#1

Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 14:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unser Forumbanner wie oben (nur verkleinert) wurde nun auch auf www.puhdys.com aktualisiert unter "Links" . Hubert, Ulli und andere baten mich, das mit dem Puhdys-Webmaster abzuklären. Alles erledigt und auf aktuellen Stand. Wer noch was anderes sieht, Cache leeren oder mal F5 drücken.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 14:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Bernd, hat ja schnell geklappt.
Jetzt aber los nach Freiberg,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 14:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist nur ungünstig, wenn man auf das kleine Forum kommt, beim drücken des Banners, unter Fanclubs!!!

nach oben springen

#4

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 15:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir fahren langsam, wollen ja ankommen... Hier gegen 17:30 Uhren fahren wir los, sind nach 18:15 da und da es ja heut geordnet zugehen wird, müssen wir keinen Türsturm machen.
Abe rmorgen geht es umso runder zu ... *It´s Partytime*



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 15:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da hat Marcel irgendwie Recht, obwohl man dann beim Klicken schon ganz schön abrutschen müsste..
Diese Link-Seite sollte mal überarbeitet werden, ich glaube mal,es gibt manche nicht mehr (nicht anklickbar), oder einige werden nicht mehr gepflegt.

Das wäre jetzt mal eine Aufgabe für den PFC das Buch, als Kontaktstelle zwischen Fans und Puhdys.

Marcel, am besten Ihr und unser Forum ganz nach oben, damit die Ansprechpartner Nummer 1 und 2 auch gleich ins Auge stechen.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 15:12 | nach oben springen

#6

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 15:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Marcel, habe ich jetzt gerade entdeckt und sofort ne Mail gesendet ! Diesmal direkt an den Webmaster.
Danke für den Hinweis. das geht ja mal gar nicht..
Upps Hubert war schneller, aber Deine Idee kann Marcel gleich mal umsetzen (lassen) ! Viele tote Links dabei.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.11.2012 15:17 | nach oben springen

#7

RE: Forumbanner

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.11.2012 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Hubert, die Zuarbeit für eine eventuelle Neugestaltung liegt seit gut 4 Wochen vor. Dort habe ich alle "toten" Links aufgeführt und eine Übersicht erstellt, wie
es vielleicht besser und für die Besucher der Seite, eindeutiger werden würde. Wie gesagt, das liegt bereits vor. Muß dann nur noch der richtige Moment gefunden
werden....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0