#1

Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 00:51
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Heute vor 8 Jahren ging es als kleiner Kontaktraum für Puhdys-Fans los.
Heute ist es das weltweit größte PUHDYS - und auch recht bekanntes Ostrock-Forum.
Danke an das großartige Team , an die treuen und neuen aktiven Mitglieder, ohne die kein Forum funktioniert !
Weiter so auf die nächsten 8 Jahre !

Bleibt gesund und JA, es macht hier wieder richtig Spaß, sich zu engagieren !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 00:53
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Na dann Glückwunsch und auf uns


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 00:54 | nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 00:58
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Bei so vielen regen und unterschiedlichen Interessen,umgewandelt stets in schönste Berichte,Bilder,Infos....da kommen noch unzählige Jubiläen. Hiermit herzlichste Grüße an alle Mitglieder,aber auch Gäste und sonstige Anhänger dieses Forums

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 06:25
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

mein Glückwunsch ans Forum weiter auf die nästen jahre mit den Forum


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 06:26 | nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 06:46
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die besten Glückwünsche ans Forum.
L.G.Frank!

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 06:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche fürs Forum und auf noch ganz viele Jahre mit gutgelaunten Mitgliedern.

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 06:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hipp Hipp,Hurra,8Jahre ist das Forum alt!
Dann gratuliere ich mal allen,die daran teilhaben,
das es unser weltweit,einzigartiges Puhdys-Ostrockforum und mehr gibt!
Ohne die fleißigen Mitglieder und auch der Crew,die da hinter steht,würde es doch garnicht funktionieren!

Wir machen weiter,weiter,!

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 10:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ES WAR SCHÖN.
Wie inzwischen jeder weiß heißt das nicht Ende, sondern zwischenzeitlicher Rückblick.
FÜR DICH LEBE ICH.
So wie im Moment alles klappt, verschiedene Fanaktionen, Informationsaustausch, Respekt voreinander. So macht es Spaß.
HOFFNUNG.
Kann es denn noch besser werden ? Die letzte Woche hat doch gezeigt, dass wir, die Puhdys-Fans des wwg.Puhdys-Forums einmalig sind.
UNSER SCHIFF
ist jetzt seit 8 Jahren auf Kurs, mal mit ruhiger, mal mit stürmischer See.
WIEDER ZU HAUSE,
nachdem im letzten Jahr der Eisberg zum Glück knapp verfehlt wurde.
HEUT IST WIEDER SO EIN TAG,
an den man gern erinnert. Danke dem ersten Kapitän Bernd und dem jetzigen Käpt´n Fred, den Schiffsberatern (Mods) und dem gesamten Personal (WIR alle).

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 10:17 | nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 11:50
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Dit haste ja schön geschrieben, Ingo!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an uns alle!


Maxi

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 12:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle,besonders an Bernd und seine Moderatoren für den Aufbau,
an Fred und seine Unterstützer für das Weiterführen,
sowie an alle aktiven und ,passiven User,die immer mehr werden und an alle unsere Gäste.

Der Ausdruck,den ich mal spaßeshalber geprägt hatte, nämlich

weltweit größtes Puhdysforum

hat sich mittlerweile in vielen Communities als Qualitätsbegriff durchgesetzt.

Ich wünsche Euch und uns allen, dass es mindestens so gu wie im Moment weiter läuft und sollten unsere Musiker
in den nächsten 8 Jahren oder danach wirklich mal in Rente gehen,kann das Forum ja trotzdem weiterleben.
Es gibt auch danach sicher noch viel zu erzählen und vor allem,das Vergangene zu bewahren.
Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 12:14
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Von jedem der jetzt oder früher hier ins Forum eingestiegen ist, war bestimmt der ertse Satz --oder so ähnlich-- hier:

Hallo ich bin .... , danke das ich bei Euch mitmachen kann!!

8? 7? Jahre später kann auch ich nur wieder sagen:

Hallo ich bin Jens...Danke das ich SOOO lange mitmachen durfte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 12:29 | nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 14:51
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hab mich jetzt gerade schick gemacht , die Haare gegelt und den schwarzen Anzug angezogen. Um zu gratulieren. Uns dem Puhdysforum! Es ist sehr schön als Verrückter unter Verrückten zu sein , und zu wissen : Du bist mit deiner Macke nicht allein! In Hessen , Bremen, Tokio und Bayern gibts welche , in Sachsen scheint die Zentrale zu sein und wenn selbst die Hauptstadt mindestens 2 davon hat, kanns ja so schlimm doch nicht sein. Therapieren lassen ,wollen wir uns ja sowieso nicht und sinnlos wäre es noch dazu !
Acht Jahre! Sicher auch der Moment einmal ganz ehrlichen Herzens Danke zu sagen. An euch, meine Mitstreiter- und leser. Vor allem aber an den Gründer unseres Vereins, der sich mittlerweile zum Starfotograf gemausert hat, an den Fred der sich die Rasselbande hier aufgehalst hat und an unseren Reservepuhdy aus Paderborn der mit seinen Anekdoten auch Sauregurkenzeiten überbrücken hilft.
Ausdrücklich einschließen in meinen Dank, möchte ich die jüngeren Kollegen hier, die doch ab und an frischen Wind mitbringen und Manches anders sehen. Auch den kritischen und provokanten Geistern hier sei gedankt.
Ich möchte auch all jenen gedenken, die uns hier länger oder kürzer mit Wort und Bild begleitet haben und nun nicht mehr unter uns weilen. Bei dem Einen oder Anderen ist es schade und ich hoffe sehr : Sie kommen zurück.

Wenn man Geburtstags hat, kann man sich auch was wünschen! Ich wünsche mir daß es in Zukunft weiter so lustig und tolerant hier zugeht wie in den letzten Wochen. Und wenns mal scheppert? Na und ! Es wäre langweilig mit einer monotonen Dauerharmonie. Und wenn die Birrmänner eines Tages mal nicht mehr auf der Bühne stehn , vielleicht finden sie dann den Weg zu uns und berichten: " Wißt ihr noch...."

Gruß Julius, der zur Feier des Tages das erste Mal die Klein- und Großschreibung beachtet hat. ( Bleibt aber eine Ausnahme)

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 19:41
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ja,das ist heute wieder so ein Tag,an dem man zurückblickt. Es gab Höhen und Tiefen in all den Jahren. Trotzdem sag ich:
"Ich leb noch..." -nicht falsch verstehen- also das Forum lebt noch,und im Moment macht es wieder richtig Spaß, dabei zu sein.
Auf die nächsten Jahre !

nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 20:06
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich wünsche dem Forum auch viele weitere erfolgreiche Jahre und für die Zukunft eine Bitte um mehr Menschlichkeit. Klar ist, dass wo Mensch auf Mensch trifft, und mit weiterem Mitgliederwachstum, Streit vorprogrammiert ist, doch er sollte bitte nicht wieder und wieder bis ins Unermessliche führen.

Ansonsten hat sich das Forum in 8 Jahren zu einem wirklich bemerkenswerten Austauschportal entwickelt, worauf sich sogar Medien beziehen können. Hut ab, vor dieser starken Leistung an Informationswissen und ein großes Dankeschön an die führenden Admin und Mods für das Handling der Situation sowie natürlich den lieben Usern, die stets den Datenverkehr und damit viel Wissenswertes zum Thema Puhdys und Ostrock zusammen tragen.
Auf die nächsten 8 !!

Gruß
Marcus

nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday - Forum !

in Herzlichen Glückwunsch 27.11.2012 20:50
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich in die Riege der Gratulanten anschließen und wünsche dem Forum und allen Leuten die dazu gehören ob Admin, Moderatoren oder Mitglieder für die nächsten 8 Jahre alles Jute. Vielen Dank das es euch gibt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1