#61

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2012 10:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Leute Leute was für eine wunderschöne Zeit und Berichte.
Ich der zu Hause war und blieb verfolgte ein wenig das Geschehen in Freiberg.
Was für ein Dream - Team, ist das nicht wunderbar dieser zusammenhalt.
Finde Eure Fotos ganz toll, auch die letzten von Marcus, ich sehe in Bernd's Gesicht die Freude, bei Ulli wie er in seinem Element ist.
Besser als jedes Fernsehprogramm.
Möchte nicht wieder anfangen wie glücklich ich bin in diesem Forum zu sein, ne ich möchte damit anfangen, um zu schreiben was ein Glück
das sich dieses Forum so entwickelt hat und doch eine Einheit bildet, wenn es drauf ankommt.
802,-€ sind in normalen Berufsleben schwer verdientes Geld, das zu schaffen für einen guten Zweck ist schon aller Achtung wert.
Vielen herzlichen Dank an alle!!!!!!
Jetzt wert Ihr staunen für was, na für alles die Berichte, Live Bilder und für den Humor!!!!
GLG Reno

nach oben springen

#62

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.12.2012 22:25
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nachdem alles an Spenden eingegangen ist, habe ich heute den stolzen Betrag von 900 € an die Deutsche Krebshilfe überwiesen.
Ich finde , das ist eine stolze Summe,zu mal für die Kürze der Zeit, die uns zur Verfügung stand.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, besonders bei Jens Käsler, der die Idee für diese Aktion hatte und bei Roland Säurich, für die Gastfreundschaft im Hause Tivoli.

Angefügte Bilder:
Spendeneinzahlung030.jpg
nach oben springen

#63

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.12.2012 06:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das ist ja richtig Klasse das so viel zusammen gekommen ist das freud mich
das ist ja auch eine schöne und gute Sache wo ich gern geholfen hab


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#64

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.12.2012 10:44
von Bernd | 4.255 Beiträge | 9014 Punkte

Prima ! Und ein Ergebnis, worauf alle Beteiligten wirklich stolz sein können !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#65

RE: *Achtung* Live aus Freiberg - Wir berichten von der Aktion für die Kinderkrebshilfe

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.12.2012 16:08
von Rosalie | 2.649 Beiträge | 4953 Punkte

Klasse, Uli und Kerstin , Chapeau !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0