#21

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 16:50
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Hubert,du hast eine Nervensäge weniger. Weist du was ich ab heute lesen kann ?????
RICHTIG!!!!! ...... Juhuuuuu


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#22

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 16:58
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Auch von mir liebe grüße nach Freiberg und viel Spaß.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#23

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 17:53
von Kundi (gelöscht)
avatar

Grandiose Teamarbeit von euch allen in Freiberg. DANKE!
Ich hoffe, für den guten Zweck ist reichlich Geld eingenommen worden.


LG Kundi

nach oben springen

#24

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 23:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier fix einige Bilder von der Aktion von Jens, Ulli und Kerstin. War ein voller Erfolg.
Auch an Romy herzlichen Dank, braucht dir keine Sorgen machen, wir haben uns ordentlich aufgeführt und es hat alles geklappt.
Denke, so ein Fan Stammtisch ist eine feine Sache und diese ist auch noch ausbaufähig.

Angefügte Bilder:
P1120430 x.jpg
P1120434 x.jpg
P1120444 x.jpg
P1120455 x.jpg
P1120458 x.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2012 23:57
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Schöne Bilder und man sieht es gibt neue Puhdys Shirts


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#26

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 00:01
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Das war ein Klasse Tag. Danke auch von mir an Romy !


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#27

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 00:19
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte


Waren wirklich zwei super Tage in Freiberg. Meine Erwerbung beim Basar hat jetzt schon nen Platz bekommen.

Auch danke an Romy.

nach oben springen

#28

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 00:55
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Es war einfach nur schön ! Sind gerade zu Hause angekommen , hatten noch einen kurzen Foto-Termin mit dem MDR (am 6.12.12 22:05 in Artour zu sehen.)
Wir sind einfach nur bewegt von den verbliebenen Eindrücken. Was Ulli, Kerstin und Jens da auf die Beine gestellt haben, sucht seinesgleichen. Es wird weitergehen, auch mit diesen Aktionen, auch 2013. Über die Endsumme der Einnahmen dieser grandiosen Aktion wird Ulli erst frühestens Sonntag abend Bescheid geben.
Wir Danken allen Spendern und Käufern für diese wunderbaren Artikel und sagen Danke, dass ihr ein Herz für krebskranke Kinder habt. Ihr wart phantastisch.

Und an unsere Romy unseren herzlichen Dank für diese tolle Organsisation dieses gigantischen Fantreffen am "Stammtisch".

Wir sind bepackt mit Eindrücken, Emotionen und brauchen natürklich erst mal ne gewisse Zeit, um zu realisieren, was heut für Fangeschichte geschrieben wurde.
DANKE, DANKE, DANKE !!! Ihr seit die Geilsten !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#29

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 02:09
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Bilder zur Aktion Deutsche Krebshilfe:

Angefügte Bilder:
Freiberg_Tag2_2012_003.jpg
Freiberg_Tag2_2012_021.jpg
Freiberg_Tag2_2012_023.jpg
Freiberg_Tag2_2012_024.jpg
Freiberg_Tag2_2012_033.jpg
Freiberg_Tag2_2012_034.jpg
Freiberg_Tag2_2012_036.jpg
Freiberg_Tag2_2012_037.jpg
Freiberg_Tag2_2012_038.jpg
Freiberg_Tag2_2012_039.jpg
Freiberg_Tag2_2012_042.jpg
Freiberg_Tag2_2012_004.jpg
Freiberg_Tag2_2012_043.jpg
Freiberg_Tag2_2012_011.jpg
Freiberg_Tag2_2012_013.jpg
Freiberg_Tag2_2012_014.jpg
Freiberg_Tag2_2012_015.jpg
Freiberg_Tag2_2012_016.jpg
Freiberg_Tag2_2012_018.jpg
Freiberg_Tag2_2012_019.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 02:12 | nach oben springen

#30

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 11:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich soll mal hier fix von Ulli verkünden: Es sind über 700 Euro geworden!
Danke an alle, die mitgewirkt haben, egal ob was gegeben, mit organisiert oder mit verkauft. Am Besten natürlich die, die was gekauft haben *g*.
Es gibt dieses Forum seit 2005 - so was haben wir noch nicht gemeinschaftlich auf die Beine gestellt. Gestern war die Parole:
Puhdysfans aller Bundesländer: Vereinigt euch! Mit solchen Aktionen kann Gutes getan werden, aber auch der Zusammenhalt hier gestärkt werden. Ich hatte gestern den Eindruck, das ist gelungen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#31

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 11:42
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Tolles Ergebnis ! Darauf können alle Beteiligten, Geber, Käufer und Organisation stolz sein. Unser Forum gibt es seit dem 27.11.2004 und das war das bisher umfangreichste Projekt, welches von diesem mit aus ging !
DANKE an Alle !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#32

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 12:45
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich bin völlig begeistert!

Super!

Ich schau mal in meine Sammlung, was ich fürs nächste Mal dazusteuern kann.


nach oben springen

#33

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 13:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Tolles Engagement und ich gratuliere zu dieser stolzen Spendensumme!
Vermute mal, dass es die nächste Aktion hierzu spätestens vor dem Konzert in Kamenz geben wird?!

nach oben springen

#34

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 14:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das war ja mal ein verrücktes Wochenende und was ihr da "angestellt" habt, ist ja wirklich (bisher) einmalig.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Fan-Aktion. Und DANKE allen Organisatoren des Ganzen.
Und für die vielen, die leider nicht dabei sein konnten ein besonderer Dank an Bernd und die anderen, die uns Zuhause gebliebenen immer aktuell informiert haben.
Jetzt kann man nur hoffen, dass es im nächsten Jahr in Kamenz nicht regnet, dann freu ich mich beim nächsten Mal "unter freiem Himmel" dabei zu sein.
LG Ingo

nach oben springen

#35

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 15:47
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Bernd wir wollen mal nicht Deine tolle Idee mit der Live Schaltung vergessen !!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!

Petra: der Harry hat wirklich "nur" 2 CDs (Alben)! jetzt hab ich eine doppelt !!! Das war die 1996er Pressung gestern :-)


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#36

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 16:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na fein, jetzt hab ich auch eine doppelt- aber wenigstens für einen guten Zweck. Können wir ja zum nächsten Basar wieder abgeben *g*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#37

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 17:17
von Puhdysforever | 563 Beiträge | 1000 Punkte

das ist eine echt gute Summe geworden...dank an alle die daran beteiligt waren, ob Spender, Verkäufer oder Käufer. ;o) diesmal zähle ich mich zur letzteren Gruppe :o( ich hatte das gesamte Material daheim vergessen, es viel mir erst im Zug auf das der Beutel noch zu Hause steht...ich glaube bei der nächsten Aktion schicke ich es vorsichtshalber Ulli mit der Post. So gehe ich meiner Schussligkeit aus dem Weg

nach oben springen

#38

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 20:09
von Fränki | 4.660 Beiträge | 9266 Punkte

Aber mein " Sturmvogel " unser Harry hat 3 CD's eingesungen + 2 mal Haiko der Haifisch


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#39

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 21:25
von Puhdy6 | 5.448 Beiträge | 11770 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen Aktionen. Ulli hatte mich schon per SMS über das Ergebnis informiert,nächstes Mal gehe ich auch wieder in den Keller.
Habe heute,als ich mit meinen Brüdern den Nachlass meiner verstorbenen Mutter sichtete, jede Menge Puhdys-Dinge gefunden.Sie hat Sachen aufgehoben,die habe ich nicht mal mehr.
Muss ich jetzt mal aufarbeiten.

@ Sturmvogel Mensch Jens, das war ein Wochenende für Dich!
Freitag habe ich veranlasst, dass der SC Paderborn Dynamo Dresden einen Punkt schenkt und jetzt hast Du auch noch die Diskografie von Michael Kramer bekommen, wenn
ich Deine Freude richtig verstehe.
Ist es die 2. blaue Auflage, oder die original Erste in braun,wie ich sie habe? Davon gab es nur gut 30 Stück.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#40

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 21:30
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Glückwunsch auch von mir zur gelungenen Auktion.Find ich klasse sich für eine gute Sache einzusetzten.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1