#81

RE: Das Geeier von Herrn Meier Bildzeitung vom 21.11.2012

in Presse, Medien 24.08.2013 11:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, das konnte man aber alles erlesen, dass es zum Stillstand kam. Könnt ihr ja im anderen Forum wieder aufgreifen. Das oder die Themen.
Zum Hörbuch folgende Fakten:
- Ich stand mit Ina im Austausch, sie war begeistert von der Idee, von ganz oben hätte uns in diesem Falle keiner ins Handwerk gepfuscht
- Es stand der Vorschlag, dass jeder 2,3 Seiten vorliest, wer es am besten kann (nicht jeder ist ein guter Vorleser, MICH eingeschlossen!) Hier war Petra (PM) sehr aktiv zu nennen !
- Es stand der Vorschlag, dass jeder paar Seiten einscannt, der die Technik dazu hat, auch hier waren einige aktiv, ich denke besonders an Schattenreiter-Bernd

Das Projekt wollte dann Peggy im Kreise befreundeter weiter führen. Es sollte nichtkommerziell an die blinden oder stark sehgeschwächten UserInnen verteilt werden. Sie (Peggy) wollte sich alleine erst mal drum kümmern. Wir, besonders Bernd (Schattenreiter) fragten uns oft, was daraus geworden ist, denn es war eine wirklich gute Idee. Leider wurde es um dieses Projekt ruhiger.
Und ich wundere mich, dass ausgerechnet der passive Teil - welcher keinen einzigen Schritt AKTIV beitrug - hochkocht und uns vorwirft, dass dieses oder jenes im Sande verläuft. Sorry, ich höre auf, mir wird übel....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.08.2013 11:27 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0