#1

Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 04:59
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Unsere Reise zum erlebnisreichen Wochenende nach Freiberg beginnt heute 9 Uhr vom Hauptbahnhof Stendal. Die Aufregung steigt.Nach dem wunderbaren PK-Tag in Berlin,wird es sicher mit Freiberg zum Höhepunkt dieser "Festwoche" kommen. Wir freuen uns ,wieder dabei sein zu dürfen,viele bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu feiern. Allen Fans dann ebenso viel Spass,die glückliche Besitzer von Eintrittskarten sind. Der Rest bitte nicht traurig sein.Es sind so viele klasse "Reporter "unter uns,die mit Sicherheit durch lebhafte Berichte und Bilder Euch dafür bischen entschädigen werden. Bis dahin bleibt gesund,allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus der Altmark Caro und Ute

nach oben springen

#2

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 06:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche allen,die in Freiberg dabei sind,viel Spaß und gute Unterhaltung!
Laßt es rocken,bis die Fetzen fliegen!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 07:25
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Zitat von caro&ute im Beitrag #1
Unsere Reise zum erlebnisreichen Wochenende nach Freiberg beginnt heute 9 Uhr vom Hauptbahnhof Stendal. Die Aufregung steigt.Nach dem wunderbaren PK-Tag in Berlin,wird es sicher mit Freiberg zum Höhepunkt dieser "Festwoche" kommen. Wir freuen uns ,wieder dabei sein zu dürfen,viele bekannte Gesichter zu sehen und gemeinsam zu feiern. Allen Fans dann ebenso viel Spass,die glückliche Besitzer von Eintrittskarten sind. Der Rest bitte nicht traurig sein.Es sind so viele klasse "Reporter "unter uns,die mit Sicherheit durch lebhafte Berichte und Bilder Euch dafür bischen entschädigen werden. Bis dahin bleibt gesund,allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus der Altmark Caro und Ute


Guten morgen, heute gehts bei euch schonn los? Ihr reitet wohl auf einem esel? Was seid ihr zu bedauern.

gruß julius

nach oben springen

#4

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 07:33
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Julius,haben im Tierpark leider nicht solche stark gebauten Tiere,daher mit der Bahn. Mit 2 lieben Menschen,Basti und Melanie,gehts heut Abend ,wie auch im Letzten Jahr ,zum Griechen-Geburtstage nachfeiern. Sonst nutzen wir auch einige Stunden,die Gegend zu besichtigen(ist jetzt ernst gemeint). Ist doch schöner,so weit man es einrichten kann,entspannt zum Konzert zu gehen. D.h.am Samstag wird spätestens aber auch davon nichts mehr vorhanden sein.

nach oben springen

#5

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 07:47
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Na dann feiert schön und bindet eure 4 esel gut an. Die sachsen fressen alles was vier beine hat.

gruß julius

nach oben springen

#6

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 08:22
von Egi | 138 Beiträge | 280 Punkte

Bei uns geht es auch heute (in etwa einer Stunde) schon los, allerdings mit dem Auto. Wir müssen halt quer durch die Republik. Morgen wollen wir dann zunächst auch noch etwas in Sachen sächsischer Kultur unternehmen und einen Hamburger Fan treffen, bevor wir abends den Abend mit den Puhdys genießen werden. Am Samstagmorgen steht ein Stadtbummel an, ein Mittagessen mit Rita und Eckart Schapitz (Fanclub Ostwestfalen), nachmittags der Tivoli-Stammtisch und abends soll's dann richtig krachen.
Am Sonntagmorgen geht's wohl rundum zufrieden und mit bleibenden Eindrücken zurück ins Saarland.

Let's rock on
Heidrun und Egbert

nach oben springen

#7

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 11:56
von Bernd | 4.209 Beiträge | 8918 Punkte

Da haben wir es ja mit ner dreiviertel Stunde Fahrzeit noch etwas einfacher und da reicht es fast, gegen 18.00 ins Auto zu steigen (morgen). Da ja die Plätze fest nummeriert sind, reicht es ja, das "TIVOLI" kurz vor 20.00 Uhr zu betreten. Und wir kommen Freitag wieder in Familie. Am Samstag wird es ja ein richtiger Marathon. Spendenaktion, Stammtisch und Konzert... Da sind wir natürlich auch zum Mittag vor Ort.

Jedenfalls freuen wir uns wieder riesig auf die vielen lieben Freunde und Bekannten und natürlich auch auf die Konzerte im Zeichen der neuen starken CD.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Mai: Hans die Geige und Gäste - Berlin +++ SANTIANO - Dresden +++ Juni: NENA - Dresden +++
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 12:01 | nach oben springen

#8

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 15:46
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich hab grad vorhin meine Mifahrgelegenheit angerufen. Also hin komme ich schonmal ;)
Ich werd auch gegen Mittag vor Ort sein - allerdings erst am Samstag.


nach oben springen

#9

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich bin diesmal auch in Freiberg mit dabei und ich freue mich schon sehr drauf einlich auch mal das Live erlebnis Freiberg zuerleben und viele Bekannte und Freude dort anzutreffen
ich wede am Samstag mittag in Freiberg sein und allen andern die jetz oder morgen anreisen nach Freiberg wünsche ich eine gute anreise mann sieht sich in Freiberg


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 17:51 | nach oben springen

#10

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 17:46
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

lass die hütte rocken, feiert schön mit den puhdys.
ich wünsche euch allen die dabei sind viel spass.

nach oben springen

#11

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 18:17
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

ich bin schon da ^^

nach oben springen

#12

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:08
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Wünsche allen die in Freiberg dabei sind ganz viel Spaß und ne geile Stimmung.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#13

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bald isses soweit. Ich wünschen allen die dabei sein dürfen mindestens so viel Spaß wie schon am Dienstag in Berlin.
Aber bitte nicht alle aus dem Tivoli rausrennen, wenn ihr hört: "Draussen warten die Sterne". Unsere "Stars" singen weiterhin drinnen.

nach oben springen

#14

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2012 19:40
von Bernd | 4.209 Beiträge | 8918 Punkte

Das passiert dann beim Stammtisch...
"Draussen warten die Sterne" ... und drinnen hat das Konzert noch gar ni angefangen *duck*


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ Mai: Hans die Geige und Gäste - Berlin +++ SANTIANO - Dresden +++ Juni: NENA - Dresden +++
nach oben springen

#15

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 16:11
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Weiß jemand wanns am Samstag mit den Puhdys losgeht? Ich muß noch sehr lange arbeiten,evt. bis 18Uhr.Ich hoffe mal es ist wie immer und geht nicht vor 21Uhr richtig los!

nach oben springen

#16

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 16:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Musst du aber hurtig hurtig machen ... diesmal ist 18.30 Uhr schon Einlaß. Das sind ganz neue Moden ....


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 18:32
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Weiß jemand etwas genaues wann es morgen los geht? Vieleicht könnt Ihr ja heute was in Erfahrung bringen!

nach oben springen

#18

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 18:40
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

hab was von halb 9 gehört.....

nach oben springen

#19

RE: Abenteuer Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2012 23:31
von julius van anderbach | 1.048 Beiträge | 2192 Punkte

Bin Grad zurück. Was für ein Konzert! Hab die Kollegen selten so gut drauf erlebt. Und der oberknüller: *es war schön* wurde auch gespielt. Als 3. Zugabe!
Vielen dank ihr wackeren Musikanten.

Gruss julius

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9134 Themen und 96592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1