch!
Falls ich den einen oder anderen vielleicht neugierig gemacht habe. Der meigl kommt wieder! In den hörsaal der anatomie. Im märz.

Gruß julius

Angefügte Bilder:
4.Quartal 2012 327.jpg
nach oben springen

#2

RE: Mein Besuch in der Anatomie

in Off-Topic 18.11.2012 22:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Frank,Du machst Dich aber gut unter dem Laken und dem Zettel am großen Zeh.
Steht Dir hervorragend!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Mein Besuch in der Anatomie

in Off-Topic 18.11.2012 23:07
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Stimmt! übe ja auch täglich. Vorerst nur mit laken ( und freundin drunter) und wenn das klappt mit zettel am zeh( dann allerdings ohne freundin drunter)- weil, die muß den schein beschriften.


gruß julius

nach oben springen

#4

RE: Mein Besuch in der Anatomie

in Off-Topic 19.11.2012 14:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na, was es alles gibt, wenn man sowas eher gewusst hätte. Gehen auch ab und zu zu solchen Sachen - uns hat es Doktor von Hirschhausen angetan, der ja sogar richtiger Doktor ist. Aber die Location ist einmalig.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0