#1

"Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer kennt sie noch die Band "Juckreiz",mit ihrem bekanntesten Hit "FKK"!
Am 1.12.2012 sind sie im Forster Manitu/Lausitz zu erleben!

Quelle:www.niederlausitz-aktuell

http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_25366.php

Hier noch ein Video!
Quelle:Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=CZChdylLoV0

nach oben springen

#2

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 08:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sag dir mal Danke für deine fleißigen Ostrock Tipps - am 1. muss ich leider arbeiten, da hätte mich Juck (ge) reizt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 10:09
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Leider bekommt man da kaum noch eigenes Material geboten. Soweit ich weiß, haben die nur noch ihren einzigen Hit im Programm. Ansonsten spielen die seit Jahren nur noch ein Neue Deutsche Welle-Programm, in dem alles gecovert wird, was zwiscen '81 und '83 in den westdeutschen Single-Charts ein Renner war. Das sollte man schon wissen, bevor man zu einer Mugge der Kapelle geht.

nach oben springen

#4

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 10:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Stimmt, Christian, habe ich bereits 2003 in meiner Heimatstadt Roßwein erlebt, vor den PUHDYS. Sie covern alles an NDW und sich nur mit ihren " Wir fahren an den FKK".



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 10:22
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hurra,hurra der Bus ist da. Wir fahren an den FKK. So ungefähr war´s wohl?

nach oben springen

#6

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 10:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau,so wars!

nach oben springen

#7

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.11.2012 13:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es wird so ähnlich wie bei Scirocco sein. Die haben ja auch nur ein Lied und spielen ansonsten englisches Zeug nach.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: "Juckreiz" in der Lausitz zu erleben!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.11.2012 17:56
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Zitat von PM im Beitrag #7
Es wird so ähnlich wie bei Scirocco sein. Die haben ja auch nur ein Lied und spielen ansonsten englisches Zeug nach.


Da fragste am besten mal unseren Reinhard (Baer). Der war schon drei Mal bei der Kapelle. Ich meine aber, sie haben ein gemischtes Programm aus eigenen Stücken und Klassikern, die sie covern. Zu ihrem Jubiläum letztes Jahr haben sie einige Songs aus ihrer Geschichte mit besagten Coversongs gemischt. Siehe hier: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/sc...11/scirocco.htm

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0