#1

Das besondere an den Puhdys

in PUHDYS 27.11.2012 00:10
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hab das Thema mal wieder vorgekrammt.Eine ganz wichtige Besonderheit an unseren Puhdys is ja nich nur die Musik sondern auch das verbinden von Menschen.wenn ich mir so die Videos,Berichte und Fotos vom Freiberg WE anschaue kann ich nur sagen geil was diese Band bewegen kann.Fans helfen für nen guten Zweck oder Treffen sich vor Konzerten um zu feiern und gehn dann gemeinsam zum Konzert.das is das was die Puhdys auszeichnet.Dieser zusammenhalt unteden Fans bedeutet mir sehr viel.Denn es gilt für alle zeit DIE FANS SIND EINE MACHT.Ich musste das einfach mal sagen denn ich finds klasse.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0