#1

Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 00:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu eurem 43.Geburtstag wünsche ich euch,weiterhin viel Freude an der Musik,Gesundheit und immer volle Hallen!
Natürlich gehen die Gückwünsche auch an das gesamte Team im Hintergrund!
Denn ohne Management,Roadies,Techniker,etc. würde das ja alles nicht funktionieren!

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 00:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich schließe mich den guten Wünschen von Netti an !
Eines hast Du aber unterschlagen,Netti:
Ohne uns Fans und Verrückten würde es auch nicht funktionieren !

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 01:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute unseren PUHDYS zum 43. Jahr, die sie mit uns Fans "aushalten" müssen ! Und wir sind über diese und jene Verlängerung und Zugabe auch weiterhin sehr dankbar und zufrieden. Das alles funktioniert nur mit viel Gesundheit, diese wünschen wir Euch von ganzem Herzen !

Eine spannende Woche erwartet uns, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Eine neue CD, eine Pressekonferenz zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit Fans, 2 Freiberg-Konzerte im TIVOLI vor ausverkauftem Haus und eine Autogrammstunden-Tour. Und sicher warten noch viele noch nicht genannte Überraschungen von Euch auf uns.
Für alles können wir nur eines sagen:
D A N K E ! ! !

Erinnern wir uns gern an die letzte Geburtstagsfeier mit Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=TkQa5bWxgxU

Auch 2012 werden wir sagen:
"Es war schön" (mit Euch !)

Angefügte Bilder:
collage01.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 02:12 | nach oben springen

#4

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 01:55
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 43.Bandjahr.Auf das ihr noch lange zu sehen und hören seit.Ihr seit und bleibt ein Teil unseres Lebens.13 jahre begleitet ihr mich nun schon und es war und es is immer ein tolles Erlebnis euch live zu erleben.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 02:07
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen, denn "die Beatles sind Tod, die Stones sind Krank, doch UNSERE PUHDYS LEBEN! - GOTT SEI DANK" .

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 05:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

alles gute Liebe Puhdys zum 43 Band Bestehen
ich wünsche euch für die Zukumpf viel Gesundheit und weiterhin viel spass auf der Bühne mit uns Fans LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 06:08 | nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 06:33
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Viel, viel Gesundheit! Noch mehr Lust auf weitere Jahre, mit jeder Menge Ideen für neue Musik und Texte.

Vielen Dank für die bisherigen Jahre. Ich kann wirklich sagen, dass ihr mich ein Leben lang begleitet habt und auch weiterhin werdet, egal wie lange es euch noch gibt. Denn eure Musik wird unsterblich bleiben.

Eure Jenny

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 08:40
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir zum Feste
das Allerbeste.

Ich wünsche den Puhdys auf diesem Weg alles Jute zum Bandjubiläum.
Und freue mich auf weitere Geburtstage, die ich gemeinsam mit anderen Fans in Freiberg feiern werde.
Danke das es die Puhdys gibt!!!
LG Dani

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 12:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

10 Wilde Jahre, die gingen schnell vorbei
nach Gunther kam der Klaus, als Drummer Nr. 2
Nach 20 schönen Jahren, sagtet ihr Good Bye
Doch Eure Fans, sie hofften, es ist noch nicht vorbei

Im Jahre ´97 ging Harry in die Rente
doch Bimbo, als der Bassmann spielt weiter bis zum Ende
Nach 40 Jahren Abenteuer, brennt in Euch immer noch das Feuer
Ihr könnt noch gar nicht gehn, so lang´ die Fans noch stehn

Heut´ sind es 43 Jahre und sicher kommt noch was
Bitte macht so weiter, uns Fans macht es so Spaß

LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 12:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

noch ein kleiner Fotogruss zum Geburtstag:

Angefügte Bilder:
puhdys2012_collage.png


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 12:30 | nach oben springen

#11

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 16:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Herzlichen Glückwunsch PUHDYS
1969 hatte es mit der Laufbahn der PUHDYS angefangen ,
The Rolling Stones schon so manchen Hit sangen
Die Musik hält Euch fit und im Schwung
PUHDYS - Fans schweben noch in der Erinnerung

Werdet niemals ernsthaft krank
sagen Euch die PUHDYS - Fans Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
PUHDYS.jpg
Zwischenablage01.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 17:03 | nach oben springen

#12

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 17:17
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Alles Gute zum 43. Bandjubiläum.
Ich wünsche Euch Gesundheit, auf das wir noch viele Geburtstage zusammen in Freiberg feiern können.
Bleibt so wie Ihr seid.
Und für das neue Album wünsche ich Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße Karsten

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 19:42
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Alles Liebe zum Geburtstag

nach oben springen

#14

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2012 21:57
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe PUHDYS!

43 Jahre, mal laut, mal leis,
treue Fans, der Lohn für diesen Fleiß.
Macht weiter so und bleibt alle gesund,
wir wollen mit Euch rocken noch so manche Stund'!!!
Alles Gute, Energie und Kraft,
dann werden die 45 problemlos geschafft!

Euch und der gesamten Mannschaft drumherum die besten Wünsche für's nächste PUHDYS-JAHR!!!!!

Herzliche Grüße - Peggy mit Ella

nach oben springen

#15

RE: Alles Gute Puhdys!

in Herzlichen Glückwunsch 20.11.2012 00:26
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

43 Jahre-das ist und bleibt schön,
wir wollen Euch Puhdys noch lange sehn.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.
Die beiden "Mädels" Caro und Ute
(aus der Altmark)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0