#41

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 21:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Glückwunsch an Ulli und Kerstin , da habt ihr aber viel verkauft.
Eines finde ich aber schade, daß man nix mit boten konnte, da man ja nicht wußte was ihr alles im Gepäck hattet.
Ich finde hier im Forum könnte doch auch ein Traet stehen wo man so was einstellen kann.
Natürlich bedarf es ein paar Regeln, ich wüßte da einige . Bei Bedarf eine PN an mich senden
Was haltet ihr von diesen Auctionsvorschlag ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#42

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 23:53
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Leider muß ich der Welt jetzt eine traurige und schreckliche Mitteilung machen.
Meine Mütze ist weg
Die Möve aus Leipzig meinte, ich seh mit dem Teil so schrecklich und Scheiße aus, hat sie mir einfach gnadenlos weggenommen.

Das was alle interessiert, Kerstin hat mal Kassensturz gemacht.

Die Puhdysfans haben 802,50 € für die deutsche Krebshilfe erwirtschaftet.

nach oben springen

#43

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 23:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist doch eine super Bilanz, die sich sehen lassen kann ! Glückwunsch allen Käufern, Spendern und Fans zu diesem gemeinsamen Erfolg !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#44

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 00:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Glückwunsch an die Möwe wegen der Mütze. Sie hat ein gutes Werk getan.
Damit hast Du noch schrecklicher ausgesehen als ohne.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#45

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 07:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also eindeutig, die Mütze muss weg. Wenn Ulli sieh verkehrt rum auf hatte, sah es ja noch richtig cool aus.
Aber sie störte den Programmablauf bei den alten Herren. Quaster bekam am Freitag einen Lachanfall wegen dem Teil und Sachen, von denen eine Gefährdung ausgehen, müssen weg. Ulli sei nicht traurig, es ist nur wegen dem Arbeitsschutz.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#46

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 07:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit der Mütze sah er aus,wie ein Franzmann,hätte nur das Baguette ,der Käse und der Wein gefehlt!

nach oben springen

#47

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 09:22
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

... und Glückwunsch an die Möwe wegen der Mütze. Sie hat ein gutes Werk getan.
Damit hast Du noch schrecklicher ausgesehen als ohne.Gruß,Hubert!...

Also ich fand, dass Ulli mit der Mütze aussah, wie ein Franzose - also anders, aber nicht schlecht ! Aber nun ist sie ja nicht mehr in seinem Einzugsbereich und wir lassen uns mal überraschen, mit welcher Kopfbedeckung er beim nächsten Mal auf der Bildfläche erscheint...

nach oben springen

#48

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 09:36
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir sollen Ulli herzlichst grüßen von unserer Mutti und Oma.Ihr hatten wir die lustige,für Ulli natürlich traurige,Mützengeschichte erzählt. Das Mitleid überkam sie,ging mit mir auf den Boden und überreichte mir Ersatz,den ich ihm schicken solle. Das Bild dazu aber erst heute Abend nach dem Spätdienst,sowie ein paar andere vom wunderbaren Freiberg-Wochenende

nach oben springen

#49

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 10:38
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Mensch na sowat Ulli ... und ich wollte noch mit dir tauschen: Istanbul-Mütze gegen Kartoffelsack.

Über 800 €. Ick bin schwer begeistert!


Maxi

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 10:39 | nach oben springen

#50

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klasse, was da rausgekommen ist. Glückwunsch allen Beteiligten.
Aber beim nächsten Mal geht noch mehr, da ist nicht nur Ulli´s Mütze dabei, sondern bestimmt auch ein "Original-Ulli-Baumfällerhemd". Das gibt Rekordpreise, das ist Kult.

nach oben springen

#51

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 12:41
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Schön zu lesen, wie toll das alles gelaufen ist. Man sieht, Puhdysfans sind eine ganz besondere Spezies.
Ich hab höchsten Respekt vor denen, die die einzelnen Sachen, das Treffen, die Auktion, die Berichterstattung in die Welt und alles was es noch so drumherum gab, auf die Beine gestellt haben und finde es prima, dass das Ganze auf eine so tolle Resonanz gestoßen ist. Alles in allem ein Ereignis, von dem man sicher noch eine ganze Weile zehren kann.


Fred

nach oben springen

#52

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 15:31
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

es ist Doch schön das so viel zu sammen gekommen mein Glückwunsch an allen Beteiligten.
da waren ja auch schöne schätze dabei gewesen ein paar konnte ich ja auch ergattern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#53

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 18:08
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Ach du meine Nase
Uli Deine schöne Mütze ist weg.
Naja ich kann Dich trösten im Fanshop gibt es Schöne basecaps oder wenn Du Dörte ganz lieb bittest dann kriegst Du eine selbstgestrickte Pudelmütze mit Riesenbommel.

Karsten und Dörte

nach oben springen

#54

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 21:31
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier noch paar eigene Gedanken vion mir zum Nachlesen von dieser einzigartigen Aktion:

Spontan entschlossen wir uns unvorbereitet am Vormittag, dass wir den Laptop mit nehmen. Als wir ankamen,waren die Vorbereitungen schon im Gange und ich baute mir meinen Rechner auf.
Zumindest konnten wir etwas live von diesem Event berichten und euch Zwischenstände durchgeben. Beim nächsten Mal wird das Ganze organisierter ablaufen und auch die Gebote aus dem Internet besser berücksichtigt.
Am schnellsten verkaufte sich die Presse-Promo-CD "Es war schön" und das handgemalte Porträt für zusammen 230 €. Weitere Fanartikel, ein Schal, Cds, Plakate zur Promotion, Transparente zu Konzertterminen u.a. wechselte für einen guten Zweck den Besitzer. Ulli und Kerstin und ihre treuen HelferInnen an der Seite sorgten dafür, dass diese Aktion ein großartiger Erfolg für alle PUHDYS - Fans ,unabhängig welcher Foren, Fanclubs usw. zugehörig, wurde. Jens hatte noch eine Tauschbörse für die Sammler am Start und es wechselten einige Raritäten ihre Besitzer.
15:30 Uhr beendeten wir die Aktion und bauten den Stand wieder ab.
Alles in Allem können wir zur Bilanz den Daumen nach oben zeigen und von einem ERFOLG schreiben. 802,50 € sind ein stolzes Ergebnis ! Ein herzliches Danke allen Beteiligten vor und hinter den Tresen und fleissigen Spendern ! 2013 machen wir weiter !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#55

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2012 18:07
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wie versprochen-Ullis neue Kopfbedeckung:-)

Angefügte Bilder:
PICT0126.JPG
nach oben springen

#56

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2012 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sieht ja aus wie ein Stahlhelm!
Na bin mal gespannt,wie diese Kopfbedeckung Ulli steht!

nach oben springen

#57

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2012 18:30
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Richtig Netti. Ist ja auch nur ein Spasssss. D.h.muß das Teil wirklich bei nächster Gelegenheit bei Ulli abliefern.Befehl von ganz oben(Oma)

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 18:31 | nach oben springen

#58

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.11.2012 21:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich gratuliere euch zu den Einnahmen

möchte noch meine Bilder vom Verkauf anfügen:

LG
Marcus

Angefügte Bilder:
PICT0054.JPG
PICT0055.JPG
PICT0056.JPG
PICT0057.JPG
PICT0062.JPG
PICT0063.JPG
PICT0071.JPG
PICT0072.JPG
nach oben springen

#59

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 01:07
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ich hatte jetzt 2 Tage zu tun, die Probleme wegen wegen meiner verlorenen Checkkarten in Freiberg zu lösen, aber da bin ich ja Profi, da mir das schußligen Chaoten nicht zum ersten Mal passiert ist, Verluste zu melden und neu zu beantragen.

Nun war es ja nicht die erste Spendenaktion, aber so was...
Ich fand das tolle Teamarbeit, immer wenn eine Hand gebraucht wurde , war eine da, Spaß und Harmonie, über die ganze Zeit.
Bernd hatte eine tolle Idee mit der Live -Berichterstattung.Wenn man die Bilder sieht, erkennt man deutlich, wieviel Freude, er dabei hatte.

Ich hatte auch so meine Highlights, es ging ja schon in Berlin bei der Pk los.
2010 in Storkow hatte ja Ingo so eine schwarze Tourjacke ersteigert, dachte ich. Eine junge Frau meldete sich anschließend, " ich hatte doch noch mehr geboten".
Ich hatte ihr Gebot nicht gehört, Mist.
Einen Tag vor der Pressekonferenz bekam ich einen Anruf, " ich hab da noch so eine ungetragene schwarze Jacke, kannste die gebrauchen?" Und wie, sie hat sofort im Kino den Besitzer gewechselt und die Manu ist jetzt glücklich.
In Freiberg bekam ich von Wilko , dem größten Puhdysfan, eine Kiste, oben drauf lag ein braunes Buch von Lothar Kramer.Da schlug gleich mein Herz höher, Jens, der diese Aktion im Tivoli maßgeblich organisiert hat, sucht es schon seit Jahren. Man war ich froh.
Viele haben sich beteiligt, richtig Geld ausgeben, viele haben was mitgebracht, für den guten Zweck.
Silke, von dir las ich, "hab ja bloß 2 CD´s beigesteuert". Es gibt kein " Bloß", jeder der dazu beigetragen hat, verdient Anerkennung, egal mit welchem Beitag.Klar müssen wir auch darüber nachdenken, wie wir es beim nächsten Mal besser machen, Ideen hab ich ja dazu schon gelesen.
Frank schlug ja vor, hier so einen Katolog aufzumachen.

Aber trotzdem hab ich noch richtig was verkackt.
Kerstin, die richtig alles toll vorbereitet hat, sortiert geordnet und auch vor Ort die Fäden in der Hand hielt, wollt ich überraschen.
So sprach ich am Freitag Maschine an, ob er Kerstin bei Ikarus auf die Bühne holen könnte .
Ich weiß, was das ihr bedeutet, sie schöpft daraus immer Kraft für ihren anstrengenden Job.
Nun kam es aber so, das wir "oben "geblieben sind, das erste Mal nicht in der ersten Reihe.
Im Kreller fragte uns dann Maschine, wo wir denn bei Ikarus waren, er hat gesucht und gesucht, aber länger konnte er nicht warten.Es war doch abgesprochen.
Das war der Moment, wo mir Kerstin, wenn sie einen Revolver gehabt hätte, gnadenlos ohne mit der Wimper zu zucken, durch die Kniescheibe geschossen hätte.Ich glaub, da muß ich mir wirklich was einfallen lassen, um das jemals gut zu machen.
Ute, für solche Situationen ist der Stahlhelm wirklich angebracht.Aber ansonsten ist meine Mütze bei der Möve schon gut aufgehoben.

Ich hoffe, das wir solche Aktionen noch öfter machen können, wir hatten alle viel Spaß, irgendwann Maxi verkauf ich dir auch Frank alias Julius sein Plakat, wirste erleben.

nach oben springen

#60

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 01:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse, dass es erfolgreich lief. Auf die PUHDYS-Fans ist eben Verlass. Schau schon mal in den neuen Tourplan auf puhdys.com, da kannste die ersten Orte schon mal einkreisen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1