#1

Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 14:45
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte

Leider erst im nächsten Jahr, jedoch eine der schönsten Vorankündigungen des nächsten Jahres für mich. Bin gespannt, was uns dort (im großen oder doch eher kleinem Rahmen) erwartet. Völlig unnötig finde ich hingegen die Ankündigung eines weiteren Best of Albums für das Jahr 2013. Es gibt weder Hits noch Chartserfolge, die dem 99er Vorgänger hinzuzufügen wären.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2012 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das "Best of Album" soll ein Weihnachtsalbum werden, auf dem bereits bekannte Songs enthalten sein werden und einige neue Titel dazukommen. Ich finde das eine gute Idee, denn ein komplett neues
Weihnachtsalbum fände ich schwierig. Sooo viele Weihnachtssong wären ja fast unmöglich...

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 09:12
von Undercover | 125 Beiträge | 276 Punkte

Die Termine für die Tour stehen fest:

21.12.13 Neubrandenburg
22.12.13 Rostock
26.12.13 Zwickau
27.12.13 Erfurt
28.12.13 Magdeburg´
29.12.13 Berlin
02.01.14 Chemnitz
03.01.14 Suhl
04.01.14 Cottbus
05.01.14 Leipzig
10.01.14 Riesa
11.01.14 Halle

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 09:40
von julius van anderbach | 1.045 Beiträge | 2186 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #2
Das "Best of Album" soll ein Weihnachtsalbum werden, auf dem bereits bekannte Songs enthalten sein werden und einige neue Titel dazukommen. Ich finde das eine gute Idee, denn ein komplett neues
Weihnachtsalbum fände ich schwierig. Sooo viele Weihnachtssong wären ja fast unmöglich...


Marcel, da hast du recht, woher die neuen songs nehmen. Musikalisch vielleicht nicht das problem. Aber textlich -ohne kitschig zu werden.
Allerdings frag ich mich auch, was soll ein " best off" von gerade mal 2 platten ?

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 09:45
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ist halt mal wieder der Klassiker, alle Nase lang ne neue "Best off" mit zwei neuen Songs, und der Fan zahlt brav dafür....Da gibt es doch inzwischen genügend Beispiele für...

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 10:53
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Moinsn Undercover,

wo hastn die Termine her? Kann sie leider nicht auf der off. HP oder Eventim finden.


Grüße, M.


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 11:07
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Weihnachtskonzerte im Januar 2014????????????

nach oben springen

#8

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 11:15
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

warum nicht!b da kann ich endlich länger meine weihnachtsmütze tragen hihi

nach oben springen

#9

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 11:18
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Freue mich auch sehr, daß es wieder eine Weihnachtstour gibt. Allerdings ist bei den meisten Terminen Weihnachten schon vorbei. Für mich würden die Termine in Erfurt(27.12.) und Suhl(03.01.) in Frage kommen. Das ist etwas ungewöhnlich, aber wird mich nicht hindern die Konzerte zu besuchen.
Schade das die Tourtermine immer noch nicht auf der HP zu finden sind. Maschine sagte doch, sie würden unmittelbar nach der PK dort veröffentlicht.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#10

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 11:23
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Na, ich weiß nicht.
Weihnachtskonzerte im Januar klingt fast so unglaublich
wie Skispringen auf Mallorca

Und stimmt; schade, daß immer noch keine Tourplanung für 2013 auf der HP eingetragen ist.

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtskonzerte / - tour 2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2012 15:13
von Puhdysforever | 552 Beiträge | 977 Punkte

;o) ihr wisst ja ich bin die Neugier in Person und hab mal in der Steintorseite (Halle) nachgekuckt und tatsächlich folgendes gefunden http://www.steintor-variete.de/programm/..._button%5D.y=28 etwas weiter unten stehts ;o) grau auf grau...und nun ratet mal was ich nächste Woche kaufen gehe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0