#1

BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 10:46
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 10:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

zu geil ist das Bild davon. Das wäre mal eine AGK-Idee ! Vorn im Bild der Hundefressnapf... Also doch "Pu(h)dels"

Ob sie das mit dem "Weihnachtsalbum" wirklich so gesagt haben, oder die Presse das so hingeschrieben hat, sei dahin gestellt. Im O-Ton auf der letzten Pressekonferenz war was anderes zu hören... Könnt ihr hier im entsprechenden Thread nochmal nachsehen , -hören.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 10:57 | nach oben springen

#3

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 11:15
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr,

Hier mal ein Bericht aus dem Schönen Lipperland
Gestern in unserer Zeitung zum Konzert der Puhdys in Detmold


Dateianlage:
Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#4

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 11:18
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Danke Bernd für deinen Tip wie man sieht hat es ja geklappt

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 13:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bernd, ich hatte mich auf der PK schon gewundert, aber warscheinlich ist das mit dem "Best Of"-Album dort falsch rübergekommen.
So weit ich weiß wird es ein "Best Of" der beiden Weihnachtsalben + ca. 6 neue Weihnachts-Songs. Also kein allgemeines "Best Of".
Der Artikel und das Foto dazu - Gefällt mir !

nach oben springen

#6

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 13:57
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Schön geschrieben und cooles Foto.Hab mir die Zeitung gleich weglegen lassen.Mich wundert bloß das die CD als 37 Studioalbum bezeichnet wird,is das nich eigentlich das 25?mit live und best of nich mitgezählt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 13:58 | nach oben springen

#7

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 14:30
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich bin zur zeit bei nr 28 bei der zählung die wird aber nach der wende schwieriger da ja bis auf "wilder frieden" keines mehr direkt ne nr. hat in den 80ern war das ja anders da waren die ja auf dem cover drauf. habe mir das bild gleich mal gespeichert

nach oben springen

#8

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 17:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Also neee, diese Bassisten... Daß sie auf der Bühne sterben wollen , erschließt sich mir ja noch, aber Bimbo sagt es frei heraus : "Beim Akt" will er sterben..... Ich erinnere mich dunkel, daß Quaster sinngemäß auch mal so etwas in der Art sagte- er wolle entweder auf der Bühne sterben oder- da gäbe es noch etwas....

nach oben springen

#9

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 18:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Aber auf jeden Fall mal ein gutes Interview.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: BZ:"Puhdys, wollt ihr ewig rocken"?

in Presse, Medien 25.11.2012 21:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ein sehr gutes Interview von dem 35 jährigen Westmädel.Sehe ich genau so.
Alle Achtung,war sogar gut vorbereitet. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0